>

Tani's Auswärtsfahrt nach Dortmund

#
Tani tani tani. ich glaub dat einfach nicht. Aber wie du deine Flasche verteidigt hast, war schon sensationell *lol*
#

mimiba schrieb:
Tani tani tani. ich glaub dat einfach nicht. Aber wie du deine Flasche verteidigt hast, war schon sensationell *lol*

oh,ich kann mich kaum noch an einzelheiten erinnern..aber stimmt,ich hab ja ständig erwähnt,dass ich doch kaum was dabei hab,weil mir alle das zeug wegtrinken wollten..(wäre wohl besser gewesen,ich hätte doch die leute lieber trinken lassen...) *SCHÄM
#
naja so zwei drei schluck hab ich ja schon abbekommen. Ist doch auch egal tani, jeder darf mal aus der reihe tanzen, obwohl ich finde, dass man es dir nicht wirklich angesehen hat. *respekt*
#

mimiba schrieb:
naja so zwei drei schluck hab ich ja schon abbekommen. Ist doch auch egal tani, jeder darf mal aus der reihe tanzen, obwohl ich finde, dass man es dir nicht wirklich angesehen hat. *respekt*

ich hab es auch kaum gemerkt..bloß im nachhinein merke ich halt,dass ich total viel einfach net mitbekommen hab,und wen ich alles angelabert hab...und dann diese klirrenden kopfschmerzen beim spiel und danach ging es mir sooowas von dreckig, dass ich verzweifelt markus anrief und fast losgeheult hätte,hätte ich meine kontaktlinsen net angehabtsmile:
#
Nächstes Spiel bekommst du nix mehr zu trinken, dass kann ja wohl nicht angehen. Oder ich tröste dich dann.
#
Die Karte ist angekommen!

Bis nächste Woche!

Sitzt hier jemand om Block 59 Reihe 44 Sitz 3 oder 5?
#

damoose2001 schrieb:
Die Karte ist angekommen!

Bis nächste Woche!

Sitzt hier jemand om Block 59 Reihe 44 Sitz 3 oder 5?

das kann dir niemand beantwortensmile: weil ich die karten erst im bus ausgebe...äh..aber ich glaub, das sind auch noch karten,die ich so verkauft hab...
#
EIN PLATZ IST NOCH FREI
#
Tani ich würde den nehmen!!!

Melde mich morgen nochmal per ICQ, aber schreib mir am besten nochmal ob er noch frei ist.
Jetz ist erstmal Altsachsenhausen angesagt

Grüße
Carsten

Teilen