Konnte die Einwechslungen auch nicht ganz nachvollziehen....Kann an den fehlenden Alternativen gelegen haben. Aber dann wechsle ich bei Rückstand eher offensiv als defensiv ein, zu mal ich nicht verstanden habe, wieso nicht schon der Pause was gemacht wurde?
Ich sehe das so, unsere Mannschaft war mit dem System der Berliner absolut überfordert. Die drei rochierenden Spitzen haben uns schwer zu schaffen gemacht. Ebert war sehr stark so wie Pantelic. Kraca hat aus dem Mittelfeld auch gut Druck gemacht. Außerdem hat Funkel nicht mit einer Dreier-Abwehrkette gerechnet, die mal auf vierer Kette oder Überzahl im Mittelfeld schaltet. Das war der Knackpunkt. Unser Mittelfeld war nicht präsent. Chris ???? Fehlanzeige, war garnicht präsent. Inamoto ganz schwach, zu viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Die Abstimmung in der Abwehr war auch teilweise noch schwach, wo ich mir aber sicher bin, dass das noch wird. Beide IV haben im großen und Ganzen gut gespielt. Lieder turnen unser Stürmer wieder irgendwo an der Mittelline rum. Ama ist mehr linkes Mittelfeld als Stürmer und Liperopolus war hängende Spitze. Kein Sturm, Keine Chancen und somit keine Tore Ich muß zum Doppelpass in DSF bei meinem Scharfsinn.
Quatsch bei Seite. Das war das erste Spiel der Saison und auch noch ein Heimspiel, da muß die Mannschaft ganz anders auftreten. Hoffe wir mal das die Jungs nach dem Real Spiel gedacht haben sie hauen die Berliner mit Standfußball weg und es war ein Ausrutscher. Zum Thema Funkel raus sage ich voerst gar nix. Viel zu früh. Lasst uns mal die nächsten 5 Spieltage abwarten. Dann sehen wir weiter. Wenn wir am 10.Spieltag unten drin stecken, wird es sicherlich Konsequenzen geben. HB wird nicht bis zur Winterbause warten um ein Debakel wie Nürnberg zu erleben. Das würden uns das Genick brechen mit dem Stadion und den starken Neuzugängen !!!!
Also abwarten und Tee trinken. Und haut euch net die Köppe ein, das bring eh nix. Versucht lieber mal sachlich zu analysieren....
..also dass Ama keine Bälle annehmen kann war schon immer so und wird sich auch wohl nicht mehr ändern... Genauso Spychers Sichertheits-Rückpass Spiel.
Das ist so und das kann ein FF nicht ändern.
Ich fand nur die Einstellung der Mannschaft gestern miserabel, noch 30 Minuten bis Spielende, da muss dochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!
Meier Einwechslung ein Fehler, weil dieser offensichtlich nicht fit war!
FF springt zu hart mit Caio um, der Junge muss doch auchmal ein bisschen motiviert werden. Der hätte Ihn doch bloß gegen ne Bezirkssauswahl von Anfang an stellen brauchen und dann zur Halbzeit raus! Das wäre Caio doch mal bisschen motivierter sicherlich...FF sagt doch selbst, dass die Vorbereitung von den Ergebnissen nicht so wichtig ist, dann kann er dem Jungen doch auch mal ein bisschen Starthilfe geben!
Das Spiel gestern war einfach nur erschreckend System- und Planlos - das fand ich beängstigend! Aber vielleicht müssen die Jungs auch erstmal aufwachen...
Und die Standards kann man doch trainieren...aber so gehts net!
BIn gespannt aufs Köln-Spiel..aber da muss was passieren!
segler schrieb: Es werden sicher immer mehr begreifen, dass es mit Funkel nicht weitergeht! Warum man allerdings einen Beitrag sperrt, wenn man im Forum etwas gegen Funkel sagt, ist mir ein Rätsel. Wir haben hier doch immer noch Meinungsfreiheit! Die kann nicht nur Pro-Funkel gelten!
Du wußtest ja schon 2005, daß wir mit Funkel absteigen
stielo schrieb: funkel hin oder her.....mich nervt einfach dieses scheiss defensiv gekicke, gefolgt vom destruktiven ball nach vorne hauen!!!
Deswegen meldest Du Dich extra an?
ist doch OK, der Satz hat ihm auf der Seele gebrannt, der musste raus. Jetzt ists ihm wohler, erst bei der nächsten Niederlage dürfen wir ihn wieder lesen.
Meier Einwechslung ein Fehler, weil dieser offensichtlich nicht fit war! ...
Auch an Dich die Frage: Wieso glaubst Du das? Was ich bisher gehört habe, ist: -Alte Verletzung- Muskelfaserriß an der Leiste, auskuriert -Im Training am 15. alles gegeben, um in die Mannschaft zu kommen -Neue Verletzung: Muskelfaserriß im Oberschenkel
AndyEFFan schrieb: Man muss halt manchmal genau hinsehen....aber das kann nicht jeder.
Schön, dass wenigstens Du den Überblick behälst!
Ach Leute, was soll das denn. Ich habe doch nur meine Gedanken genannt. Ich lasse mich doch gerne überzeugen. Dazu müsst ihr mir aber erst mal ein paar Gegenargumente bringen. Das habt ihr noch nicht gemacht.
segler schrieb: Es werden sicher immer mehr begreifen, dass es mit Funkel nicht weitergeht! Warum man allerdings einen Beitrag sperrt, wenn man im Forum etwas gegen Funkel sagt, ist mir ein Rätsel. Wir haben hier doch immer noch Meinungsfreiheit! Die kann nicht nur Pro-Funkel gelten!
Machmalhalt schrieb: Aber ich möchte noch mal zur Erinnerung rufen, dass ein Tosci(a) bei ersten Laktattest auch abbrechen musste.
Und den zweiten?
Außerdem hat Toski den ersten abbrechen müssen, weil er ZUVIEL privat gemacht hat und aufgrund dessen einen "Hungerast" während des Laufs bekam, was einem so jungen Kerl mal passieren kann.
Leute macht euch doch mal schlau, bevor ihr hier Argumente raushaut.
Ich glaube, Du hast mit Deiner Einschätzung bezüglich der Trainersituation Recht.
HB`s Aussage nach dem Spiel: "Die Hertha war spieltechnisch überlegen, sie war kombinationssicherer und frischer. Natürlich gibt es viele Fragen, die jetzt offen sind" weist auf Deine Einschätzung hin.
Nach FF`s Aussagen: "Das war ein hoch verdienter Sieg der Hertha. Wir haben es überhaupt nicht geschafft, das umzusetzen, was wir wollten." "Wir müssen uns geschickter anstellen, sonst wird es schwer" "Da haben wir uns übertölpeln lassen" wäre es an der Zeit, dass er einmal in sich geht und prüft, wieviel Schuld an einer solch´desaströsen Leistung er selbst trägt.
AndyEFFan schrieb: Man muss halt manchmal genau hinsehen....aber das kann nicht jeder.
Ach Leute, was soll das denn. Ich habe doch nur meine Gedanken genannt. Ich lasse mich doch gerne überzeugen. Dazu müsst ihr mir aber erst mal ein paar Gegenargumente bringen. Das habt ihr noch nicht gemacht.
...und vorher...
Und naja an Maier festhalten und an Spycher und an Köhler und an..... das verstehe wer will.
Da sind Gegenargumente doch vergebliche Liebsmüh' - und who the fuck is Maier?
Ich sehe das so, unsere Mannschaft war mit dem System der Berliner absolut überfordert. Die drei rochierenden Spitzen haben uns schwer zu schaffen gemacht. Ebert war sehr stark so wie Pantelic. Kraca hat aus dem Mittelfeld auch gut Druck gemacht. Außerdem hat Funkel nicht mit einer Dreier-Abwehrkette gerechnet, die mal auf vierer Kette oder Überzahl im Mittelfeld schaltet. Das war der Knackpunkt. Unser Mittelfeld war nicht präsent. Chris ???? Fehlanzeige, war garnicht präsent. Inamoto ganz schwach, zu viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen. Die Abstimmung in der Abwehr war auch teilweise noch schwach, wo ich mir aber sicher bin, dass das noch wird. Beide IV haben im großen und Ganzen gut gespielt. Lieder turnen unser Stürmer wieder irgendwo an der Mittelline rum. Ama ist mehr linkes Mittelfeld als Stürmer und Liperopolus war hängende Spitze. Kein Sturm, Keine Chancen und somit keine Tore Ich muß zum Doppelpass in DSF bei meinem Scharfsinn.
Quatsch bei Seite. Das war das erste Spiel der Saison und auch noch ein Heimspiel, da muß die Mannschaft ganz anders auftreten. Hoffe wir mal das die Jungs nach dem Real Spiel gedacht haben sie hauen die Berliner mit Standfußball weg und es war ein Ausrutscher. Zum Thema Funkel raus sage ich voerst gar nix. Viel zu früh. Lasst uns mal die nächsten 5 Spieltage abwarten. Dann sehen wir weiter. Wenn wir am 10.Spieltag unten drin stecken, wird es sicherlich Konsequenzen geben. HB wird nicht bis zur Winterbause warten um ein Debakel wie Nürnberg zu erleben. Das würden uns das Genick brechen mit dem Stadion und den starken Neuzugängen !!!!
Also abwarten und Tee trinken. Und haut euch net die Köppe ein, das bring eh nix. Versucht lieber mal sachlich zu analysieren....
Grüsse aus FFM
Genauso Spychers Sichertheits-Rückpass Spiel.
Das ist so und das kann ein FF nicht ändern.
Ich fand nur die Einstellung der Mannschaft gestern miserabel, noch 30 Minuten bis Spielende, da muss dochmal ein Ruck durch die Mannschaft gehen!
Meier Einwechslung ein Fehler, weil dieser offensichtlich nicht fit war!
FF springt zu hart mit Caio um, der Junge muss doch auchmal ein bisschen motiviert werden. Der hätte Ihn doch bloß gegen ne Bezirkssauswahl von Anfang an stellen brauchen und dann zur Halbzeit raus! Das wäre Caio doch mal bisschen motivierter sicherlich...FF sagt doch selbst, dass die Vorbereitung von den Ergebnissen nicht so wichtig ist, dann kann er dem Jungen doch auch mal ein bisschen Starthilfe geben!
Das Spiel gestern war einfach nur erschreckend System- und Planlos - das fand ich beängstigend! Aber vielleicht müssen die Jungs auch erstmal aufwachen...
Und die Standards kann man doch trainieren...aber so gehts net!
BIn gespannt aufs Köln-Spiel..aber da muss was passieren!
ja, schade
Deswegen meldest Du Dich extra an?
ist doch OK, der Satz hat ihm auf der Seele gebrannt, der musste raus. Jetzt ists ihm wohler, erst bei der nächsten Niederlage dürfen wir ihn wieder lesen.
Ersetze r durch m und man hat einen Vorwurf gegen FF.
Auch an Dich die Frage: Wieso glaubst Du das?
Was ich bisher gehört habe, ist:
-Alte Verletzung- Muskelfaserriß an der Leiste, auskuriert
-Im Training am 15. alles gegeben, um in die Mannschaft zu kommen
-Neue Verletzung: Muskelfaserriß im Oberschenkel
hier in diesem Thread von:
DerNeuAnfang heute um 13:34
Ja - leider!
Das wird nur anders, wenn wir endlich einen Trainer bekommen, der Fussball "spielen" lässt!
Ist es wirklich so schwer eine Begründung zu lesen?
Außerdem hat Toski den ersten abbrechen müssen, weil er ZUVIEL privat gemacht hat und aufgrund dessen einen "Hungerast" während des Laufs bekam, was einem so jungen Kerl mal passieren kann.
Leute macht euch doch mal schlau, bevor ihr hier Argumente raushaut.
Ich glaube, Du hast mit Deiner Einschätzung bezüglich der Trainersituation Recht.
HB`s Aussage nach dem Spiel:
"Die Hertha war spieltechnisch überlegen, sie war kombinationssicherer und frischer. Natürlich gibt es viele Fragen, die jetzt offen sind"
weist auf Deine Einschätzung hin.
Nach FF`s Aussagen:
"Das war ein hoch verdienter Sieg der Hertha. Wir haben es überhaupt nicht geschafft, das umzusetzen, was wir wollten."
"Wir müssen uns geschickter anstellen, sonst wird es schwer"
"Da haben wir uns übertölpeln lassen"
wäre es an der Zeit, dass er einmal in sich geht und prüft, wieviel Schuld an einer solch´desaströsen Leistung er selbst trägt.
...und vorher...
Und naja an Maier festhalten und an Spycher und an Köhler und an..... das verstehe wer will.
Da sind Gegenargumente doch vergebliche Liebsmüh' - und who the fuck is Maier?
Ne, nur sollte diese für alle gelten - und nur das habe ich moniert!