>

Tani's Auswärtsfahrt nach Dortmund

#

Kurvenfan schrieb:
Sind ja wieder ein paar neue dabei, bin schon gespannt, freu!!!

ja, es kommen immer wieder neue hinzusmile: diesmal ist auch meine schwiegermama dabei...also alle ganz lieb sein*gg
#
Brauche aber wieder meinen Sitz/Supportplatz in der viert oder fünftletzten Reihe. Da fühle ich mich am wohlsten!!!!
#
Sorry, das ich den Thread jetzt grade so vollmülle, aber um es genauer zu sagen: Mit ner Vorderbank gebe ich mich nicht zufrieden!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Brauche aber wieder meinen Sitz/Supportplatz in der viert oder fünftletzten Reihe. Da fühle ich mich am wohlsten!!!!

ich mag auch wieder im hinteren bereich sitzen...
#
Der Adler4life Anhang bin übrigens ich
#

messy schrieb:
Der Adler4life Anhang bin übrigens ich

ach was..dann kann ich dich ja auch einzeln nehmen...äh..vielmehr einzeln auf die liste setzen warst du auch in lautern dabei im zug?
#
Jop war ich...

Hab dich doch angesprochen. Ich war der blonde mit dem schwarzen "Frankfurt" Pulli neben dem du auf dem Geländer von der Treppe rumgeklettert bist
#

messy schrieb:
Jop war ich...

Hab dich doch angesprochen. Ich war der blonde mit dem schwarzen "Frankfurt" Pulli neben dem du auf dem Geländer von der Treppe rumgeklettert bist

ja, jetzt weiss ich es wieder...gott, war ich angetüdelt, kann mich kaum  noch an was erinnern...und frag mich nicht, was mich dazu getrieben hat, auf diesem geländer rumzuhopsen...
#
Vielleicht wolltest du einfach mal ein bischen größer wirken *duck*

#

messy schrieb:
Vielleicht wolltest du einfach mal ein bischen größer wirken *duck*

ein wunder, dass ich net runtergefallen bin, mir die beine gebrochen und dann im rollstuhl gesssen hätte...dann wäre ich ja noch kleiner gewesen
#

Kurvenfan schrieb:
Sorry, das ich den Thread jetzt grade so vollmülle, aber um es genauer zu sagen: Mit ner Vorderbank gebe ich mich nicht zufrieden!!!!

we love you vorderbank we do!

@tani das ging fix! wie immer! respekt!
#
Jaja, die Vorderbänkler. Die komplette Hinfahrt ruihg, und auf der Rückfahrt dann wie der Teufel supporten. Aber wir haben trotzdem noch versucht alles zu geben, obwohl wir 7 Stunden ( Hinfahrt ) mehr Support in der Kehle hatten, oder vielmehr nicht mehr hatten.

Hoffentlich sind die vorderbänkler gegen Dortmund wieder so einfallsreich. Auf den Mund gefallen wart ihr ja nicht. Freue mich schon jetzt auf die Supportschlacht. Wobei ich glaube das wir das von der Berlinfahrt nicht mehr Toppen können.
#
Huhu Tani, also wenn du noch ein plätzchen frei hättest würde ich doch mit dem bus mitfahren *lieschau*
würde auch im gang stehen oder ich geh ans mikro ein bisschen singen
achso ne karte hab ich ja auch noch nicht, hmmm mal bei ebay schauen *würg*
#

mimiba schrieb:
Huhu Tani, also wenn du noch ein plätzchen frei hättest würde ich doch mit dem bus mitfahren *lieschau*
würde auch im gang stehen oder ich geh ans mikro ein bisschen singen
achso ne karte hab ich ja auch noch nicht, hmmm mal bei ebay schauen *würg*

der bus ist momentan voll..aber es kann sich noch einiges tun...es springen immer mal wieder leute ab oder so,da spreche ich aus erfahrung..im berlinbus waren am ende auch fünf plätze frei

ich kann dir nur ne sitzplatzkarte für 21,20 anbieten..aber der großteil des busses sitzt auch
#
Wieviele sind denn auf der Nachrückliste?? Also wenn jemand abspringt bin ich dabei. Und die sitzplatzkarte nehme ich.
#

mimiba schrieb:
Wieviele sind denn auf der Nachrückliste?? Also wenn jemand abspringt bin ich dabei. Und die sitzplatzkarte nehme ich.

hm..bis jetzt sind zwei auf der nachrückliste...
#
michi, ein platz für dich ist jetzt frei geworden...ich schick dir heute abend die daten wegen kontoinfo, wieviel das ganze kostet und abfahrtsdatensmile:
hattest du mir eigetnlich das pfandgeld gegeben gehabt gegen lautern? war so betüdelt,dass ich mich an kaum noch was erinnern kann
#
es ist noch ein platz frei...leider ohne karte (weil mir leute abgesagt haben,die eigentlich ihre karten mitbringen wollten und ich derweil schon deren sitzplätze hier verkauft habesmile:...aber auf wunsch kann ich gern nochmal im eintracht shop vorbei schauen,die hatten noch sitzplätze für knapp 25 euro...
#

tani1977 schrieb:
michi, ein platz für dich ist jetzt frei geworden...ich schick dir heute abend die daten wegen kontoinfo, wieviel das ganze kostet und abfahrtsdatensmile:
hattest du mir eigetnlich das pfandgeld gegeben gehabt gegen lautern? war so betüdelt,dass ich mich an kaum noch was erinnern kann

ja liebe tani das pfandgeld hatte ich dir im zug gegeben als wir bei herc standen.
Super super ich kann mit. *freu*
nehme dann die sitzplatzkarte, solltest du aber noch 2 stehplatzkarten irgendwie bekommen nehme ich die auch.
*knutscha*
#

mimiba schrieb:

tani1977 schrieb:

ja liebe tani das pfandgeld hatte ich dir im zug gegeben als wir bei herc standen.
Super super ich kann mit. *freu*
nehme dann die sitzplatzkarte, solltest du aber noch 2 stehplatzkarten irgendwie bekommen nehme ich die auch.
*knutscha*

oh mein gott, ich nehme nie wieder geld an,wenn ich betüdelt bin..ist ja mehr als peinlich....*schäm
okay, ich schau mal,ob ich noch an stehplätze kommesmile:

Teilen