indiesalat schrieb: Ich würde schon sagen, dass wir auf jeden Fall noch Spieler fürs MF brauchen! Mit Mehdi, Weißenberger und Köhler (selbst als Ersatzspieler) gewinnst DU keine Blumentöpfe...
ER vielleicht nicht, aber FF
was willst du denn auch mit blumentöpfen? ,-)
Eben! Blumenkästen mit integrierten Bewässerungssystem sind viel effektiver!
Also: Gal Alberman ist wieder fit, nachdem ihn Rückenschmerzen ( - wird sich problemlos und schnell in unser Team integrieren ) plagten. Just in diesem Moment spielt der Gudde mit seinem Beitar Jerusalem gegen Hapoel Tel-Aviv um den israelischen Pokal. Es steht noch 0:0 (59. Minute).
Sehe ich genau so: Sollten bei uns mal 2 defensive Mittelfeldspieler ausfallen, können wir immernoch mit zwei guten 6ern spielen. Mit Chris, Inamoto, Fink, Russ und preuß ist die "6" unsere best besetzte Position. ..Und einen Paul Freier beispielsweise lässt man wieder nach Bochum gehen.
Sollte es sich bei Alberman (gewöhnungsbedürftiger Name) um einen defensiven Mittelfeldspieler handeln, halte ich den Tranfer für kontraproduktiv. Auch weil die zuvor genannten Spieler sich bei der Eintracht entwickeln sollen.
Beobachter aus der Premier League waren beim Pokalfinale anwesend. Der Mittelfeldakteur scheint einige ausländische Vereine auf sich afmerksam gemacht zu haben.
Langsam glaube ich wirklich, dass die Eintracht an ihm dran sein könnte. Wird schwer werden, den englischen Erstligisten zu überbieten. Außer, wir spielen nächste Saison UEFA.
Musiq schrieb: Sehe ich genau so: Sollten bei uns mal 2 defensive Mittelfeldspieler ausfallen, können wir immernoch mit zwei guten 6ern spielen. Mit Chris, Inamoto, Fink, Russ und preuß ist die "6" unsere best besetzte Position. ..Und einen Paul Freier beispielsweise lässt man wieder nach Bochum gehen.
Sollte es sich bei Alberman (gewöhnungsbedürftiger Name) um einen defensiven Mittelfeldspieler handeln, halte ich den Tranfer für kontraproduktiv. Auch weil die zuvor genannten Spieler sich bei der Eintracht entwickeln sollen.
hm ich glaub chris und preuß haben in denn letzten drei jahren keinen 5 spiele am stück gemacht wieso sollte es sich in der nächsten saison ändern russ ist als im dmf verschenkt ist ja auch als iv nächste saison geplant
bleiben nur noch fink und ima ..... und bei fink hab ich das gefühl der ist immer nur so gut wie sein nebenmann (so wie zb als er neben chris geglänzt hat) und ima verschlept das spiel zusehr für meinen geschmack
ich find schon das wir einen spielstarken dmf gut gebrauchen könnten der das spiel auch ma schnell macht ....
Also sooo Extravagant oder Selbstverliebt erscheint mir das nicht! Er rennt doch offenscheinlich in die Fankurve freut sich mit den Fans und widmet anscheinend das Tor auch ihnen oder jemanden. Danach kommen die einzelnen Mitspieler und beglückwünschen ihn. Fertig Ein Jubel wie er zigtausendemale an einem Wochennede in ganz Fußballdeutschland vorkommt.
Nein ich denke, die Jubler die HB und Holz nicht leiden können, sind Spieler die die ihren TorTanz oder ihre persönliche zur Schaustellung höher setzen als die eigentliche Wertigkeit des geschossenen Tores für den Verein! So nach dem Motto: Wir haben zwar 1:3 verloren, aber am Tag danach reden alle über meinen Tanz mit der Fahnenstange!
Der Kerl scheint eine Granate zu sein. Nur Lobeshymnen und nahezu Anbetungen seitens der Fußballfans. Interessant aber, dass sie seine Entscheidung ins Ausland zu gehen vollkommen verstehen, ja fast unterstützen. Zitate wie "Albermann muß ins Ausland gehen, denn nur dort wird er ein richtig großer" sind fast schon inflationär.
Er ist wohl im Moment der beste und bestbezahlter Spieler in Israel und Beitar will ihn halten, sprich ihn zum mit Abstand bestbezahlten Spieler zu machen (1Mio USD Jahresgage). Aber die Verhandlungen erinnern mich an Chris' seine. Er wird Beitar verlassen.
Eben! Blumenkästen mit integrierten Bewässerungssystem sind viel effektiver!
http://www.beitar-jerusalem.net/articles.php?sectionID=133&mode=showItem&id=2715
Also: Gal Alberman ist wieder fit, nachdem ihn Rückenschmerzen ( - wird sich problemlos und schnell in unser Team integrieren ) plagten. Just in diesem Moment spielt der Gudde mit seinem Beitar Jerusalem gegen Hapoel Tel-Aviv um den israelischen Pokal. Es steht noch 0:0 (59. Minute).
Will FF jetzt mit 3 6ern spielen, oder verlässt und etwa einer der 3 - 4 Sechser die wir haben !??!?
Der Kerl ist Def-Mittelfeld...
..Und einen Paul Freier beispielsweise lässt man wieder nach Bochum gehen.
Zuerst die gute Nachricht
Gal Alberman hat durchgespielt und beim Elfmeterschießen das Tor getroffen.
Danach die weniger gute
http://www.nfc.co.il/Archive/001-D-161565-00.html?tag=21-04-26
Beobachter aus der Premier League waren beim Pokalfinale anwesend. Der Mittelfeldakteur scheint einige ausländische Vereine auf sich afmerksam gemacht zu haben.
Langsam glaube ich wirklich, dass die Eintracht an ihm dran sein könnte. Wird schwer werden, den englischen Erstligisten zu überbieten. Außer, wir spielen nächste Saison UEFA.
hm ich glaub chris und preuß haben in denn letzten drei jahren keinen 5 spiele am stück gemacht wieso sollte es sich in der nächsten saison ändern
russ ist als im dmf verschenkt ist ja auch als iv nächste saison geplant
bleiben nur noch fink und ima ..... und bei fink hab ich das gefühl der ist immer nur so gut wie sein nebenmann (so wie zb als er neben chris geglänzt hat) und ima verschlept das spiel zusehr für meinen geschmack
ich find schon das wir einen spielstarken dmf gut gebrauchen könnten der das spiel auch ma schnell macht ....
http://www.youtube.com/watch?v=HFbFIensYdo
solanger er grund zum torjubel hat, kann der von mir aus jubeln, wie er will.. ob mit, oder ohne mannschaft
Also sooo Extravagant oder Selbstverliebt erscheint mir das nicht!
Er rennt doch offenscheinlich in die Fankurve freut sich mit den Fans und widmet anscheinend das Tor auch ihnen oder jemanden.
Danach kommen die einzelnen Mitspieler und beglückwünschen ihn. Fertig
Ein Jubel wie er zigtausendemale an einem Wochennede in ganz Fußballdeutschland vorkommt.
Nein ich denke, die Jubler die HB und Holz nicht leiden können, sind Spieler die die ihren TorTanz oder ihre persönliche zur Schaustellung höher setzen als die eigentliche Wertigkeit des geschossenen Tores für den Verein!
So nach dem Motto: Wir haben zwar 1:3 verloren, aber am Tag danach reden alle über meinen Tanz mit der Fahnenstange!
Alberman freut sich.
,-)
Zwei Wochen noch... und es sieht nicht gut für Beitar Jerusalem aus...
Ich hab keinen Schimmer, wovon du redest. Könntest du eventuell etwas genauer erklären, was dort steht?
Der Kerl scheint eine Granate zu sein. Nur Lobeshymnen und nahezu Anbetungen seitens der Fußballfans. Interessant aber, dass sie seine Entscheidung ins Ausland zu gehen vollkommen verstehen, ja fast unterstützen. Zitate wie "Albermann muß ins Ausland gehen, denn nur dort wird er ein richtig großer" sind fast schon inflationär.
Er ist wohl im Moment der beste und bestbezahlter Spieler in Israel und Beitar will ihn halten, sprich ihn zum mit Abstand bestbezahlten Spieler zu machen (1Mio USD Jahresgage). Aber die Verhandlungen erinnern mich an Chris' seine. Er wird Beitar verlassen.