Die meisten werden sich jetzt denken nur weil er in der Premier Liga spielt, ist er sehr teuer, aber das stimmt nicht. Isaksson hat inmitten der Saison seinen Stammplatz verloren und der Verein will ihn loswerden. Hab auch einen Bericht gelesen indem steht das er nicht weis wie es weitergeht, da sein Vertrag aufgelöst wurde Ausserdem seien für ihn keine Angebote gekommen und nach dem 30.6 wäre er dann arbeitslos. Deswegen schnell zuschlagen!
Der nächste im Gefüge ist meiner Meinung nach BOGDAN LOBONT, der die EM sehr klasse gespielt hat, und bei Dinamo Bukarest spielt. Für mich ein sehr starker Torwart, der beim glorreichen Ajax Team Erfolge gefeiert hat. Was noch für ihn spricht, ist sein geringer Markwert von 1,8 Millionen Euro.
Wieso sollte noch ein Torwart verpflichtet werden?
Da Markus Pröll sagte er will unbedingt bis zum Trainingsauftakt fit sein, sich fit spritzen lässt und und und, und sich dann im ganzen Eifer wieder verletzt, da er noch nicht gesund ist. Und falls er sich nicht verletzt macht es auch keinen großen Sinn einen Torwart unter Schmerzen spielen zu lassen!
Also Isaksson würde ich sehr begrüßen. Er wäre einer der wenigen Torhüter wo ich sagen würde zuschlagen, wenn man Ihn bekommen kann. Er hat größeres Potenzial als Pröll und wäre eine absolute Verstärkung. Wenn er Preisgünstig zu haben ist auf jeden Fall her damit. Halte aber nichts davon irgendwelche Gurkentorhüter (zu denen Isaakson nicht gehört)zu holen das man merh Torhüter für drei vier spiele hat. Dann würde ich lieber die Jungen spielen lassen. Aber ne richtige Verstärkung im Tor wäre gut und lohnend. Denke auch das Pröll nicht schmerz- und verletzungsfrei bleibt in der Vorrunde. Denn Nikolov ist zu schwach und Zimmerman und Alvarez müssen sich erst mal beweisen. Deswegen würde ich entweder richtig Geld ausgeben für einen super Keeper oder das geld Sparen und der jugend ne chance geben.
Wenn HB clever ist holt er Ihn zu uns. Von mir aus soll er drei Mios Handgeld kassieren. DANN VERKAUFEN WIR IHN IN DEN NÄCHSTEN " JAHREN WIEDER FÜR 10- 15 Mio. und haben das Geld wieder.
Alvarez schrieb: Wenn HB clever ist holt er Ihn zu uns. Von mir aus soll er drei Mios Handgeld kassieren. DANN VERKAUFEN WIR IHN IN DEN NÄCHSTEN " JAHREN WIEDER FÜR 10- 15 Mio. und haben das Geld wieder.
Das sind viele andere Spieler aus der englischen, französischen, Spanischen ligen oder anderen Ligen auch nicht. Und trotzdem werden diese Unsummen bezahlt. Ein schlechter spanischer Reservespieler kostet oft so viel wie in der Bundesliga ein deutscher Nationalspieler. Da stimmt oft das Preis ->Leistungsverhältnis nicht. Viele Spieler würden mittlerweile am liebste in der BL spielen, aber meistens scheitern die Transfers wegen unrealistischen Forderungen oder andere Vereine bezahlen diese dummen Summen. Zum Glück ist HB nicht so.Dauert zwar lange bis er was findet aber die Spieler sind dann meistens preiswert.
Alvarez schrieb: Wenn HB clever ist holt er Ihn zu uns. Von mir aus soll er drei Mios Handgeld kassieren. DANN VERKAUFEN WIR IHN IN DEN NÄCHSTEN " JAHREN WIEDER FÜR 10- 15 Mio. und haben das Geld wieder.
ich glaub du hast se net mehr alle! ich würde ihn erst für mindestens 20 mio. gehen lassen!
Ohne jetzt irgendwie missverstanden hoffe ich, dass ich behaupten kann: Wenn man in Deutschland auf ausländische Torhüter setzt macht man etwas falsch!
Es gibt gerade auf dieser Position soooo viel Talent bei uns in Deutschland. Selbst in unterklassigen Ligen. Sicherlich: Gegen einen Benaglio hätte ich nichts einzuwenden (gegen Drobny, den von Bochum hingegen schon), aber gegen einen Fromlowitz beispielsweise auch nicht. Mir ist übrigens durchaus bewusst, dass letztgenannter just nach Hannover wechselte. Aber er ist dennoch ein Paradebeispiel für meinen Gedanken.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6590/isakssonandreas/profil.html
Der nächste im Gefüge ist meiner Meinung nach BOGDAN LOBONT, der die EM sehr klasse gespielt hat, und bei Dinamo Bukarest spielt. Für mich ein sehr starker Torwart, der beim glorreichen Ajax Team Erfolge gefeiert hat. Was noch für ihn spricht, ist sein geringer Markwert von 1,8 Millionen Euro.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4310/lobontbogdan/profil.html
Wieso sollte noch ein Torwart verpflichtet werden?
Da Markus Pröll sagte er will unbedingt bis zum Trainingsauftakt fit sein, sich fit spritzen lässt und und und, und sich dann im ganzen Eifer wieder verletzt, da er noch nicht gesund ist. Und falls er sich nicht verletzt macht es auch keinen großen Sinn einen Torwart unter Schmerzen spielen zu lassen!
2. wenn, dann geht das auch billiger
Isaksson ist ablösefrei. Glaube stand letztens sogar im Kicker...
was glaubste was er an gehalt will? da wäre ein guter 2. bl-torhüter allemal billiger...
Er wäre einer der wenigen Torhüter wo ich sagen würde zuschlagen, wenn
man Ihn bekommen kann. Er hat größeres Potenzial als Pröll und wäre
eine absolute Verstärkung.
Wenn er Preisgünstig zu haben ist auf jeden Fall her damit.
Halte aber nichts davon irgendwelche Gurkentorhüter (zu denen Isaakson nicht gehört)zu holen das man merh Torhüter für drei vier spiele hat.
Dann würde ich lieber die Jungen spielen lassen.
Aber ne richtige Verstärkung im Tor wäre gut und lohnend.
Denke auch das Pröll nicht schmerz- und verletzungsfrei bleibt in der Vorrunde.
Denn Nikolov ist zu schwach und Zimmerman und Alvarez müssen sich erst
mal beweisen.
Deswegen würde ich entweder richtig Geld ausgeben für einen super Keeper
oder das geld Sparen und der jugend ne chance geben.
Ich glaub immoment wär er froh, wenn er ein Verein findet!
den wird er auch finden, es wird aber nicht die eintracht sein
Von mir aus soll er drei Mios Handgeld kassieren.
DANN VERKAUFEN WIR IHN IN DEN NÄCHSTEN " JAHREN WIEDER
FÜR 10- 15 Mio. und haben das Geld wieder.
So gut ist Isaakson nun auch wieder nicht...
ligen oder anderen Ligen auch nicht.
Und trotzdem werden diese Unsummen bezahlt.
Ein schlechter spanischer Reservespieler kostet oft so viel wie in der Bundesliga ein deutscher Nationalspieler.
Da stimmt oft das Preis ->Leistungsverhältnis nicht.
Viele Spieler würden mittlerweile am liebste in der BL spielen,
aber meistens scheitern die Transfers wegen unrealistischen Forderungen
oder andere Vereine bezahlen diese dummen Summen.
Zum Glück ist HB nicht so.Dauert zwar lange bis er was findet
aber die Spieler sind dann meistens preiswert.
ich glaub du hast se net mehr alle! ich würde ihn erst für mindestens 20 mio. gehen lassen!
Wenn man in Deutschland auf ausländische Torhüter setzt macht man etwas falsch!
Es gibt gerade auf dieser Position soooo viel Talent bei uns in Deutschland. Selbst in unterklassigen Ligen.
Sicherlich: Gegen einen Benaglio hätte ich nichts einzuwenden (gegen Drobny, den von Bochum hingegen schon), aber gegen einen Fromlowitz beispielsweise auch nicht.
Mir ist übrigens durchaus bewusst, dass letztgenannter just nach Hannover wechselte. Aber er ist dennoch ein Paradebeispiel für meinen Gedanken.
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=760801