>

Gerücht: Gal Albermann (m.Quelle)

#
http://www.beitar-jerusalem.net/articles.php?sectionID=133&mode=showItem&id=2690

Der Artikel schreibt, zitiert eine deutsche Quelle mit Verbindung zum Frankfurter Management. Die Quelle sagt, dass alle Parteien sich geinigt hätten. Beitar verlange 1 Mio Ablöse und Frankfurt sei bereit 600.000€, das Dreifache vom jetztigen Verdienst Albermanns, zu zahlen. Ausserdem liege Albermann ein verlokendes Angebot aus Spanien vor, doch ermöchte nich sofort zuschlagen, da er nicht in der zweiten Liga kicken will. Laut der mysteriösen Quelle könnte Albermann schon nächsten Monat in Deutschland sein. Außer Frankfurt stehe er auch unter Bochums Beobachtung, doch deren Ausländerkontingent sei erschöpft.  Albermann selbst kommentierte das Gerücht nicht. Beitar sagte nur, dass noch kein offizielles Angebot seitens der Frankfurter vorliege.

Die Kommentare sind durchaus positiv. Alle wünschen ihm nur das Beste. Einer sagt, dass Albermann der beste Spieler der Saison war und wünscht ihm das gleiche für die nächste Saison in Europa.
#
Danke Vogelchen
#
http://www.donkey.co.il/forum/message.aspx?id=350317#S2570188

Die Poster sagen, dass er ein ganz großer Spieler sei.

http://sports.walla.co.il/?w=/157/1271798

Das ist der Bericht, auf den sich die Juedische.at beruft.

Scheinbar scheint Frankfurt Bochum auszustechen, da die Eintracht den Kontakt seit langem pflegt.

Die Kommentare sind mal wieder eindeutig:

"Wie wird Beitar nächste Saison ohne Albermann nur aussehen?"

"Der Spieler des Jahres, meiner Meinung nach."

"Der beste Spieler von Beitar. Macht die Drecksarbeit ruhig und sauber und zeigt offensivkraft."

"Albermann in der Elf aller Zeiten. Frankfurter Scouts sind sehr klug. Albermann die ruhige Kraft."


http://www.telesport.co.il/CodeNew1024/article.aspx?id=12413

Hier heißt es, er würde 750.000€ pro Saison verdienen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wurde Albermann von der Eintracht über mind. ein Jahr hinweg beobachtet.
#
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16569554

Frankfurt will Israeli Alberman

Der Israeli Gal Alberman soll zur kommenden Saison Eintracht Frankfurt verstärken. Der 16-fache Nationalspieler soll rund eine Million Ablöse kosten. Alberman, der auch schon in Spanien spielte, ist derzeit bei Beitar Jerusalem unter Vertrag.

Der Israeli Gal Alberman soll zur kommenden Saison Eintracht Frankfurt verstärken. Der 16-fache Nationalspieler soll rund eine Million Ablöse kosten. Alberman, der auch schon in Spanien spielte, ist derzeit bei Beitar Jerusalem unter Vertrag.
Ad-Hoc-News.de - 28.04.2008 15:19
#
#
Irgendwie hab ich bei Ihm das ähnliche Gefühl wie vor einem Jahr bei Galindo

Also teilweise sind die Kommentare zu ihm natürlich geil (SuperTalent ... SPieler des Jahres etc.) aber wiederrum isser mit 25 noch immer in  Israel mit einer Zwischenstation in der Spanischen zweiten Liga (wo ers ned gepackt hat ?) ...

aber auf den Videos von Vogelchen sieht die Israelische Liga echt schnell und schön aus
#
naja,
Israel hat durchaus gute Spieler.
Ben Haim und Benayhoun sind nur 2 beispiele
#
Galindo, unser Iceman!!!    
ich bin gespannt, ob sich der Transfer realisiert.
#
Die frage ist doch brauchen wir ihn überhaupt da wir doch eigentlich Mittelfeld Spieler genug haben...Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow
#
Vielen Dank für die Video und die Übersetzungen Vogelchen.  

Es erschließt sich mir trotzdem nicht, warum man einen weiteren Sechser will... ich sehe den einzigen Grund darin, dass man plant sich im Sommer von einem zu trennen. Chris und Fink schließe ich da prinzipiell aus. Inamoto könnte ich nicht nachvollziehen. Bliebe noch Preuß... nicht ganz unwahrscheinlich.

Oder man plant mit Chris in der nächsten Saison in der IV (wenn Soto geht), dann bräuchte man noch einen Sechser... naja, lassen wir uns überraschen.
#
Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow

Wer sagt denn, dass das nicht getan wird? HB und Holz machen das schon. Bisher sah ich das auch so, dass wir im DM kaum neue Leute brauchen, aber z.Z. bräuchte man z.B. einen. Denkt nur an das Leverkusenspiel, als Toski dann DM spielen musste. Vielleicht verlässt uns auch Chris.  Bzw. FF will nächste Saison ein System mit drei 6ern aufbauen um Caio abzusichern, das halte ich auch nicht für ganz so unwahrscheinlich.
#
Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow


hm hat man nicht Steinhöfer dafür gehollt ?(auch wenn gemunkelt wird das er links im mf spielen soll)
#
ZachariasFox schrieb:
Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow


hm hat man nicht Steinhöfer dafür gehollt ?(auch wenn gemunkelt wird das er links im mf spielen soll)



Er selbst habe gemeint, dass er für das rechte MF eingeplant sei Soll aber ein Allrounder sein
#
ZachariasFox schrieb:
Grow schrieb:
Man sollte sich lieber ma nen kopf um die Außenverteidiger Position machen da besteht mehr Handlungsbedarf....mfg..Grow


hm hat man nicht Steinhöfer dafür gehollt ?(auch wenn gemunkelt wird das er links im mf spielen soll)



Steinhöfer seh ich persönlich ehr offensive..Wer ist denn noch hinter Ochs und Spycher..? Glaube einfach das man sich mehr darum kümmern sollte stat eines weiteren def......mfg..Grow
#
den israelischen fussball schätze ich hoch ein , seit die Israelis mal Frankreich in Paris zum Ende einer Quali-Rundev on einer EM oder EM noch rausgeschossen (3:2 oder so...) haben. Mehr als 10 Jahre her, aber sehr beeindruckend gewesen... ! Also: Der Mann muss kein Schlechter sein!
#
Nach FFH und Koblenzer Boutiquen nun noch so eine seriöse Quelle........!!!!
Echt verläßlich.......!!!
#
+++ NEWS +++

Alberman ist angeschlagen und kann beim nächsten Spiel nicht spielen. Er wurde von zwei Sportzeitungen zum besten Spieler der Saison gewählt:

http://www.beitar-jerusalem.net/articles.php?sectionID=133&mode=showItem&id=2700
#
Ich würde schon sagen, dass wir auf jeden Fall noch Spieler fürs MF brauchen! Mit Mehdi, Weißenberger und Köhler (selbst als Ersatzspieler) gewinnst DU keine Blumentöpfe...
#
indiesalat schrieb:
Ich würde schon sagen, dass wir auf jeden Fall noch Spieler fürs MF brauchen! Mit Mehdi, Weißenberger und Köhler (selbst als Ersatzspieler) gewinnst DU keine Blumentöpfe...


ER vielleicht nicht, aber FF  
#
Duessel_Adler schrieb:
indiesalat schrieb:
Ich würde schon sagen, dass wir auf jeden Fall noch Spieler fürs MF brauchen! Mit Mehdi, Weißenberger und Köhler (selbst als Ersatzspieler) gewinnst DU keine Blumentöpfe...


ER vielleicht nicht, aber FF    


was willst du denn auch mit blumentöpfen? ,-)


Teilen