>

Verpflichtung eines rechten mittelfeldspielers!?

#
wie ich gerade mal so bemerkt habe..haben wir ja ja eigentlich nur gelernte linke mittelfeldspieler in unseren reihen und keinen einzigen für die rechte seite!

weder köhler,korkmaz (beide links mit linkem fuss) noch maier, caio (zentral) und mehdi,steinhöfer (ganze außenbahn rechts, bzw links un rechts) oder unsere talente ljubicic noch toskA (linke seite + linker starker fuss) sind für diese position vorgesehen..also würde mir gefallen, für dort noch einen zu verpflichten..
viele wollen ja dort fink sehen, wenn mit raute gespielt wird, doch er ist ja auch eigentlich ausgebildet fürs defen. mittelfeld, obwohl er mir rechts ganz gut gefallen hat.. also was machen?!


1) neuzugang?
2) fink, caio oder köhler,toskA,mehdi etc..oben genannte nach rechts befördern?! (wenn mit raute gespielt wird?!)

viel spaß beim diskutieren :P
#
Caio hat in Brasilien immer rechts in der Halbposition gespielt, bei Steinhöfer und Mehdi sagst du selbst, dass sie rechts überall eingesetzt werden können....irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen.....
#
Hätte da einen Vorschlag und zwar ist mir eben beim Spiel
Deutschland - Östereich ein spieler aufgefallen...

Und zwar die Nummer 14 von den Ösis!!
Weis leider nicht seinen Namen aber der Junge hats schon drauf..

Der gute hat mächtig Dampf gemacht über Rechts muss mann schon sagen!!

Weiß jemand wie der gute heist??

Mfg  
#
Hätte da einen Vorschlag und zwar ist mir eben beim Spiel
Deutschland - Östereich ein spieler aufgefallen...

Und zwar die Nummer 14 von den Ösis!!
Weis leider nicht seinen Namen aber der Junge hats schon drauf..

Der gute hat mächtig Dampf gemacht über Rechts muss schon sagen!!

Weiß jemand wie der gute heist??

Mfg  
#
ich glaube, du meinst den Leitgeb...

Aber ich finde nicht, dass wir im MF noch jemanden brauchen, da gibt es dringendere Baustellen, im MF herrscht schon fast ein Überangebot
#
1. Korkmaz ist ein Rechtsfuss..

2. Potentiell können folgende Spieler m.E. auf der rechten Aussenbahn spielen:

- Steinhöfer
- Mahdavikia
- Fink
- Preuss
- Caio
- Heller

Also: Nein.

mfg
sir_rhaines
#
Snuff schrieb:
Hätte da einen Vorschlag und zwar ist mir eben beim Spiel
Deutschland - Östereich ein spieler aufgefallen...

Und zwar die Nummer 14 von den Ösis!!
Weis leider nicht seinen Namen aber der Junge hats schon drauf..

Der gute hat mächtig Dampf gemacht über Rechts muss schon sagen!!

Weiß jemand wie der gute heist??

Mfg  


Garics, SSC Neapel, hat mich ebenfalls beeindruckt.
Denke, Eintracht wird rechts auch erst mal Steinhöfer austesten.
#
Denke auch nicht das wir noch einen fürs Mittelfeld brauchen. Denke wir sind für die neue Saison ganz gut aufgestellt. Würde mir nur noch nen dritten Stürmer wünschen.
#
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...
#
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!  
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Scarecrow ins RM!!!!!!
#
Nun, dem aufmerksamen Beobachter sollte - spätestens gestern - nicht entgangen sein, dass Korkmaz auch rechts Dampf machen kann...

Die sowieso auf dieser Position schon ausreichenden Alternativen sind hier ja schon erwähnt worden.

Fazit: kein Bedarf derzeit.
#
sir_rhaines schrieb:
1. Korkmaz ist ein Rechtsfuss..

2. Potentiell können folgende Spieler m.E. auf der rechten Aussenbahn spielen:

- Steinhöfer
- Mahdavikia
- Fink
- Preuss
- Caio
- Heller

Also: Nein.

mfg
sir_rhaines

Vorallem darf man hier m.E. Fenin nicht vergessen. Ich weiss, dass die meisten ihn nicht auf dieser Position sehen, aber ich denke, FF wird ihn weiter dort bringen als Pendant zu Korkmaz auf links, der allerdings auch Rechtsaußen spielen kann. Im 4-3-3 (5-4-1), das aller Vorrausicht nach gespielt werden wird, könnten dann also folgende Spieler auf rechts eingesetzt werden:

Fenin
Korkmaz
Heller
Mehdi
#
yeboah1981 schrieb:
sir_rhaines schrieb:
1. Korkmaz ist ein Rechtsfuss..

2. Potentiell können folgende Spieler m.E. auf der rechten Aussenbahn spielen:

- Steinhöfer
- Mahdavikia
- Fink
- Preuss
- Caio
- Heller

Also: Nein.

mfg
sir_rhaines

Vorallem darf man hier m.E. Fenin nicht vergessen. Ich weiss, dass die meisten ihn nicht auf dieser Position sehen, aber ich denke, FF wird ihn weiter dort bringen als Pendant zu Korkmaz auf links, der allerdings auch Rechtsaußen spielen kann. Im 4-3-3 (5-4-1), das aller Vorrausicht nach gespielt werden wird, könnten dann also folgende Spieler auf rechts eingesetzt werden:

Fenin
Korkmaz
Heller
Mehdi



Und im 4-4-2 mit Raute spielen, denke ich, Fink oder Steini in der Raute rechts, als Pendant zur offensiveren linken Seite mit Köhler, Korki oder Toski.
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Scarecrow ins RM!!!!!!


Joah, immer recht angriffslustig aber leider,leider zu verletzungsanfällig!  ,-)
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...


Ich würde genau das Gegenteil behaupten!  ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!

Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!    


Scarecrow ins RM!!!!!!


der wünscht sich wahrscheinlich auch türker.. klar, dass der das ned sagen kann
#
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.
#
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...
#
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...


naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.
#
EvilRabbit schrieb:
Matzel schrieb:
cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.

Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.


Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...


naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.


Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...


Teilen