>

(Wunsch) Lars Ricken

#
Lars Ricken wurde von Doll zu den Amateuren von Borussia Dortmund abgeschoben und hofft auf eine neue Chance unter Kloppo. en das nix wird, will er wechseln.
Ich fänd den gut. Ist mit 31 auch nicht zu alt und hat eigentlich immer, wenn er von Verletzungen wieder kam, sehr gut gespielt. Denkt nur an die BVB Meister Saison 2003.
Wär das nicht einer fürs linke oder rechte Mittelfeld?
#
DerDudeSGE schrieb:
Lars Ricken wurde von Doll zu den Amateuren von Borussia Dortmund abgeschoben und hofft auf eine neue Chance unter Kloppo. en das nix wird, will er wechseln.
Ich fänd den gut. Ist mit 31 auch nicht zu alt und hat eigentlich immer, wenn er von Verletzungen wieder kam, sehr gut gespielt. Denkt nur an die BVB Meister Saison 2003.
Wär das nicht einer fürs linke oder rechte Mittelfeld?


Definitiv nein!
#
Nein, nein, nein!
#
takeshi schrieb:
Nein, nein, nein!


zustimm, zustimm, zustimm!
#
Definitiv Nein als Spieler, oder definitiv Nein für linkes oder rechtes Mittelfeld?
Jungs der ist garantiert nicht sooo teuer.
Ich weiss auch, das er die besten Jahre hinter sich hat. Aber er ist ein Supertechniker, der auch mal die Drecksarbeit übernimmt....
#
Mein Kollege (BVB-Fan) lacht sich grad kaputt - und beschwört mich: "Nehmt ihn, nehmt Ihn" - Da ich meinem Kollegen einen Gefallen schuldig bin, warum nicht -wieviel Spieler über 23 dürfen nochmal in unserer Regionaliga-Mannschaft spielen?
#
Um seinen ehemaligen Trainer in dieser Woche schon zum zweiten Mal zu zitieren: "Da lache ich mir doch den ***** ab"

NEIN
#
Bin gerade erstaunt, wie schlecht den hier alle finden.
Mein Chef ist BVB Fan und erzählt auch immer, der ist so abgehoben. Blablabla.
Das Einzige, was mich an Ihm stört ist die Verletzungsanfälligkeit.
Immerhin haben wir nen Seeger  

Ich bleibe bei der Meinung: Wenn er ne komplette Vorrunde mitmacht, kann er ein guter Backup sein, auch für die Stürmer.
Erklärt Dein BVB Kumpel auch warum der unbedingt weg soll?

P.S.: Könnte sich jemand hier vorstellen, das wir bei Interesse andere Clubs in den 80ern gesagt häten: Fred Schaub? Die Graupe? Nehmt Ihn mit.... So sind die Borussen Fans
#
Mal ne Frage: Werden die Treaderöffnungen von den Admins erst auf Schwachsinnsgehalt geprüft und dann reingesetzt? Anders kann ich mir diesen hier nicht erkären.
#
Ich mir Deine Antwort auch nicht.....
Da ist so ein alljährlicher Okocha Wunsch schon sinnvoler....
#
DerDudeSGE schrieb:
Bin gerade erstaunt, wie schlecht den hier alle finden.
Mein Chef ist BVB Fan und erzählt auch immer, der ist so abgehoben. Blablabla.
Das Einzige, was mich an Ihm stört ist die Verletzungsanfälligkeit.
Immerhin haben wir nen Seeger  

Ich bleibe bei der Meinung: Wenn er ne komplette Vorrunde mitmacht, kann er ein guter Backup sein, auch für die Stürmer.
Erklärt Dein BVB Kumpel auch warum der unbedingt weg soll?

P.S.: Könnte sich jemand hier vorstellen, das wir bei Interesse andere Clubs in den 80ern gesagt häten: Fred Schaub? Die Graupe? Nehmt Ihn mit.... So sind die Borussen Fans


Naja überleg doch mal selbst, die Dortmunder haben die letzte und auch vorletzte Saison wahrlich nicht berauschend gespielt, hatten sowohl im Sturm als auch in der Spieleröffnung ihre Probleme, auch von den Flügeln kam trotz eines Dede`s und Blazykowski(?) zu wenig und dennoch hat keiner im Club auf Ricken gesetzt. Im Gegenteil, hätte er damals zu seiner guten zeit 02/03 nicht solch einen hochdotierten und vorallem langjährigen Vertrag ( Meier spekulierte wohl auf einen hohen Wiederverkaufswert bei einem vorzeitigen Wechsel nach Italien) unterzeichnet, hätten sie ihn schon längst vom Hof gejagdt!
Angeblich soll er mit einem Wechsel nach St.Pauli liebäugeln! Bitte soll mir Recht sein, aber im Adlertrikot will ich ihn nicht sehen, da hätte ich ja lieber Weissenberger behalten!
#
DerDudeSGE schrieb:
Definitiv Nein als Spieler, oder definitiv Nein für linkes oder rechtes Mittelfeld?
Jungs der ist garantiert nicht sooo teuer.
Ich weiss auch, das er die besten Jahre hinter sich hat. Aber er ist ein Supertechniker, der auch mal die Drecksarbeit übernimmt....


!
#
DerDudeSGE schrieb:
Erklärt Dein BVB Kumpel auch warum der unbedingt weg soll?


1. Weil er nicht das von Kloppo so propagierte schnelle umschalten von Abwehr auf Angriff umsetzen kann.
2. Er ist halt ne Schlaftablette.
3. Absolutes KO Kriterium: er posaunt seine Forderung auf eine Rückkehr in den Profikader öffentlich in der Presse raus, mit Sicherheit ohne vorher mit Klopp auch nur ein Wort gesprochen zu haben.  Also ist schon wieder Theater vorprogrammiert.

Worüber ich mit meinem Kumpel einig bin, ist die Tatsache, das Lars Ricken letztes Jahr nur ein Bauernopfer für Doll war, damit er sich profilieren konnte und das er so manches mal dem BVB hätte weiterhelfen können - wenn auch nur als Back-Up.

Von daher: wenn er in Frankfurt jemand weiterhelfen kann, dann unserer 2. oder vielleicht dem FSV...
#
@ Allaisback

Ui, danke, endlich mal ne richtige Antwort.
Ich hätt denWeissenberger auch gern behalten  
Nur Spass. Obwohl er in der Rückrunde teilweise...lassen wir das.
Ich denke das sich beim BVB momentan kein Spieler an seiner Leistungsgrenze spielt. Da ist halt nur Chaos. Finde es, wie vorher erwähnt, erstaunlich wie da mit einem "Helden" aus der eigenen Jugend umgegangen wird. Darum vorhin auch der Fred Schaub Vergleich.
Wenn er zu Pauli wechselt, dann ist seine Karriere wohl wirklich endgültig vorbei....
#
@Highdy

Das von Klopp geforderte schnelle Umschalten? Hmm... das ist mir in Mainz garnicht so aufgefallen. Ausserdem würde er doch zu uns passen, wir schalten immer zu spät um  
Spaß beiseite.
Das mit dem öffentlich rausposaunen find ich auch arm, allerdings scheint er ja, wie Du bereits erwähntest, ein Bauernopfer gewesen zu sein. Wie soll er sich denn sonst zur Wehr setzen bei einem Verein voller Skandale und wenig Strukturen?
#
Naja überleg doch mal selbst, die Dortmunder haben die letzte und auch vorletzte Saison wahrlich nicht berauschend gespielt, hatten sowohl im Sturm als auch in der Spieleröffnung ihre Probleme, auch von den Flügeln kam trotz eines Dede`s und Blazykowski(?) zu wenig und dennoch hat keiner im Club auf Ricken gesetzt. Im Gegenteil, hätte er damals zu seiner guten zeit 02/03 nicht solch einen hochdotierten und vorallem langjährigen Vertrag ( Meier spekulierte wohl auf einen hohen Wiederverkaufswert bei einem vorzeitigen Wechsel nach Italien) unterzeichnet, hätten sie ihn schon längst vom Hof gejagdt!
Angeblich soll er mit einem Wechsel nach St.Pauli liebäugeln! Bitte soll mir Recht sein, aber im Adlertrikot will ich ihn nicht sehen, da hätte ich ja lieber Weissenberger behalten!

genau dat hab ich mir auch gedacht, Ricken spielt ja noch nicht mal bei den amatueren von Dortmundstamm
#
DerDudeSGE schrieb:
@ Allaisback

Ui, danke, endlich mal ne richtige Antwort.
Ich hätt denWeissenberger auch gern behalten  
Nur Spass. Obwohl er in der Rückrunde teilweise...lassen wir das.
Ich denke das sich beim BVB momentan kein Spieler an seiner Leistungsgrenze spielt. Da ist halt nur Chaos. Finde es, wie vorher erwähnt, erstaunlich wie da mit einem "Helden" aus der eigenen Jugend umgegangen wird. Darum vorhin auch der Fred Schaub Vergleich.
Wenn er zu Pauli wechselt, dann ist seine Karriere wohl wirklich endgültig vorbei....


Is ja jetzt auch ein hartes Urteil über St.Pauli!
Naja und in Puncto "Helden von Damals" gibt es in der Vergangenheit bei der Eintracht auch nicht immer ruhmreiches vom Umgang mit Ex-Spielern zu berichten. Aber das hat sich ja gebessert!
#
Das war nicht gegen Pauli. Allerdings scheint er mit Bundesliga Fußball abgeschlossen  zu haben....
zu dem Kommentar oben, der spielt ja nicht mal bei den Amateuren Stamm...hmmm....da gibts aber einige "strafversetzte" Bundesligaspieler, die da weder Stamm noch besonders erfolgreich kicken...Sache der Motivation!

P.S.: Ruhmreich umgegangen wude von Vereinsseite mit einigen verdienten Spielern sicher nicht, allerdings könnte ich mir hier nicht vorstellen,das ein Champions League Held von den Fans dermassen abgeschossen wird....
#
Ohmann.
Wer hat Lars Ricken zuletzt ordentlich kicken sehen? Wann hat er das letzte Mal eindrucksvoll in der Bundesliga gespielt??? Seine Zeit ist doch längst vergangen.
Dieser Vorschlag macht absolut keinen Sinn! Bevor ich Ricken verpflichte nehme ich mir einen A-Jugendlichen, der zumindest in Zukunft die Eintracht weiterbringen kann!
#
Ich fand das er, wenn er voletzte Saison gespielt hat, immer ganz ordentlich gespielt hat. Habe mir auch mal Spiele in voller Läge angeschaut.
Du holst nen A Jugendlichen, der uns in Zukunft weiterhelfen kann? Davon haben wir ja bereits so Wenige......
Für Ricken spricht: Erfahrung, fußballerisches Können und ausgereiftes Defensivverhalten.
Gegen Ihn spricht: Verletzungsanfälligkeit, wenig Spielpraxis.

Ich sag ja auch nicht das wird der Heilsbringer. Könnte Ihn mir aber als Backup und stabilisierendes Moment in dem Kader vorstellen....


Teilen