>

Caio zum FC Sao Paolo?

#
gibts schon...
#
Dadrüber lach ich doch....Niemals wird das eintreffen!
#
Ich würde darüber gar nicht lachen. Sao Paulo ist gerade dabei Hernanes, Alex Silva und noch einen dritten Spieler für einen stattlichen achtstelligen Betrag an Barca zu verscherbeln. In Sao Paulo spielt Geld keine Rolle... Haben außerdem noch die Kohle vom Breno Transfer und Miranda spült auch nochmal 5-6 Millionen in die Kasse.

jgl
#
jetztgehtslos schrieb:
http://www.chicolang.com.br/?noticia=14976

Ne Übersetzung wäre nicht schlecht...
#
Nwby schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
http://www.chicolang.com.br/?noticia=14976

Ne Übersetzung wäre nicht schlecht...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147505/
#
jetztgehtslos schrieb:
Ich würde darüber gar nicht lachen. Sao Paulo ist gerade dabei Hernanes, Alex Silva und noch einen dritten Spieler für einen stattlichen achtstelligen Betrag an Barca zu verscherbeln. In Sao Paulo spielt Geld keine Rolle... Haben außerdem noch die Kohle vom Breno Transfer und Miranda spült auch nochmal 5-6 Millionen in die Kasse.

jgl

Na dann lach ich doch erst recht und freu mich über die gigantische zu  erwartende Ablöse!

Jede Wette, dass er bleibt!
#
ja ja , wir steigen ab.
#
HeinzGründel schrieb:
ja ja , wir steigen ab.  

Wie können wir absteigen ohne Lizens?
#
also, da ich in diesem Artikel keinerlei Kommentare von Caio (der zur Zeit in Brasil ist) noch vom Management würde ich das ganze unter dem Motto, "Ronaldinho Gaucho zur Eintracht" einordnen.  
#
wenn Caio geht, geht dann FF gleich ebenfalls?  
#
sotirios05 schrieb:

Funkel vergrault Funkel? Das ist neu    Aber wieso nicht, er konnte es noch nie so mit Stürmern
#
Hmmm ich denke das ja eher ja nicht.
Und wenn nicht unter 9 Mio €.
Man muss ja auch ein Gewinn machen... ,-)

Aber ehrlich ich denke er bleibt und wird bei uns Stammspieler....

Grüße Bluerider
#
sotirios05 schrieb:

Das wäre das einzig Gute daran ...
#
Inzwischen bin ich wieder ganz relaxt. Sry wegen meiner Verunglimpfung der Fans von Sao Paolo.
#
z-heimer schrieb:
sotirios05 schrieb:

Warum solte denn Funkel in dem Fall ebenfalls gehen??? Nur weil hier einige der Meinung sind, er hätte den zukünftigen Superstar schlechthin vergrault?

Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt auf dieses Gerücht rein gar nichts gebe, wenn wir Caio -nach einem halben Jahr und ohne jeden Beweis seiner Klasse gebracht zu haben (warum sei mal dahingestellt)- mit einem Gewinn von mehreren Millionen weiterverkaufen können, dann wird HB sich ganz bestimmt die Hände reiben und dies ganz sicher nicht zum Anlass nehmen, den Trainer rausszuschmeißen!

Komische Gedankengänge hier.........
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
sotirios05 schrieb:

Warum solte denn Funkel in dem Fall ebenfalls gehen??? Nur weil hier einige der Meinung sind, er hätte den zukünftigen Superstar schlechthin vergrault?

Mal abgesehen davon, dass ich wie gesagt auf dieses Gerücht rein gar nichts gebe, wenn wir Caio -nach einem halben Jahr und ohne jeden Beweis seiner Klasse gebracht zu haben (warum sei mal dahingestellt)- mit einem Gewinn von mehreren Millionen weiterverkaufen können, dann wird HB sich ganz bestimmt die Hände reiben und dies ganz sicher nicht zum Anlass nehmen, den Trainer rausszuschmeißen!

Vielleicht war der Gedankengang ja auch so gemeint, dass Caio seinen Lieblingstrainer Funkel mit zu Sao Paolo nimmt!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
sotirios05 schrieb:

Vielleicht war der Gedankengang ja auch so gemeint, dass Caio seinen Lieblingstrainer Funkel mit zu Sao Paolo nimmt!  ,-)  

meinste funkel probierts nochmal als stürmer?
#
sitzt er schon im Flugzeug ???
#
Nee, der schwimmt rüber!

Teilen