Na, ich geh mal davon aus, sonst würd ich ihn nicht vorschlagen. Natürlich etwas älteren Semesters, aber zwei Jahre noch locker drin. Preislich auch machbar, und dank Luca Toni, Zacchardo usw. wird die Bundesliga auch für unsere südlichen Freunde attraktiv.
Wie gesagt, habe Godeas gegen Pisa (in Pisa) gesehen, hat da gleich am Anfang das 1:0 geschossen. Aehnlicher Spielertyp wie Preetz oder Fjörtoft.
Naja.. nur ein halbes Jahr Palermo und dass ihn Fahrstuhlmannschaft Verona auch noch ans Serie B Mittelfeld weitergereicht hat spricht ja nicht unbedingt für Erstligatauglichkeit. Klingt nach der Pastaversion von Thurk
den spieler kenne ich jetzt nicht und kann dazu nichts sagen. Nur finde ich es immer etwas merkwürtdig und unverständlich bestimmte Spieler aus Ländern zu fordern. Wir brauchen einen Italiener, wir brauchen eine schwarze perle oder wir brauchen junge Deutsche Spieler. Also mir ist egal woher der Spieler kommt solange er der Eintracht weiter hilft.
Super Vorschlag. So einen Stürmer Bräuchten wir jetzt noch.
Erfahren, Treffsicher und ablosefrei. Falls jetzt welche meckern wegen dem alter die haben keine Ahnung. Wie alt war Fjörtoft als er bei uns die wichtigen tore schoss. Außerdem brauchen wir ein paar erfahrene typen im Team.
Das mit dem Alter sehe ich gar nicht so eng. Aber das der Serie B spielt stört schon etwas. Hat zwar einige Tore geschossen aber dass das für die Bundesliga reicht bezweifle ich doch stark. Da gibt es sicher bessere.
fred1805 schrieb: Das mit dem Alter sehe ich gar nicht so eng. Aber das der Serie B spielt stört schon etwas. Hat zwar einige Tore geschossen aber dass das für die Bundesliga reicht bezweifle ich doch stark. Da gibt es sicher bessere.
Du weisst schon das es auch Spieler gegeben haben soll die den Sprung von der 2. Liga in die 1.Liga geschafft haben.
fred1805 schrieb: Das mit dem Alter sehe ich gar nicht so eng. Aber das der Serie B spielt stört schon etwas. Hat zwar einige Tore geschossen aber dass das für die Bundesliga reicht bezweifle ich doch stark. Da gibt es sicher bessere.
Du weisst schon das es auch Spieler gegeben haben soll die den Sprung von der 2. Liga in die 1.Liga geschafft haben.
Da ich viel in Italien bin, hab ich Godeas auch bereits einmal live gesehen.
Ablösefrei, Vertrag läuft am 30.6.2008 aus.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/21926/denisgodeas/profil.html
Wie gesagt, habe Godeas gegen Pisa (in Pisa) gesehen, hat da gleich am Anfang das 1:0 geschossen. Aehnlicher Spielertyp wie Preetz oder Fjörtoft.
Denke auch vpm Lohngefüge her zu stemmen.
Wie siehts denn bei dem mit Fallsucht aus?
Auf jeden Fall ein ganz anderer Spieler, auch von der Statur her.
Betreffen Fallsucht ist mir nichts aufgefallen in dem einen Spiel gegen Pisa, was ich gesehen habe.
Also wär wahnsinnig interessant, den in der BuLi zu sehen.
Nur finde ich es immer etwas merkwürtdig und unverständlich bestimmte Spieler aus Ländern zu fordern. Wir brauchen einen Italiener, wir brauchen eine schwarze perle oder wir brauchen junge Deutsche Spieler.
Also mir ist egal woher der Spieler kommt solange er der Eintracht weiter hilft.
Am besten direkt am Stadion. An was hattest Du gedacht ???
Pizzeria mit lecker Pasta und Pizza Mageritha oder eher an ein Eis-Café mit prima Espresso und feinem Eis a la Stracciatella ?!?!?
Oder eher an Besuch aus dem Vatikan ???
Super Vorschlag. So einen Stürmer Bräuchten wir jetzt noch.
Erfahren, Treffsicher und ablosefrei. Falls jetzt welche meckern wegen dem
alter die haben keine Ahnung. Wie alt war Fjörtoft als er bei uns die
wichtigen tore schoss.
Außerdem brauchen wir ein paar erfahrene typen im Team.
Aber seltenst in diesem Alter!
Schlechter als bei Aramark kanns nicht werden
http://www.youtube.com/watch?v=9vp9cK94x2k
Viel Spass
Wie kann man hier ständig nen Spieler aus ner bestimmten Nation fordern. Was soll das bringen
na kommt schon, dies ist nicht das eigentliche Thema.
Die Ueberschrift sollte Interesse wecken, und nicht hohle Kommentare.
Wenn´s so ist hätte ich gern ein ............................ Saarländer !!!