mickmuck schrieb: pfeift der denen den eckball ab.
Unglücklich, aber irgendwie auch verständlich, nachdem er schon eine Minute extra drauf gelegt hat, nachdem Schottland selbst eine Verletzungspause, eine gelb-Rote und ein Ballwegschießen verursacht hat.
Deutschland mit mühsamem Dreier, berauschend wars net, aber immerhin die Pflicht wurde erfüllt. Die Schotten haben mir aber gut gefallen, sowohl auf dem Platz als auf den Rängen. Würd mich freuen, wenn die vielleicht irgendwie den 3. Platz ergattern könnten.
AdlertraegerSGE schrieb: Deutschland mit mühsamem Dreier, berauschend wars net, aber immerhin die Pflicht wurde erfüllt. Die Schotten haben mir aber gut gefallen, sowohl auf dem Platz als auf den Rängen. Würd mich freuen, wenn die vielleicht irgendwie den 3. Platz ergattern könnten.
Heute gehts ja hier auch schon wieder weiter. Seferovic steht in der Startformation der Schweiz gegen England, vielleicht schenkt er dem Hart ja eins ein
Georgien - Irland 1:2
Deutschland - Schottland 2:1
Gibraltar - Polen 0:7
Ungarn - Nordirland 1:2
Färöer - Finnland 1:3
Griechenland - Rumänien 0:1
Dänemark - Armenien 2:1
Portugal - Albanien 0:1
(Serbien - Frankreich) 1:1
Unglücklich, aber irgendwie auch verständlich, nachdem er schon eine Minute extra drauf gelegt hat, nachdem Schottland selbst eine Verletzungspause, eine gelb-Rote und ein Ballwegschießen verursacht hat.
Meine Fresse...
Ohne Cristiano geht eben nix. Mit ihm reicht es zumindest für Albanien
Hinner den Iren
Und für Polen gibt's nix zu holen
Seferovic steht in der Startformation der Schweiz gegen England, vielleicht schenkt er dem Hart ja eins ein
http://www.srfcdn.ch/livecenter/?sport=0&event=237505#sport=0&event=237505
Spanien - Mazedonien 5:1
Ukraine - Slowakei 0:1
Estland- Slowenien 1:0
San Marino - Litauen 0:2
Schweiz - England 0:2
Russland - Liechtenstein 4:0
Österreich - Schweden 1:1
Montenegro - Moldawien 2:0
Schade, dass die Luxemburger die Führung nicht über die Zeit retten konnten.
Kasachstan - Lettland 0:0
Tschechien - Niederlande 2:1
Island - Türkei 3:0
Andorra - Wales 1:2
Bosnien/H - Zypern 1:2
Aserbaidschan - Bulgarien 1:2
Kroatien - Malta 2:0
Norwegen - Italien 0:2
Bosnien - Zypern 1:2
Island - Türkei 3:0