Getu (25) ist Nationalspieler von Äthiopien,er ist variabel,in verschiedenen Positionen einsetzbar.Der 2,10 meter Mann schoss bereits 34 Tore für Äthiopien in 84 Länderspiele.
Getu nach Frankfurt?
Teshome Adamu Getu (so heisst er mit vollem Namen),könnte Funkel als Geheimwaffe dienen!
„Er ist unberechenbar.“
Getu nach Frankfurt?
Der 2,10 meter Mann,der mit seiner länge gut umgehen kann,ist Kopfballstark.Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm, und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Getu nach Frankfurt?
Kommt die "Geheimwaffe",bald auch in Frankfurt ins tragen...?
Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64912/getuteshomeadamu/profil.html
Wollte nur mal Bruchhagen auf diesen Spieler aufmerksam machen.
Getu (25) ist Nationalspieler von Äthiopien,er ist variabel,in verschiedenen Positionen einsetzbar.Der 2,10 meter Mann schoss bereits 34 Tore für Äthiopien in 84 Länderspiele.
Getu nach Frankfurt?
Teshome Adamu Getu (so heisst er mit vollem Namen),könnte Funkel als Geheimwaffe dienen!
„Er ist unberechenbar.“
Getu nach Frankfurt?
Der 2,10 meter Mann,der mit seiner länge gut umgehen kann,ist Kopfballstark.Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm, und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Getu nach Frankfurt?
Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64912/getuteshomeadamu/profil.html Wollte nur mal Bruchhagen auf diesen Spieler aufmerksam machen.
Getu nach Frankfurt?
„Er ist unberechenbar.“
Getu nach Frankfurt?
Der 2,10 meter Mann,der mit seiner länge gut umgehen kann,ist Kopfballstark.Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm, und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum! Getu nach Frankfurt? Kommt die "Geheimwaffe",bald auch in Frankfurt ins tragen...? Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64912/getuteshomeadamu/profil.html
Klingt fast schon ein bisschen wie ne drittklassige Pseudowissenschafts Fernsehshow...
Ich hab auch mal auf Transfermarkt nach dem größten Spieler gesucht und ihn gefunden. Ich vermute deine Vorgehensweise beim Internet-Scouting war ähnlich.
dio schrieb: Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm, und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Das müsstest du aber nochmal erklären! Wie macht der das bloß...
dio schrieb: Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm, und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Ich würde auch gerne mal sehen wie sich mehrere Spieler auf ihm fixieren. Sieht bestimmt witzig aus.
Ich würde auch gerne mal sehen wie sich mehrere Spieler auf ihm fixieren. Sieht bestimmt witzig aus.
Das willst du gar nicht wissen.
6 Spieler auf Getu,dann bleiben 4 Spieler + Torwart übrig,da bestimmt jemand vorne beim Gegner bleibt,bleiben 3 Spieler + Towart übrig!
6 Spieler auf Getu,dann bleiben 4 Spieler + Torwart übrig,da bestimmt jemand vorne beim Gegner bleibt,bleiben 3 Spieler + Towart übrig!
Das heisst Überzahlspiel!
7 gegen 3!
Getu ab nach Frankfurt!
Naja und Du scheintst es nicht besser zu wissen, ,-) die markierten Stellen in dem von Dir geschriebenen Text, machten deutlich das sich Getu`s eigenen Mitspieler auf Ihn fixieren! Also wenn Du bei Deinem Erklärungsversuch von "7 gegen 3" sprichst und davor von Mitspielern, dann bedeutet das eher ein Unterzahlspiel für Getu`s Mannschaft!
7 gegen 3!
Getu ab nach Frankfurt!
Naja und Du scheintst es nicht besser zu wissen, ,-) die markierten Stellen in dem von Dir geschriebenen Text, machten deutlich das sich Getu`s eigenen Mitspieler auf Ihn fixieren! Also wenn Du bei Deinem Erklärungsversuch von "7 gegen 3" sprichst und davor von Mitspielern, dann bedeutet das eher ein Unterzahlspiel für Getu`s Mannschaft!
Ich meinte natürlich Gegenspieler,hab mich verschrieben.Ändern,wenn es geht.
Wer ist das?
Getu nach Frankfurt?
„Er ist unberechenbar.“
Getu nach Frankfurt?
Der 2,10 meter Mann,der mit seiner länge gut umgehen kann,ist Kopfballstark.Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm,
und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!
Getu nach Frankfurt?
Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64912/getuteshomeadamu/profil.html
http://www.playerhistory.com/Default.aspx?page=player_details&playerID=166557
NEIN!
Ach der HB liest hier mit?
Na dann...
Eid Gude Heri
Klingt fast schon ein bisschen wie ne drittklassige Pseudowissenschafts Fernsehshow...
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45646/diegobuonanotte/profil.html
Wenn sie sich transformieren, dann sind sie die Geheimwaffe, sie vereinen groß und klein, denn Diego Buo. ist nur 161 groß.
1,50m
der ist 1,50m eng, Mann...
7 gegen 3!
Getu ab nach Frankfurt!
Naja und Du scheintst es nicht besser zu wissen, ,-)
die markierten Stellen in dem von Dir geschriebenen Text, machten deutlich das sich Getu`s eigenen Mitspieler auf Ihn fixieren! Also wenn Du bei Deinem Erklärungsversuch von "7 gegen 3" sprichst und davor von Mitspielern, dann bedeutet das eher ein Unterzahlspiel für Getu`s Mannschaft!
Ich meinte natürlich Gegenspieler,hab mich verschrieben.Ändern,wenn es geht.
BITTE SCHLIESSEN!!!