>

Wunsch: Roman Kienast

#
Roman kienast ist ein sehr torgefährlicher kopfball starker Spieler ich denke das er eine echte verstärkung für das team wäre...
was meint ihr...
#
Damit er Üüüüümit nicht nur in der Nationalmannschaft sondern auch bei uns weiter ignorieren kann?
#
der hat mit ümit nix am hut ich denke das sich das dann in der mannschaft noch besser werden würde  ihc mein mir ist üüüüüümit auch am liebsten aber ich denke haslt das kienast ein guter joker wäre und mit guter leistung in die stammelf rücken würde....
#
...mir sind an dem zwei Dinge aufgefallen:
- die Frisur
- die Unbweglichkeit
..ich glaube, der würde in keiner BL Mannschaft in der Startelf stehen...
#
War ja klar, daß wieder so ein Vorschlag kommt! Warum nicht gleich jeden Stürmer, der bei der EM spielt, vorschlagen!?! Davon mal abgesehen habe ich nur einen guten Kopfball von dem gesehen...ansonsten ist der beweglich, wie `ne deutsche Eiche und schaut aus wie `n Haubensittich!    
#
Ok wie wäre es mit
van Nistelroy
David Villa
Torres
Kuyt

ne is nur spaß  
#
Justel schrieb:
Ok wie wäre es mit
van Nistelroy
David Villa
Torres
Kuyt

ne is nur spaß    

oder Robben  ,-)
#
...also auch mir ist der Kienast nur negativ aufgefallen:

- eigensinnig
- ballverliebt
- null Torgefahr
- shice Frisur

Sorry, der Typ isses net!

TiNoSa
#
naja wird whrscheinlich eh nicht passiern das die Sge an dem interessiert is darum einfach "Wunsch" abhacken und weiter überlegen^^
#
Überlegen wäre gut, ja!
Schreibt doch bitte nicht immer die Namen irgendwelcher Leute hier rein, die bei der EM mal aufm Platz standen...
Also zumindest das kann ich auch ohne Überlegen...
#
ich wäre für renate künast!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich wäre für renate künast!

Oder...Roman Herzog!   Duck...und wech...

Teilen