>

Gerücht: Galm nach Cottbus

#
"Außer Torjäger Danny Galm (17 Tore) hat keiner Regionalliga-Erfahrung. Und den lockt Bundesligist Cottbus. Galm hat eine Ausstiegsklausel."

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/06/07/eintracht-talent/danny-galm,geo=4765010.html
#
seit wan traut sich cottbus eintracht-talente wegzulotsen?  
#
*wann
#
Was will er den in Polen?      
#
Ich würd mich scheckig lachen! Das wärs noch!
#
Naja realistisch gesehen, sind seine Chancen auf Bundesliga-Einsätze in Cottbus wohl wesentlich höher als bei der Eintracht!
Allerdings würde ich seinen Abgang für unsere U23 sehr bedauern!
#
Weiß man eigtl was für nen Etat die anderen "B-Elfs" der Bundesligisten ham? 600.000 € kommt mir wirklich mickerlich vor.
#
Wieso nicht ausleihen, um zu sehen was er in der Bundesliga so drauf hat?
#
AdlerAzrael schrieb:
Wieso nicht ausleihen, um zu sehen was er in der Bundesliga so drauf hat?


HM? Wenn er wirklich eine Ausstiegsklausel für einen Bundesligisten hat, können wir uns kaum Querstellen wenn er wirklich mit dem Gedanken spielt das Cottbus-Angebot anzunehmen.
Es sei denn man bietet ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit anschließender Ausleihe an, aber ob er darauf eingeht?
#
Ausleihen wäre doch ziemlich geil, könnte man auch fast umsonst machen alleine wegen der Spielpraxis.
Schlägt er richtig ein sollte es kein Problem sein nach der Saison ein Angebot zu machen bei dem Cottbus raus ist.
#
zeke schrieb:
Ausleihen wäre doch ziemlich geil, könnte man auch fast umsonst machen alleine wegen der Spielpraxis.
Schlägt er richtig ein sollte es kein Problem sein nach der Saison ein Angebot zu machen bei dem Cottbus raus ist.


Lies doch einfach mal den Beitrag deines unmittelbaren Vorgängers...
Daraus erkennst du sicher, dass Ausleihe zwar "geil" wäre, aber bei Energie offenbar nicht gerade wahrscheinlich ist.
#
Galm darf auf keinen Fall gehen . Wäre er nicht verletzt gewesen hätte
er noch viel mehr Tore in der Oberliga geschossen.
Der Junge hat nen eingebauten Torriecher. Wäre scheiße wenn er nach Cottbus gehen würde.
Er kann jetzt in der Regionalliga zeigen wie gut er ist.
Die U-23 braucht ihn.
Wenn überhaupt würde ich Ihn ausleihen nach Cottbus ohne Ausstiegsklausel.
Denn Juvhel wird immer besser.
Hess ist hoffentlich nach langer Verletzungspause auch wieder fit.
Ich hoffe Galm bleibt bei uns.
#
I2eI3ell schrieb:
Was will er den in Polen?        

   

Da hast du recht...


Das wäre ein herber Verlust!
Galm sollte man unter keinen Umständen ziehen lassen...

Der kann noch sehr wichtig für uns werden!
#
Ich bin auch der Meinung, das man Galm nicht nach Cottbus ziehen lassen sollte. Die Eintracht braucht ihn selbst in der Regionalliga und dort wird er weiterhin Spielpraxis sammeln können.. Ich denke nicht das Galm dann erste Wahl ist in Cottbus und demnach wäre dies der falsche Schritt für seine Karriere.
#
Deus schrieb:
Weiß man eigtl was für nen Etat die anderen "B-Elfs" der Bundesligisten ham? 600.000 € kommt mir wirklich mickerlich vor.


Ich finde das dieser Etat wirklich lächerlich ist und die Zustände was die Trainingsplätze anbelangt ist auch nicht gerade positiv.
Man sollte den Etat erhöhen um den Verbleib in der RL zu sichern.
#
NikoDx schrieb:
Cottbus beendet seine Transferaktivitäten...


"Wir sind für die neue Saison gut aufgestellt und können jetzt in Ruhe abwarten, ob sich noch etwas Lukratives ergibt"  
#
Vielleicht sollte Galm vor sein er Entscheidung einfach mal diesen Bericht lesen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2008/06/07/maennel/talent-nationalitaet,geo=4764750.html

"Die Jugend haut aus Cottbus ab!"

"...In dieser Saison schaffte kein Talent den Sprung in den Bundesligakader."
#
ausleihen könnte man ihn!
#
kasi1981 schrieb:
ausleihen könnte man ihn!  


Wieso ? Erfahrung kann er bei uns sammeln ... ausserdem brauchen wir ihn !


Teilen