>

U-19-EM in Griechenland [06.07. - 19.07.2015]

#
Die Standardsituationen kann er ja ganz gut.
#
Also dieser Kehrer ist in der IV ja eine tickende Zeitbombe für die eigene Mannschaft......
#
Völlig unnötiges Ausscheiden.....
#
Die gesamte Defensive ist ein Hühnerhaufen. Die Spieleröffnung besteht zumeist aus hoch und weit nach vorne. Und das zu allem Überfluss meistens noch ins aus.

Ich konnte da auch keinerlei Spielsystem erkennen.

Und wieso der Sané alle Spiele durch spielen durfte, das wird ewig das Geheimnis des Trainers bleiben. Der hat keinerlei Spielverständniss oder Übersicht. Wenn der den Ball bekommt, dann geht der Kopf runter, und dann rennt er los.
Wie der zum Newcomer des Jahres werden konnte, das ist mir ein Rätsel.

Und auch wenn es vielleicht durch die schwarzrote Brille sehe, der einzige Spieler mit Spielverständniss ist Waldschmidt.
#
Halbfinale: Frankreich gegen Spanien. Jetzt live auf Eurosport. Da sind ne Menge Jung-Stars und kommende Stars auf dem Platz. Könnte interessant werden.
#
Der Kommentator heißt nicht wirklich Fasnacht?  
#
Griechenland hatte ja gegen die Russen den sportlichen GREXIT
#
Und das war der Froschxit


Teilen