>

Sollen wir was mit dem Guie-Mien anfangen`?

#
Ich ded mal sagen der wird uns net so helfen aber was meint ihr?
#
Guie was?
#
Was soll denn das elende Genörgel? Ich dachte wir wollen gleich wieder aufsteigen. Bisher höre ich immer nur - dieser geht und jener geht - und als ob das noch nicht reicht wird auch noch an jeder potentiellen Verstärkung rumgenörgelt. Scheinbar gehört unsere Eintracht zu jenen Teams die auch ganz ohne Spieler auskommen. Wenn das so weiter geht dann besorge ich mir schon einmal ein 10 Jahresabo für die 2. Liga. In diesem Sinne - sparen sparen sparen, damit die 2. Liga langfristig attraktiv bleibt.
#
sofort einkaufen.
#
Die Freiburger haben dem Salto-Christel genau da hingetreten, wo er's verdient hat.
Soll er sich da nen neuen Verein suchen, wo er hinpasst - etwa in der Oberliga Süd-Lappland ...
#
wie black-eyed gesagt hat, geht mir das schlechtreden von ehemaligen Spielern auf den Keks. Man sollte einen Fussballer nicht nach seinen Transfers, sondern nach seinem "Können" beurteilen. Zugegeben war der Transfer von RCGM damals mehr als blöde, doch wie sich hier manche Leute verhalten auch. Erinnert mich an Kleinkinder denen man was wegnimmt und wenn man ihnen es zurückgibt wollen sie es nicht...
Ich meine RCGM soltte aufgrund seiner Leistungen in den letzten 4 Jahren nicht zu uns kommen. Bei uns hat er 3 Saisons mehr durchschnittlich gekickt dann ein paar Monate gut und bei SCF wars ebenfalls nur Durchschnitt. Fazit, durchschnittlicher Mittelfeld-Kicker mit hang zum schönen Wetter.
#
naja der preuß ist damals auch gegangen !! un den haben wir mit offen armen empfangen !! war wohl dann verzweifelung........das der rolf spielen kann das wissen wir alle un wie er sich aus dem staub gemacht hat das wissen wir auch noch (un das trikot was wir ihm wieder zurückgeworfen haben...hahaha). ob er eine chance verdient hat das kann ich n icht sagen nur eins weiss ich bestimmt ich möchte erfolg mit meiner mannschaft
#

Chefrocker schrieb:
naja der preuß ist damals auch gegangen !! un den haben wir mit offen armen empfangen !! war wohl dann verzweifelung........das der rolf spielen kann das wissen wir alle un wie er sich aus dem staub gemacht hat das wissen wir auch noch (un das trikot was wir ihm wieder zurückgeworfen haben...hahaha). ob er eine chance verdient hat das kann ich n icht sagen nur eins weiss ich bestimmt ich möchte erfolg mit meiner mannschaft

Iss schon klar, aber das sollte auch mit anderen Leuten möglich sein.
#
so schlecht wie manche hier tun ,war er nicht.ein skela ist nicht an ihm vorbei gekommen wie er hier war.und läuferisch war er auch stark.ich würde es begrüßen wenn er kommen würde.
#
@black eyed

ganz meine Meinung! Es war nicht ok, wie er abgegangen ist, aber wenn er uns weiter helfen kann, wovon ich überzeugt bin, sollte man ihn holen!
#
Um mal meine flapsige Stellungnahme von weiter oben in präzise Sprache zu transformieren:

Leute mit unfeinen Wesenszügen, wie sie der Salto-Jubler bei seinem Abgang vom Main an den den Tag gelegt hat, gehören nicht in die Mannschaft.
Auch Tsoumou-Madza mit seinen Kapriolen zähle ich zu diesen Menschen.
Oder auch Layos Detari, der vor Jahren nach dem gewonnenen Pokalendspiel frech in die Kamera gelogen hat, er würde bei der Eintracht bleiben, obwohl er zu diesem Zeitpunkt genau wusste, dass er den Verein verlässt (hab ich als Beweis heute noch auf einem Video!) - auf solche Figuren mit charakterlichen Defiziten sollte man verzichten.
Merke: elf Top-Spieler ist noch lange kein Superteam, da gehören noch ganz andere Dinge dazu - auch die charakterlichen Merkmale eines Spielers.
#
Merke: elf Top-Spieler ist noch lange kein Superteam, da gehören noch ganz andere Dinge dazu - auch die charakterlichen Merkmale eines Spielers.

Richtisch   :o)
#
Ich denke mal, dass eine Abstimmung über Rolfkristelgujimien keinen Sinn macht.
Das Ergebnis wäre wohl von vornherein eindeutig.
Deshalb hier nur der Hinweis, dass es kontroverse Votings gibt.

YZ

----------------------------------------------------

">http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/logo-voting.jpg[/img]

Hier geht’s zum Archiv:
http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/html/votings.html

----------------------------------------

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Anthony Yeboah  zur Behauptung, er wohne
"wie ein deutscher Musterbürger"
#
RCGM soll jetzt seinen Vertrag in Freiburg aufgelöst haben...
#

RehFuxx schrieb:

Ui?!?!  
#
Zitat:
#
hab schon ewig nichts mehr gehört von  dem. war echt ein suber spielmacher.wo spielt der denn jetzt? bei nem internationalem top verein?
#
karstensge schrieb:
hab schon ewig nichts mehr gehört von  dem. war echt ein suber spielmacher.wo spielt der denn jetzt? bei nem internationalem top verein?  

sc paderborn
#
Langeweile?

Teilen