>

Bellaid großer Schwachpunkt in der Abwehr

#
Kadaj schrieb:
Bei Russ ist es nunmal so, dass er immens von einem sicheren Nebenmann profitiert. Wenn der schwimmt, schwimmt auch Russ, das war auch in der Vergangenheit so. Russ stand in dieser Saison meistens wesentlich sicherer wenn er an der Seite von Chris gespielt hat. Insofern würde es mMn reichen, wenn man einen starken IV verpflichten würde und da is die Vorraussetzuung nunmal, dass er ein gutes Stück stärker als Russ u. Bellaid ist. Findet man den nicht, bzw. kann ihn sich nicht leisten, muss Chris zurück in die IV auch wenn ich davon nicht viel halte, weil er im DM besser ist.

Bellaid hatte in dieser Saison ab und an recht stabile, solide Leistungen und hat gute Anlagen gezeigt. Dennoch hat er im Gesamten keine Bundesligatauglichkeit gezeigt, dafür war er einfach zu häufig zu schlecht und hat zu viele Fehler gemacht. Ein neuer Mann in der IV ist absolute Pflicht und sollte allerhöchste Priorität genießen und da sollte es scheiß egal sein, ob er sofort zu den absoluten Topverdienern gehört. Ich fordere ja keinen Kracher, aber es muss absolute Verstärkung sein.  

Dem stimme ich 100% zu. Einen neuen, erfahrenen IV. Ob dann an dessen Seite Russ oder Bellaid spielt ist eigentlich sekundär, traue beiden anständige Leistungen zu. Die beiden sind jung und brauchen einen, an dessen Leistung sie sich hochziehen können und der ihnen Sicherheit gibt.

Die Niederlage gestern einem Spieler in die Schuhe zu schieben finde ich lachhaft. Es war eine einzige Blamage wie sich die gesamte Mannschaft nach dem Platzverweiß und dem 0:1 hat hängen lassen. Die 1. HZ war ja noch ganz ansprechend, auch wenn schon da die IV nicht sattelfest war. Da muß nächste Saison was passieren, sonst wars das mit BL 1...weiß nicht, ob sich nächste Saison wieder 3 finden lassen, die noch schlechter sind...

Ich bin mir aber auch sicher, dass FF un HB das Problem erkannt haben und dementsprechend handel werden.

Gruß

Teilen