"Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart aus der Bundesliga haben ebenfalls die Vereinsführung des türkischen Meisters kontaktiert. Sabri Sarioglu würde einen Wechsel ins Ausland begrüssen."
Ach ja ... falls es so einen Thread schon gibt, diesen bitte schließen. Über die "tolle" Suchfunktion konnte ich jedenfalls nichts dergleichen finden ...
1. 442 ist die mit Abstand unglaubwürdigste Quelle überhaupt. 2. Haben wir im RM keinen zwingenden Handlungsbedarf, dieser liegt nachwievor in IV und ST. Im Mittelfeld ist der Konkurenzkampf ohnehin schon sehr groß. 3. Hat der wohl eine gute EM gespielt und wird dadurch ohnehin kaum bezahlbar 5. Ist seine Statistik in der türk. Liga allerdings ist sehr bescheiden. 5. Wenn ich mir - laut der TM.de-Liste - anschau, welche Vereine noch an ihm interessiert sind, haben wir ohnehin keine Chance.
Spricht nicht viel dafür, um genau zu sein, gar nichts.
Aber momentan ist das ja auch nur ein Gerücht aus einer zugegebenermaßen nicht sehr seriösen Quelle. Welche Bedeutung man dem beimisst, bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings kursiert dieses Gerücht inzwischen auch schon auf transfermarkt.de und ich bin mir sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis der Name Sarioglu auch von anderer Seite mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.
Insofern hielt ich es für angebracht, es hier mal zu erwähnen ...
Kadaj schrieb: 2. Haben wir im RM keinen zwingenden Handlungsbedarf, dieser liegt nachwievor in IV und ST. Im Mittelfeld ist der Konkurenzkampf ohnehin schon sehr groß.
Kann mich ja irren, aber hat er nicht in jedem Spiel RV gespielt?
Kadaj schrieb: 2. Haben wir im RM keinen zwingenden Handlungsbedarf, dieser liegt nachwievor in IV und ST. Im Mittelfeld ist der Konkurenzkampf ohnehin schon sehr groß.
In jedem ganz sicherlich nicht. In den ersten Spielen hat Altintop nominell RV gespielt. Sie haben dann aber während des Spiels immer wieder getauscht. Im Halbfinale hat Sabri RM gespielt. Aber egal wo er auf der rechten Seite spielt, da sind wir doch mittlerweile wirklich ganz gut aufgestellt. Defensiv: Ochs, Steini, Mehdi Offensiv: Steini, Korkmaz, Mehdi, Fenin Und ich glaube nicht dass Sabri nach erfolgreicher EM nur zweite oder gar dritte Geige spielen wollen würde. Hört sich wirklich sehr unrealistisch an.
In jedem ganz sicherlich nicht. In den ersten Spielen hat Altintop nominell RV gespielt. Sie haben dann aber während des Spiels immer wieder getauscht. Im Halbfinale hat Sabri RM gespielt. Aber egal wo er auf der rechten Seite spielt, da sind wir doch mittlerweile wirklich ganz gut aufgestellt. Defensiv: Ochs, Steini, Mehdi Offensiv: Steini, Korkmaz, Mehdi, Fenin Und ich glaube nicht dass Sabri nach erfolgreicher EM nur zweite oder gar dritte Geige spielen wollen würde. Hört sich wirklich sehr unrealistisch an.
Wir bin ich nur darauf gekommen? Er hat erstmal gar nicht gespielt und dann zweimal RV. Zweiter Teil meines Posts kann aber so stehen bleiben.
"Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart aus der Bundesliga haben ebenfalls die Vereinsführung des türkischen Meisters kontaktiert. Sabri Sarioglu würde einen Wechsel ins Ausland begrüssen."
Der vollständige Artikel findet sich HIER!
Infos zum Spieler gibt es HIER.
1. 442 ist die mit Abstand unglaubwürdigste Quelle überhaupt.
2. Haben wir im RM keinen zwingenden Handlungsbedarf, dieser liegt nachwievor in IV und ST. Im Mittelfeld ist der Konkurenzkampf ohnehin schon sehr groß.
3. Hat der wohl eine gute EM gespielt und wird dadurch ohnehin kaum bezahlbar
5. Ist seine Statistik in der türk. Liga allerdings ist sehr bescheiden.
5. Wenn ich mir - laut der TM.de-Liste - anschau, welche Vereine noch an ihm interessiert sind, haben wir ohnehin keine Chance.
Spricht nicht viel dafür, um genau zu sein, gar nichts.
Ja, wahrscheinlich hast Du recht ...
Aber momentan ist das ja auch nur ein Gerücht aus einer zugegebenermaßen nicht sehr seriösen Quelle. Welche Bedeutung man dem beimisst, bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings kursiert dieses Gerücht inzwischen auch schon auf transfermarkt.de und ich bin mir sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis der Name Sarioglu auch von anderer Seite mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.
Insofern hielt ich es für angebracht, es hier mal zu erwähnen ...
Denn Außenspieler haben wir mehr als genug.
In jedem ganz sicherlich nicht. In den ersten Spielen hat Altintop nominell RV gespielt. Sie haben dann aber während des Spiels immer wieder getauscht. Im Halbfinale hat Sabri RM gespielt. Aber egal wo er auf der rechten Seite spielt, da sind wir doch mittlerweile wirklich ganz gut aufgestellt. Defensiv: Ochs, Steini, Mehdi Offensiv: Steini, Korkmaz, Mehdi, Fenin
Und ich glaube nicht dass Sabri nach erfolgreicher EM nur zweite oder gar dritte Geige spielen wollen würde. Hört sich wirklich sehr unrealistisch an.
Wir bin ich nur darauf gekommen? Er hat erstmal gar nicht gespielt und dann zweimal RV. Zweiter Teil meines Posts kann aber so stehen bleiben.
Und auf dieser Position hat man überhaubt keinen Handlungsbedarf.