untouchable schrieb: Ist Toski nicht auch jüdischen Glaubens? Kam zumindest von TuS Makkabi Frankfurt..
Makkabi, zumindest das Fussballteam, ist lange nicht mehr nur ein rein jüdischer Verein. Da spielen jetzt verschiedene Nationalitäten zusammen.
Ok, wusste ich nicht. Dann wird er als Albaner wohl eher Moslem sein. Wie auch immer, glaube nicht, dass das ein großes Problem wird. Viel interessanter ist, was wird mit noch einem 6er wollen.
untouchable schrieb: Ist Toski nicht auch jüdischen Glaubens? Kam zumindest von TuS Makkabi Frankfurt..
Makkabi, zumindest das Fussballteam, ist lange nicht mehr nur ein rein jüdischer Verein. Da spielen jetzt verschiedene Nationalitäten zusammen.
Ok, wusste ich nicht. Dann wird er als Albaner wohl eher Moslem sein. Wie auch immer, glaube nicht, dass das ein großes Problem wird. Viel interessanter ist, was wird mit noch einem 6er wollen.
Er ist Kosovare kein ALbaner ... Sagt er zumindest !
SCHUR2008 schrieb: Sportlich halte ich das für einen großen Rückschritt wenn es stimmen sollte. Wir wollen nach vorne kommen. Ich halte es für keine gut Idee. Selbst wenn er der beste Israelische Spieler wäre. Das war mehdi auch im Iran. Aber von solchen international schwachen Ländern die Top-Spieler zu holen bringt uns nicht weiter, vor allem wenn sie noch nicht mal deutsch können. Wir brauchen echte Führungsspieler die sich fürs Team den ***** aufreißen und die ganze Mannschaft mitreißen. Da helfen uns keine neulinge aus fremden Ländern. Sondern nur gestandene Profis die sich international schon bewährt haben.Zumal es bestimmt nicht schwer ist in Israels Liga bester Kicker zu sein. Da können wir gleich einen deutschen Spieler aus der der 2 oder 3 Liga holen. Deswegen hoffe ich nicht das da was dran ist.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist über einen Spieler zu sagen das wäre ein Rückschritt wenn der kommt, den man hier nicht mal kennt. nur weil er auch einer schwächeren Liga kommt. Aber der Vergleich mit Medhi top das ganze dann doch sofort nochmal. Du weisst natürlich schon dass dieser Spieler nur ein Mitläufer ist den es nicht die Bohne interessiert ob seine Mannschaft nun verliert oder nicht. Woher willst du wissen dass er sich nicht den ***** für die Mannschaft aufreisst und dass er kein Führungsspieler ist? War Fenin ein international gestandener Spieler als er zu uns kam? Oder Caio? Sagt dir der Name Benayoun etwas? Der war bestimmt auch mal der beste Spieler in Israel. In einer so schwachen Liga dass ein Spieler von dort nicht in der Deutschen mithalten kann. Für Liverpool reicht es trotzdem Kennste Ben-Haim? Auch aus der schwachen Liga. Sitzt jetzt beim englischem Abstiegskandidaten in Chelsea auf der Bank
Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben. Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko. Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
SCHUR2008 schrieb: Sportlich halte ich das für einen großen Rückschritt wenn es stimmen sollte. Wir wollen nach vorne kommen. Ich halte es für keine gut Idee. Selbst wenn er der beste Israelische Spieler wäre. Das war mehdi auch im Iran. Aber von solchen international schwachen Ländern die Top-Spieler zu holen bringt uns nicht weiter, vor allem wenn sie noch nicht mal deutsch können. Wir brauchen echte Führungsspieler die sich fürs Team den ***** aufreißen und die ganze Mannschaft mitreißen. Da helfen uns keine neulinge aus fremden Ländern. Sondern nur gestandene Profis die sich international schon bewährt haben.Zumal es bestimmt nicht schwer ist in Israels Liga bester Kicker zu sein. Da können wir gleich einen deutschen Spieler aus der der 2 oder 3 Liga holen. Deswegen hoffe ich nicht das da was dran ist.
Oh Mann! Das ist ja mal wieder ein richtig geistreicher Beitrag hier!
Hauptsache mal was gesagt, egal ob gehaltvoll oder nicht. Wenn man dieser Argumentation immer gefolgt wäre, dann wären Spieler wie Anthony Yeboah oder Jay-Jay Okocha vermutlich nie bei der Eintracht gelandet.
Hauptsache mal was gesagt, egal ob gehaltvoll oder nicht. Wenn man dieser Argumentation immer gefolgt wäre, dann wären Spieler wie Anthony Yeboah oder Jay-Jay Okocha vermutlich nie bei der Eintracht gelandet.
Ob geistreich oder nicht ist egal. Es ist meine Meinung.So wie ich mir manche Spieler bei der Eintracht wünschen würde so wünsche ich mir manche auch nicht. Außerdem ist es genauso Geistreich von Dir Spieler aus Mutterländer des Fußball mit dem Aufbruchsland israel zu vergleichen. Wie viele Weltstars kommen aus Ghana und Nigeria und wie viele bisher aus Israel. Gute Frage oder??? Vielleicht hast Du jetzt kapiert was ich meine.
SCHUR2008 schrieb: Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben. Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko. Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
Niemals geht das gut.
Stimmt, deshalb spielt die Israelisch Nationalelf in den letztén Jahren auch nie ne Rolle in den Qualifikationsrunden zur EM und WM Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die jeweils nur sehr knapp gescheitert sind? Konflikt Mehdi - Israel. Wo liegt den Mehdi? Kenn das Land gar nicht Wenn er damit wirklich ein Problem haben sollte, war dies wohl seine letzte Station als Profifussballer im europäischen Ausland.
SCHUR2008 schrieb: Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben. Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko. Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
Niemals geht das gut.
Stimmt, deshalb spielt die Israelisch Nationalelf in den letztén Jahren auch nie ne Rolle in den Qualifikationsrunden zur EM und WM Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die jeweils nur sehr knapp gescheitert sind? Konflikt Mehdi - Israel. Wo liegt den Mehdi? Kenn das Land gar nicht Wenn er damit wirklich ein Problem haben sollte, war dies wohl seine letzte Station als Profifussballer im europäischen Ausland.
Israel spielt ja auch nur in einer der schwächsten Qualigruppen für die WM. Das ist wirklich nicht schwer da bis zum Schluß dabei zu sein.
SCHUR2008 schrieb: Israel spielt ja auch nur in einer der schwächsten Qualigruppen für die WM. Das ist wirklich nicht schwer da bis zum Schluß dabei zu sein.
Ob geistreich oder nicht ist egal. Es ist meine Meinung.So wie ich mir manche Spieler bei der Eintracht wünschen würde so wünsche ich mir manche auch nicht. Außerdem ist es genauso Geistreich von Dir Spieler aus Mutterländer des Fußball mit dem Aufbruchsland israel zu vergleichen. Wie viele Weltstars kommen aus Ghana und Nigeria und wie viele bisher aus Israel. Gute Frage oder??? Vielleicht hast Du jetzt kapiert was ich meine.
Nee, tut mir leid, ich habe nicht kapiert was Du meinst. Und ich vermute auch, dass ich das nicht kapieren werde.
Nehmen wir andere Beispiele: Wie viele Weltstars kamen denn bislang bitte aus Liberia, Wales, Trinidad Tobago oder Finnland???
Und trotzdem gab es einen George Weah, Ryan Giggs, Dwight Yorke oder Jari Litmanen.
Aber Du weißt natürlich, dass aus Israel niemals ein Weltstar des Fußballs kommen wird.
Du weißt schon, dass Israel in der letzten EM-Qualifikation am Ende punktgleich mit dem "Fußball-Mutterland" England war, oder?
Aber Du weißt es ja noch besser:
SCHUR2008 schrieb:
Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben. Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko. Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
Niemals geht das gut.
Olé Olé, es wird wie gesagt noch besser!
Du kennst den Spieler null komma null, aber weißt nicht nur von vorneherein, dass er nix bringt und dass er sich nicht den ***** für seine Mannschaft aufreißt sondern Du weißt sogar dass er stur ist und aus einer "ganz eigenen Gemeinschaft" (weil ja alle Israelis so sind) kommt und zudem schon mal von vorneherein mit Mehdi einen Konflikt vorprogramiert ist!
Respekt und Glückwunsch zu dieser fundierten Meinung!
SCHUR2008 schrieb: Israel spielt ja auch nur in einer der schwächsten Qualigruppen für die WM. Das ist wirklich nicht schwer da bis zum Schluß dabei zu sein.
Beide male war Israel knapp davor sich zu qualifizieren, einmal hat ein Punkt gefehlt und einmal war's nur das Torverhältnis.
Ist wirklich ne ganz schöne Trümmertruppe die Nationalelf
Sorry das war mein Fehler. Wenn das wirklich so stimmen sollte habe ich es mit dem Irak und Iran verwechselt. Trotzdem halte ich nichts davon diesen Spieler für 1 Mio zu verpflichten. Trotzdem danke für die Aufklärung.
Ich finde es ehrlich gesagt etwas dreist über einen Spieler zu sagen das wäre ein Rückschritt wenn der kommt, den man hier nicht mal kennt. nur weil er auch einer schwächeren Liga kommt. Aber der Vergleich mit Medhi top das ganze dann doch sofort nochmal. Du weisst natürlich schon dass dieser Spieler nur ein Mitläufer ist den es nicht die Bohne interessiert ob seine Mannschaft nun verliert oder nicht. Woher willst du wissen dass er sich nicht den ***** für die Mannschaft aufreisst und dass er kein Führungsspieler ist? War Fenin ein international gestandener Spieler als er zu uns kam? Oder Caio? Sagt dir der Name Benayoun etwas? Der war bestimmt auch mal der beste Spieler in Israel. In einer so schwachen Liga dass ein Spieler von dort nicht in der Deutschen mithalten kann. Für Liverpool reicht es trotzdem Kennste Ben-Haim? Auch aus der schwachen Liga. Sitzt jetzt beim englischem Abstiegskandidaten in Chelsea auf der Bank
Niemals geht das gut.
Du bist dir schon bewusst dass diese Spieler den Umweg über Vereine genommen haben die in ihren Ligen durchaus vergleichbar mit der Eintacht sind? Du bist dir schon bewusst dass Benayoun einigermaßen regelmäßig spielt und auch Tore schiesst? Vorhin schrieb ich dass ich es dreist finde Spieler aus schwächeren Ligen so zu verurteilen. Mit dem was du jetzt schreibst finde ich es eine Unverschämtheit. WER bist du um urteilen zu können wo wir Topspieler finden können und wo nicht? Wäre er aus Brasielen würdest du wahrscheinlich jubeln?
Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben. Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft.
Das grenzt schon stark an Rassismus
EM Quali 2008
Kroatien 29P Russland 24P England 23P Israel 23P
WM Quali 2006
Frankreich 20P SChweiz 18P Israel 18P
EM Quali 2004
Frankreich 24P Slowenien 14P Israel 9P
WM Quali 2002
Spanien 20P österreich 15P Israel 12P
EM Quali 2000
Spanien 21P Israel 13P
Schwache Gegner. Dir ist schon bewusst dass die Gruppen gelost werden?
Niemals geht das gut.
Du hast von dem Spieler noch nie gehört und behauptest dennoch, daß er niemals in unsere funktionierende Mannschaft passen würde - und zwar allein aus einem Grund: Seiner Herkunft aus Israel! Das grenzt nicht nur an Rassismus, das ist Rassismus! Wenn Schui lesen würde, was du hier unter seinem Nick-Namen für Dummheiten verbreitest...
erinnert mich doch irgendwie an Vasoski, als er zu uns kam....
vom spieler hat keiner was gehört = der kann nur schlecht sein Spieler ist Mazedonier = scheisse, da kommt nix Gutes her!! Tausend Beispiele aufgezählt, u.a. auch Oka
und...im endeffekt wissen wir,was wir an ihm haben,wenn er topfit ist!!!
Niemals geht das gut.
Du hast von dem Spieler noch nie gehört und behauptest dennoch, daß er niemals in unsere funktionierende Mannschaft passen würde - und zwar allein aus einem Grund: Seiner Herkunft aus Israel! Das grenzt nicht nur an Rassismus, das ist Rassismus! Wenn Schui lesen würde, was du hier unter seinem Nick-Namen für Dummheiten verbreitest...
da muss ich zustimmen - die markierte passage ist volksverhetzend und antisemitisch - solltest Dir mal gedanken darüber machen, was Du hier von Dir gibst
Ist natürlich kein Verpflichtungsgrund, aber aus Traditionsgründen wäre es doch eigentlich cool mal wieder nen Juddebubbe in unseren Reihen zu haben.
Ansonsten ist Israel ein Land im Fussballerischen Aufwind, deren Qualifikation für ein großes Turnier nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Wenn jemand aus dieser Mannschaft heraussticht, dann heißt das schon was. In der EM-Quali haben sie übrigens Mazedonien viele Punkte hinter sich gelassen. Und wir hatten schon viel Vergnügen (vor seiner Verletzung) an einem Mazedonier, der in seiner Nationalelf nichtmal Stammspieler ist.
Aber, da ich ihn nicht kenne, kann ich mir selbst kein Urteil erlauben und bin ganz darauf angewiesen Holz zu vertrauen.
Nochmal zum Thema Mehdi und israelische Mitspieler. Ich wage ganz schwer zu bezweifeln, dass Mehdi persönlich ein Problem mit Israelis hat. Ich denke als Halbiraner kann ich die Situation ganz gut einschätzen.
Manchmal habe ich das Gefühl, man bekommt in Deutschland ein etwas falsche Bild von den Iranern. Ahmadinedschad repräsentiert, auch wenn es erstmal so den Eindruck hat, eben nicht die gesamte Bevölkerung des Irans. Was die religiöse, "pseudodemokratische" Führung für Ansichten hat, muss man bitte klar von ihren Einwohner trennen. Der Großteil der Einwohner des Iran, sind nunmal keine religiösen Hardliner oder Mullahs. Es gibt auch im Iran Juden und Christen und sie dürfen dort auch Weihnachten und Pessach feiern.
@ Dejagah Ich kann absolut verstehen, weshalb er damals nicht mitgefahren ist. Das hat mit seiner persönlichen Ansicht überhaupt nichts zu tun, sondern wirklich damit, dass er um die Sicherheit seiner Familie im Iran fürchten musste. Zumindest Schikanierungen wären durchaus realistisch gewesen.
Ich muss generell sagen das ich es schade finde, dass sobald hier über ein spieler aus Israel geredet wird, es absolut gar nicht mehr um fussball geht!!! Leute wir haben alle aus unserer geschichte gelernt!! Könnten wir bitte normal über diesen Fussballer sprechen??!!
back to topic:
Da anscheinend niemand den Spieler an sich kennt und auch keiner weiß in wieweit diese Zeitung/Zeitschrift verlässliche Informationen hat ist es doch absolut mühselig über den Mann zu diskutieren!
Außerdem bin ich der Meinung, dass unsere Scoutingabteilung in der letzten Zeit so gute Arbeit geleistet hat, dass auch der letzte Kritiker verstummen sollte wenn wir einen "zweifelhaften" Spieler holen!
Er ist Kosovare kein ALbaner ... Sagt er zumindest !
Die genannten Beispiele kann man nicht mit uns vergleichen. Das sind Top-Vereine mit weltklassespielern die reißen das raus wenn die schwächeren
im Team mal nicht so gut spielen. Aber wir brauchen erst mal solche
Top-Spieler von solcher hohen klasse. Und Du glaubst die finden wir in
Israel. Habe Dir meine Gründe genannt dazu kommt das Israelis eine
ganz eigene Gemeinschaft sind und ihre sturen und eigene Gesetze haben.
Solche Spieler passen 100% niemals in unsere gute funktionierende Mannschaft. Ich halte das mehr als für ein Risiko.
Alleine schon der Konflikt Mehdi-Israel.
Niemals geht das gut.
Ob geistreich oder nicht ist egal. Es ist meine Meinung.So wie ich mir manche
Spieler bei der Eintracht wünschen würde so wünsche ich mir manche auch nicht.
Außerdem ist es genauso Geistreich von Dir Spieler aus Mutterländer des
Fußball mit dem Aufbruchsland israel zu vergleichen.
Wie viele Weltstars kommen aus Ghana und Nigeria und wie viele
bisher aus Israel.
Gute Frage oder??? Vielleicht hast Du jetzt kapiert was ich meine.
Stimmt, deshalb spielt die Israelisch Nationalelf in den letztén Jahren auch nie ne Rolle in den Qualifikationsrunden zur EM und WM
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass die jeweils nur sehr knapp gescheitert sind?
Konflikt Mehdi - Israel. Wo liegt den Mehdi? Kenn das Land gar nicht
Wenn er damit wirklich ein Problem haben sollte, war dies wohl seine letzte Station als Profifussballer im europäischen Ausland.
Israel spielt ja auch nur in einer der schwächsten Qualigruppen für die WM.
Das ist wirklich nicht schwer da bis zum Schluß dabei zu sein.
EM-Quali:
Kroatien, Russland, England.
Schwache Gruppe?
WM-Quali:
Frankreich, Schweiz, Irland
Beide male war Israel knapp davor sich zu qualifizieren, einmal hat ein Punkt gefehlt und einmal war's nur das Torverhältnis.
Ist wirklich ne ganz schöne Trümmertruppe die Nationalelf
Nee, tut mir leid, ich habe nicht kapiert was Du meinst. Und ich vermute auch, dass ich das nicht kapieren werde.
Nehmen wir andere Beispiele: Wie viele Weltstars kamen denn bislang bitte aus Liberia, Wales, Trinidad Tobago oder Finnland???
Und trotzdem gab es einen George Weah, Ryan Giggs, Dwight Yorke oder Jari Litmanen.
Aber Du weißt natürlich, dass aus Israel niemals ein Weltstar des Fußballs kommen wird.
Du weißt schon, dass Israel in der letzten EM-Qualifikation am Ende punktgleich mit dem "Fußball-Mutterland" England war, oder?
Aber Du weißt es ja noch besser:
Olé Olé, es wird wie gesagt noch besser!
Du kennst den Spieler null komma null, aber weißt nicht nur von vorneherein, dass er nix bringt und dass er sich nicht den ***** für seine Mannschaft aufreißt sondern Du weißt sogar dass er stur ist und aus einer "ganz eigenen Gemeinschaft" (weil ja alle Israelis so sind) kommt und zudem schon mal von vorneherein mit Mehdi einen Konflikt vorprogramiert ist!
Respekt und Glückwunsch zu dieser fundierten Meinung!
Sorry das war mein Fehler. Wenn das wirklich so stimmen sollte habe
ich es mit dem Irak und Iran verwechselt. Trotzdem halte ich nichts
davon diesen Spieler für 1 Mio zu verpflichten. Trotzdem danke für die
Aufklärung.
Du bist dir schon bewusst dass diese Spieler den Umweg über Vereine genommen haben die in ihren Ligen durchaus vergleichbar mit der Eintacht sind?
Du bist dir schon bewusst dass Benayoun einigermaßen regelmäßig spielt und auch Tore schiesst?
Vorhin schrieb ich dass ich es dreist finde Spieler aus schwächeren Ligen so zu verurteilen. Mit dem was du jetzt schreibst finde ich es eine Unverschämtheit. WER bist du um urteilen zu können wo wir Topspieler finden können und wo nicht? Wäre er aus Brasielen würdest du wahrscheinlich jubeln?
Das grenzt schon stark an Rassismus
EM Quali 2008
Kroatien 29P
Russland 24P
England 23P
Israel 23P
WM Quali 2006
Frankreich 20P
SChweiz 18P
Israel 18P
EM Quali 2004
Frankreich 24P
Slowenien 14P
Israel 9P
WM Quali 2002
Spanien 20P
österreich 15P
Israel 12P
EM Quali 2000
Spanien 21P
Israel 13P
Schwache Gegner. Dir ist schon bewusst dass die Gruppen gelost werden?
Israel, Iran, Irak oder Indien, Hauptsache Italien
vom spieler hat keiner was gehört = der kann nur schlecht sein
Spieler ist Mazedonier = scheisse, da kommt nix Gutes her!! Tausend Beispiele aufgezählt, u.a. auch Oka
und...im endeffekt wissen wir,was wir an ihm haben,wenn er topfit ist!!!
da muss ich zustimmen - die markierte passage ist volksverhetzend und antisemitisch - solltest Dir mal gedanken darüber machen, was Du hier von Dir gibst
Ansonsten ist Israel ein Land im Fussballerischen Aufwind, deren Qualifikation für ein großes Turnier nur eine Frage der Zeit sein dürfte. Wenn jemand aus dieser Mannschaft heraussticht, dann heißt das schon was. In der EM-Quali haben sie übrigens Mazedonien viele Punkte hinter sich gelassen. Und wir hatten schon viel Vergnügen (vor seiner Verletzung) an einem Mazedonier, der in seiner Nationalelf nichtmal Stammspieler ist.
Aber, da ich ihn nicht kenne, kann ich mir selbst kein Urteil erlauben und bin ganz darauf angewiesen Holz zu vertrauen.
Ich wage ganz schwer zu bezweifeln, dass Mehdi persönlich ein Problem mit Israelis hat. Ich denke als Halbiraner kann ich die Situation ganz gut einschätzen.
Manchmal habe ich das Gefühl, man bekommt in Deutschland ein etwas falsche Bild von den Iranern. Ahmadinedschad repräsentiert, auch wenn es erstmal so den Eindruck hat, eben nicht die gesamte Bevölkerung des Irans.
Was die religiöse, "pseudodemokratische" Führung für Ansichten hat, muss man bitte klar von ihren Einwohner trennen. Der Großteil der Einwohner des Iran, sind nunmal keine religiösen Hardliner oder Mullahs.
Es gibt auch im Iran Juden und Christen und sie dürfen dort auch Weihnachten und Pessach feiern.
@ Dejagah
Ich kann absolut verstehen, weshalb er damals nicht mitgefahren ist. Das hat mit seiner persönlichen Ansicht überhaupt nichts zu tun, sondern wirklich damit, dass er um die Sicherheit seiner Familie im Iran fürchten musste. Zumindest Schikanierungen wären durchaus realistisch gewesen.
Könnten wir bitte normal über diesen Fussballer sprechen??!!
back to topic:
Da anscheinend niemand den Spieler an sich kennt und auch keiner weiß in wieweit diese Zeitung/Zeitschrift verlässliche Informationen hat ist es doch absolut mühselig über den Mann zu diskutieren!
Außerdem bin ich der Meinung, dass unsere Scoutingabteilung in der letzten Zeit so gute Arbeit geleistet hat, dass auch der letzte Kritiker verstummen sollte wenn wir einen "zweifelhaften" Spieler holen!
Gruß aus Passau ins schönen Hessenland