>

Wunsch: Kruska und Hanke

#
Moin zusammen,

ich könnte mir vorstellen, das Chris und Russ die neue Innenverteidigung bilden und Kruska als neue Defensivvariante im Mittelfeld eingesetzt werden kann.
Dortmund möchte ihn loswerden, Kruska ist ein deutschsprachiger, junger Spieler mit Perspektive, auf dessen Potential in Dortmund kein Wert gelegt wird.

Mike Hanke ist ein Stürmertyp Brecher und Strafraumstürmer, ebenfalls noch nicht im gesetzen Alter und deutschsprachig mit einer guten Ausbildung auf Schalke. Die Konkurrenz in Hannover ist sehr groß.
Er wäre ideal zu Ama und Fenin (4-5-1) oder auch im 4-42 mit Ama oder Fenin an der Seite. Ich meine er zeigte bisher noch nie sein richtiges Potential und mit den richtigen Mitspielern, die die Eintracht hat, könnte ich mir vorstellen, das er aufblüht.

SG
Magier
#
Galindo ist verdammt nochmal gesetzt!!!!!! Chris hat im DM seine Stärken. Außerdem haben wir Inamoto. Aber dennoch finde ich Kruska als Backup durchaus ganz gut!

Hanke halte ich für völlig überschätzt! Außerdem zu teuer für die Bank!
#
MagierChris schrieb:
Moin zusammen,

ich könnte mir vorstellen, das Chris und Russ die neue Innenverteidigung bilden und Kruska als neue Defensivvariante im Mittelfeld eingesetzt werden kann.
Dortmund möchte ihn loswerden, Kruska ist ein deutschsprachiger, junger Spieler mit Perspektive, auf dessen Potential in Dortmund kein Wert gelegt wird.

Mike Hanke ist ein Stürmertyp Brecher und Strafraumstürmer, ebenfalls noch nicht im gesetzen Alter und deutschsprachig mit einer guten Ausbildung auf Schalke. Die Konkurrenz in Hannover ist sehr groß.
Er wäre ideal zu Ama und Fenin (4-5-1) oder auch im 4-42 mit Ama oder Fenin an der Seite. Ich meine er zeigte bisher noch nie sein richtiges Potential und mit den richtigen Mitspielern, die die Eintracht hat, könnte ich mir vorstellen, das er aufblüht.

SG
Magier


Mike Hanke?
Vertrag bis 2011
Viel zu teuer für die Eintracht (Ablöse + Gehalt)
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her viel zu teuer
Würde H96 auch nicht abgeben - Wer soll denn außer Forrsell da Druck machen? Stajner? Hashemian?Brdaric? Und Lauth ist zu den 60ern gewechselt.
#
brdaric und hashemian verlassen 96, brdaric's ziel ist unbekannt, hashemian nach bochum...
#
AllesWirdGut schrieb:
Und Lauth ist zu den 60ern gewechselt.


Und das ist auch gut so, so bleibt uns ein allhalbjährlicher Lauth-Thread erspart  
#
sgefan@hamid schrieb:
brdaric und hashemian verlassen 96, brdaric's ziel ist unbekannt, hashemian nach bochum...


Na das macht die Sache doch noch unwahrscheinlicher. War Brdaric nicht mehr oder weniger schon Sportinvalide? Das mit Hashemian habe ich gar nicht so mitbekommen.

Na vielleicht ist H96 ja dann doch an Larsen interessiert - dann hätten wir aber keine Möglichkeit, finanziell dagegen zu halten.
#
Nuriel schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und Lauth ist zu den 60ern gewechselt.


Und das ist auch gut so, so bleibt uns ein allhalbjährlicher Lauth-Thread erspart    


Wundert mich eigentlich, dass die alten Threads nicht hoch geholt wurden und man Fukel große Vorwürfe gemacht hat, weil man den hat zu den 60ern gehen lassen.
#
Also Kruska ist als Backup ok. Wäre auch nicht zu teuer und entwicklungsfähig. Obwohl es bessere Talente gibt.

Hanke würde FF sofort verflichten weil er ein kämpfernder Strafraumstürmer
ist und optimal in unser system passen würde.
Aber die Ablöse für ihn ist viel zu hoch genauso wie die gehaltsforderung
von ihm zu hoch ist für uns. Hannover hat keine Gehaltsgrenzen wie wir.
Da hätten wir gleich schlaudrauff verpflichten können.

Also abhaken.
#
Alvarez schrieb:
Also Kruska ist als Backup ok. Wäre auch nicht zu teuer und entwicklungsfähig. Obwohl es bessere Talente gibt.

Hanke würde FF sofort verflichten weil er ein kämpfernder Strafraumstürmer
ist und optimal in unser system passen würde.
Aber die Ablöse für ihn ist viel zu hoch genauso wie die gehaltsforderung
von ihm zu hoch ist für uns. Hannover hat keine Gehaltsgrenzen wie wir.
Da hätten wir gleich schlaudrauff verpflichten können.

Also abhaken.


Da hätten wir aber schon ganz tief in die Tasche greifen müssen. Schlaudraff wollte doch unbedingt wieder unter Hecking spielen. Was ja auch nicht so verwunderlich ist.

Davon abgesehen wundert mich deine Einschätzung zu Kruska. Was lässt dich glauben, dass er nicht zu teuer wäre?
#
Kruska: Ablösefrei 2009 holen oder für ein paar Euronen im Winter..
Hanke: Entbehrt jeglicher Grundlage..
#
Wer sagt denn das dortmund den kruska loswerden will?
#
Wenn Dortmund Kruska loswerden will werden sie so viel Kohle nicht fordern.
#
Sorry, aber meiner Meinung stellen beide keine wirkliche Verstärkung unseres Kaders da!
Von Fink halte ich allemal mehr als von Kruska, naja und ein Hanke fand ich schon immer überbewertet, da ist mir ein Fenin wesentlich lieber!

Mein persönliches Fazit: Bringen uns Beide nicht weiter!
#
Brdaric versucht sich im Pokern bei 888...  
#
AllaisBack schrieb:
Sorry, aber meiner Meinung stellen beide keine wirkliche Verstärkung unseres Kaders da!
Von Fink halte ich allemal mehr als von Kruska, naja und ein Hanke fand ich schon immer überbewertet, da ist mir ein Fenin wesentlich lieber!

Mein persönliches Fazit: Bringen uns Beide nicht weiter!




Teilen