>

[Wunsch] Szabolcs Huszti

#
H96 hat das Angebot an ihn zurückgezogen. Er wäre eine absolute Verstärkung für die linke Seite!
Und ja ich weiß, "eigentlich" ist er zu teuer, wenn H96 wegen überhöhten Forderungen ablehnt. Allerdings hat Hannover auch einige Top-Verdiener mehr im Team als wir und mit den neuen, sind die Gehalts-Ausgaben bei denen wohl auch langsam ausgeschöpft. Wäre jedenfalls klasse, so jemanden zu uns zu holen. Man stelle sich nur unser Mittelfeld vor... *träum*

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18331/szabolcshuszti/profil.html
#
Wenn H96 jetzt an die Schmerzgrenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm ein Angebot vorlegen können, dass er annimmt.
#
etienneone schrieb:
Allerdings hat Hannover auch einige Top-Verdiener mehr im Team als wir

du sagst es. wenn die schon nicht bereit sind seine forderungen zu befriedigen, dann wird er sichelich nicht in unser gehaltsgefüge passen, auch wenn wir ihn uns rechnerisch leisten können.
#
Schon seit einem Jahr ein "Wunschspieler" von mir. Jedoch sind die Gegenargumente nicht von der Hand zu weisen. Was soll er in Frankfurt wollen, wenn er nicht zufrieden ist, mit dem was ihm H96 bietet.

Andererseits ist der Gedanke von etienneone gar nicht einmal so abwegig:
Vielleicht sind die Hankes, Schlaudraffs und Schulz' garnicht mal so billig, so dass sie nicht noch einen weiteren Topverdiener im Team haben wollen.

Wäre zu Zeiten von Streit ein perfekter Pendant, nun ein perfekter Nachfolger.
#
Nuriel schrieb:
Wenn H96 jetzt an die Schmerzgrenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm ein Angebot vorlegen können, das er annimmt.

So einfach ist es! Das Thema können wir leider, leider vergessen! Der Spieler selbst wäre ein toller Zugang.
#
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wenn H96 jetzt an die Schmerzgrenze gegangen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihm ein Angebot vorlegen können, das er annimmt.

So einfach ist es! Das Thema können wir leider, leider vergessen! Der Spieler selbst wäre ein toller Zugang.

Ohne zweifel
#
Also bei aller liebe und allem Respekt für seine fußballerischen Fähigkeiten, er ist genau der Kandidat bei dem wenn er geholt werden würde es im Endeffekt nur ums Geld ginge und wieder 2/3 des Forum rumschreien würde dass er ein scheiss Söldner ist!
Ihr hasst es wenn die Leute euch wegen dem Geld verlassen, aber wenn sie deswegen kommen is alles in Ordnung...
Der hat auch genügend Unruhe gestifftet in Hannover...
#
geiler spieler,wirklich!
wenn wir den bekommen würden *träum* so einen bräuchten wir mal fuer die außen, mein absoluter wunschspieler der meiner meinung nach auch realistisch wäre!

rechnung: nächstes jahr verpflichten für 0€ da ablösefrei, diesen sommer wahrsch zu teuer, oder im winter dann zugreifen für ca 1,5Mio € bestimmt zu haben! und gehalt würde ihm bestimmt auch so 1,5Mio€ reichen.. sprich für 3 Jahre verpflichten = 6Mio€... somit wäre er nicht viel teurer als ein anderer spieler,vlt mit gehalt und allem 1,5Mio€ ,dafür wäre aber für viel qualität gesorgt!

und das mit sprengen des gehaltgefüges is meiner meinung nach ne schlechte ausrede,muss ja keiner ausm team erfahren, wie viel geld er kriegt

also, bitte kaufn ^^
#
Das is doch schon wieder unsinn. Keine Frage ein genialer Spieler der uns auch garantiert weiter helfen könnte, allerdings hat er selbst ein Vertragsangebot von 96 asugeschlagen und die zahlen selbst einem Schlaudraff 2 mios p.a. Und dass sie sich noch einen Topverdiener nicht leisten können is auch schwachsinn. Er wird im Sommer zu nem Spitzenteam wechseln wo er noch mal ne schippe mehr verdienen wird. Leider sind wir noch nicht in der Lage da mithalten zu können, aber wartet mal die näcshten drei Jahre ab. Mit der Politik der kleinen Schritte werden auch wir nach oben kommen und uns Spieler von Husztis Format leisten können
#
Angeblich sind jetzt sogar der BVB und der HSV an ihm dran... verdammt.

Aus dem TM.de Forum:
Ich glaube nicht, dass er für uns bezahlbar wäre. Ablöse laut Usern im Hannover-Forum ca. 5-6 Mio Euro und Gehaltsforderungen von mind. 2,5Mio, wenn nicht sogar mehr!
ich denke das Gehalt ist nicht machbar für uns!

Ist wohl noch ne Nummer zu hoch für uns. Schade.
#
Nuriel schrieb:
sotirios05 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ohne zweifel

Richtig wäre ein Traum.
#
ATlien schrieb:
Also bei aller liebe und allem Respekt für seine fußballerischen Fähigkeiten, er ist genau der Kandidat bei dem wenn er geholt werden würde es im Endeffekt nur ums Geld ginge und wieder 2/3 des Forum rumschreien würde dass er ein scheiss Söldner ist!
Ihr hasst es wenn die Leute euch wegen dem Geld verlassen, aber wenn sie deswegen kommen is alles in Ordnung...
Der hat auch genügend Unruhe gestifftet in Hannover...

#
wir sparen aber auch ne menge an gehalt für kyrgiakos da ja mit chris nun eine alternative mehr als IV hinzukommt und wir von daher meiner meinung nach nicht mehr sonderlich in der IV nachbessern müssen!also wäre ein gehalt unter 2 mio machbar und ich finde er wäre eine echt verstärkung!!
#
Chriss12 schrieb:
wir sparen aber auch ne menge an gehalt für kyrgiakos da ja mit chris nun eine alternative mehr als IV hinzukommt und wir von daher meiner meinung nach nicht mehr sonderlich in der IV nachbessern müssen!also wäre ein gehalt unter 2 mio machbar und ich finde er wäre eine echt verstärkung!!

Ddas Problem ist doch auch das sog. "Gehaltsniveau", das durch Huszti gesprengt werden würde, weil dann alle unseren Leistungsträger ankommen würden und auch "mehr" wollen...
#
sotirios05 schrieb:
Chriss12 schrieb:

Ddas Problem ist doch auch das sog. "Gehaltsniveau", das durch Huszti gesprengt werden würde, weil dann alle unseren Leistungsträger ankommen würden und auch "mehr" wollen...

soweit ich mich erinnern kann wollte man damals albert streit auch ca 2 mio im jahr bieten und ich denke auch ein chris oder ama wird nicht mehr unter 2 mio im jahr liegen und wenn dann nur knapp...und auch ein kyrgiakos hat bestimmt nicht viel weniger bekommen also weiss ich nciht ob das gehalt von huszti die dimensionen sprengen würde!?
#
Vor lauter Ablöse und Gehalt - Diskussion, vergesst ihr alle das eigentlich wesentliche.
Nämlich: Kann der auch DM spielen!  ,-)

Also eine winzig kleine Chance das er zu uns kommt sehe ich, in unserem Vorbereitungsspiel gegen Real.
Letztes Jahr hat Huszti mit Hannover gegen die Spanier solch eine Gala abgezogen, dass diese ihn am liebsten vom Fleck weg verpflichten wollten.
Real scheint Huszti zu liegen, tja aber dieses Jahr spielen die Jungs von der iberischen Halbinsel eben im Waldstadion gegen uns!
Also muss Huszti auch zu uns!
#
sotirios05 schrieb:
Chriss12 schrieb:

Soweit ich informiert bin, ist das Huszti´s erster Bundesligavertrag in Hannover gewesen. Er als Hoffnungsträger, war aber nicht bekannt und wird so um die 800.000 - 1 Millionen jahresgehalt bei Hannover haben. Natürlich will er jetzt mindestens 2/3  mehr haben (wären dann so 1,5 - 1,75 Millionen) Allerdings sollte man für solch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler wie Huszti dieses Angebot dann auch gut uberlegt unterbreiten. Denn mit Hannover müssen wir Mithalten, die sind auch nur Mittelmaß und drüften nicht mehr stämmen als wir.

Und von wegen, Gehaltsgefüge sprengen, irgendwann müssen die Gehälter aufgestockt werden, will man auf Dauer um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen.
#
Chriss12 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Chriss12 schrieb:

soweit ich mich erinnern kann wollte man damals albert streit auch ca 2 mio im jahr bieten und ich denke auch ein chris oder ama wird nicht mehr unter 2 mio im jahr liegen und wenn dann nur knapp...und auch ein kyrgiakos hat bestimmt nicht viel weniger bekommen also weiss ich nciht ob das gehalt von huszti die dimensionen sprengen würde!?

Für Kyrgiakos wurden zumeist 1,3-1,5 Mio. genannt. Allen seriösen Meldungen nach markierte er damit das obere Ende unseres Gehaltsgefüges. Chris wird nun freilich zumindest in ähnlichen Regionen liegen und Amanatidis nicht wesentlich darunter.

Insgesamt ist mein Eindruck - immer vorausgesetzt die gehandelten Zaheln stimmen halbwegs -, daß wir ein geringeres Gefälle im Gehaltsgefüge haben als andere Mittelklassevereine, die - denke da etwa an Hertha - einige echte Spitzenverdiener unter Vertrag haben, ohne deshalb zwangsläufig ein wesentlich höheres Durchschnittssalär auszuschütten.  
#
naggedei schrieb:

Und von wegen, Gehaltsgefüge sprengen, irgendwann müssen die Gehälter aufgestockt werden, will man auf Dauer um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen.

Keine Sorge. daran hat HB schon gedacht und Amas Vertrag verlängert + Klauselstreichung. Dürfte so um 2 Mios liegen. Somit wäre Huszti zB bei Mahdavikia Abgang mehr als finanzierbar. Nur denkt keiner dran.
#
aquilifer schrieb:
Chriss12 schrieb:
sotirios05 schrieb:
Chriss12 schrieb:

Für Kyrgiakos wurden zumeist 1,3-1,5 Mio. genannt. Allen seriösen Meldungen nach markierte er damit das obere Ende unseres Gehaltsgefüges. Chris wird nun freilich zumindest in ähnlichen Regionen liegen und Amanatidis nicht wesentlich darunter.

Insgesamt ist mein Eindruck - immer vorausgesetzt die gehandelten Zaheln stimmen halbwegs -, daß wir ein geringeres Gefälle im Gehaltsgefüge haben als andere Mittelklassevereine, die - denke da etwa an Hertha - einige echte Spitzenverdiener unter Vertrag haben, ohne deshalb zwangsläufig ein wesentlich höheres Durchschnittssalär auszuschütten.  

das stimmt wenn ich daran denke das ein josip simunic 3,5 mio im jahr einstreicht um bei der hertha rumzustolpern dann wird mir echt schlecht!da wäre huszti für ca 1,5-2 mio doch ein traum und wie gesagt fussballerisch würde er uns garantiert weiterbringen...

Teilen