was das hier ne schmalspurbahn? Mein letzter post zu dem Thema... auf so nem niveau diskutiere ich net! Habe meine Meinung gesagt und wurde persönlich angegriffen!
oh da es hier noch Leute gibt die nicht gleich das beleidigungsbuch zücken schreibe ich doch nochmal!
Timonator schrieb:
AYeboah schrieb: nein blackdeath, derjenige der sich hier lächerlich macht, bist du. geh zu deinen bayern freunden, die nehmen dich kunden gerne auf.
ich versteh nicht wie du in der liga so gegen bayern sein kannst und im europäichem pokal auf einmal ein bayern freund bist..
sowas ist nicht normal.
Vielleicht hält er international immer zu Deutschen Clubs... Mache ich übrigens auch. (Bis auf M1)
Danke und ich glaueb wir sind nicht die einzigen die so denken und trotzdem keine Bayernfreunde! FÜr Mainz war ich auch net aber nur weil die sons tnochmal in unserem Stadion gespielt hätten! Sonst wäre es gut gewesen ne spanische Mannschaft zu schlagen! Manche sind anscheinend durch eintracht fußballverdrossen geworden und das ist traurig!
BlackDeath2k5 schrieb: oh da es hier noch Leute gibt die nicht gleich das beleidigungsbuch zücken schreibe ich doch nochmal!
Timonator schrieb: [quote] AYeboah schrieb: nein blackdeath, derjenige der sich hier lächerlich macht, bist du. geh zu deinen bayern freunden, die nehmen dich kunden gerne auf.
ich versteh nicht wie du in der liga so gegen bayern sein kannst und im europäichem pokal auf einmal ein bayern freund bist..
sowas ist nicht normal.
Vielleicht hält er international immer zu Deutschen Clubs... Mache ich übrigens auch. (Bis auf M1)
Danke und ich glaueb wir sind nicht die einzigen die so denken und trotzdem keine Bayernfreunde! FÜr Mainz war ich auch net aber nur weil die sons tnochmal in unserem Stadion gespielt hätten! Sonst wäre es gut gewesen ne spanische Mannschaft zu schlagen! Manche sind anscheinend durch eintracht fußballverdrossen geworden und das ist traurig!
Ich wäre auch nicht für M1, wenn sie in ihrer Bruchbude spielen würden. Aber ich glaube das versteht man nur, wenn man in der nähe von M1 wohnt...
BlackDeath2k5 schrieb: was das hier ne schmalspurbahn? Mein letzter post zu dem Thema... auf so nem niveau diskutiere ich net! Habe meine Meinung gesagt und wurde persönlich angegriffen!
Es ist immer wieder das Gleiche hier im Forum, derjenige der zuerst Leute persönlich angreift (Drogenvorwurf), der macht dann auf beleidigt wenn andere zurückfeuern, was für eine Lachnummer. Und rede du nicht von diskutieren, davon kann keine Rede sein das du das hier nur ansatzweise probiert hättest, denn wenn jemand was anderes sagt wie du hat er ja gleich Drogen genommen und ist kurzsichtig, aber ist klar, sowas nennt man bei dir Diskussion.
Hier ist zwar nicht das Bayernforum, aber ich gehe davon aus, das man über dieses Thema im Forum "Andere Fußballvereine" etwas schreiben kann... Ich bin zwar kein Bubele mehr, dennoch teile ich BlackDeaths Meinung völlig. Eher kann ich mich mit Bayern München international identifizieren, als mit irgendeinem ausländischem Team. Finanziell sind die Bayern der Liga sowieso schon enteilt, da macht es keinen Unterschied mehr, ob die ein paar Milliönchen mehr oder weniger dazu verdienen. Ich sehe bei den Bayern Unterschiede zu anderen europäischen Clubs, die mir die Münchner sogar symphatisch machen. Sie haben kein Geld geschenkt bekommen, mussten sich nicht auf irgendwelche russischen Geldgeber einlassen, spielen nicht überschuldet in der Championsleague, haben sich nicht an Aktionäre verkauft... . Sie haben sich diesen Status erarbeitet. Wie heisst es doch so schön: Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Ich bin nicht neidisch auf die. Von mir aus sollen die 32 Punktspiele in der Saison verlieren, in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal rausfliegen, aber international können die von mir aus alles gewinnen. Spanisches, Britisches oder italienisches Blut fliesst jedenfalls nicht in meinen Adern... . Ich bin kein Bayern-Freund, aber in dieser Beziehung ein deutscher Fussballfan. Wenn es um Fussball geht, darf man doch ein wenig patriotisch sein, oder ?
eagle1899 schrieb: Wenn es um Fussball geht, darf man doch ein wenig patriotisch sein, oder ?
Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland?
Du hast zwar Recht was du über die Bayern schreibst und das sie sich alles selber erarbeitet haben, nur ist es auch der Verein der immer wieder gegen andere Vereine schiesst und Leute in der Öffentlichkeit demontiert, sowas kann ich net ab. Das ist unter anderem ein Grund warum ich die so überhaupt nicht mag.
Ich kann die Bayern auch keinen Meter ab, aber in der CL können die von mir aus gewinnen. Finanziell sind die sowieso für den Rest der Liga nicht mehr einzuholen. Bei der Bayern-Führungsetage teile ich allerdings völlig propains Meinung, assozialer geht es nur noch bei Schalke zu.
CL, UEFA-Cup ist alles so ein Vereinswettbewerb. Solang die Eintracht da net mitspielt interessiert mich der einen Scheißdreck. Da mach iuch die Bauern nieder, weil ich die abgrundtief hasse. Ich habe damals '99 Tränen gelacht und hätte ich den Führerschein gehabt wäre ich hupend durch die Innenstadtz gefahren.
Also ich finde es auch wichtig in der 5-Jahres-Wertung einen vorderen Platz zu belegen.
Irgendwie muß auch Geld von außen in den Kreislauf Bundesliga einfliessen.
Denn wenn die Bayern mit ihren CL-Millionen den Ismael aus Bremen ablösen, dann profitieren auch die Bremer davon, die wiederum woanders einkaufen etc.
Und vor ein paar Jahren hat Leverkusen durch die Final-Teilnahme mehr verdient als die Bayern.
Das Beispiel BVB zeigt, dass ein großer Geldstrom nicht vor Idioten in der Führungsetage schützt. Die müßten sich eigentlich auf Augenhöhe mit den Bazis befinden...
Also ich wäre froh, wenn die SGE mit einem Platz 6 in der Buli UEFA-Cup spielen könnte...
Auch wenn hier manchen der Wettbewerb nicht passt - kann ja dann daheim bleiben...
Nun, wenn man immer dafür ist, dass die deutschen Teams möglichst früh im EC rausfliegen und einen die 5-Jahreswertung nur peripher tangiert, bedeutet das in letzter Konsequenz, das die Eintracht selbst in einem möglichen Überflieger- jahr keine Chance mehr zur Quali für den EC besitzt. O.k., das interessiert hier, wenn ich das richtig sehe, auch nicht viele. Aber mal ehrlich: Wenn die BL irgendwo auf Rang 7 oder 8 abschmiert gibt es nur noch einen festen CL-Platz. Und wer wird den in der Regel belegen? Der FC Bayern. Wie soll da eine etwaige Vormachtstellung bitte gebrochen werden? Die Länder mit einem festen CL-Platz dieses Jahr sind: Holland, Griechenland, Belgien, Schottland. Und in all diesen Ligen dominieren wenige Klubs gnadenlos das Geschehen und der Rest hat keine Chance. In Holland PSV, Ajax und Feyenoord (auch wenn Alkmaar in letzter Zeit vorne mitmischt, das wird keine Geschichte von großer Dauer), in Griechenland Panathinaikos und Olympiakos, in Schottland die Rangers und Celtic (die Hearts dieses Jahr erstmals aufgrund ihres Moguls mit den beiden Topklubs mithalten. Die Frage ist, wie lange dieser bereit ist sein Geld in den Fußball zu pumpen) und in Belgien Brügge und Anderlecht (auch wenn derzeit Lüttich vorne dabei ist). Und das wie beim FC Bayern schon seit Jahrzehnten, mit dem Unterschied, dass die Dominanz dieser Klubs in der Regel noch um einiges größer ist, als die des FC Bayern. Wo gibt es denn noch ambitionierte Ligen in denen irgendein "Popelverein" die Meisterschaft holt? Diese Zeiten sind nun mal vorbei und Deutschland wird von der Übermacht der Bayern beherrscht, ob mit einem Europapokalplatz oder mit sieben. Beim Verlust der Plätze wird die Liga eher unausgeglichener, also pro dt. Teams im EC, auch wenn ich vor allem Schalke den baldigen Finanzkollaps wünsche. Zumal ich lieber in einem Fußballland mit erfolgreicher Liga lebe, als z.B. in Österreich, wo nur abgetakelte Altstars rumturnen und den dortigen Fußballanhängern noch als Sensation verkauft werden. Das ist nur mal meine Meinung dazu, wenn Andere anderer Ansicht sind, bitte, wir leben schließlich in einem freien Land.
P.S. Das der Text so sch... strukturiert aussieht liegt daran, dass ich etwaige Beiträge im Texteditor vorschreibe und dann hier rein- kopiere (wg. öfters mal sich aufhängenden Rechner).
a.saftsack schrieb: P.S. Das der Text so sch... strukturiert aussieht liegt daran, dass ich etwaige Beiträge im Texteditor vorschreibe und dann hier rein- kopiere (wg. öfters mal sich aufhängenden Rechner).
Er sieht nicht nur so aus, ob dies wohl etwas damit zu tun hat, dass Du ein Bayern Fan bist?
Ich verstehe diese dualistische Denkungsart einiger hier nicht ganz. Klar ist der EC und dabei vor allem die CL die Cash-Cow für Europas Spitzenklubs. Aber erstens glaube ich nicht, dass sich an der (Un-)Ausgeglichenheit der Liga etwas ändern wird, wenn die BL weitere EC-Plätze einbüßt, eher im Gegenteil. Und zweitens dieses "EC böse, BL gut", denn ich weiß ja nicht; ich würde die BL jedenfalls nicht gerade als eine Veranstaltung einstufen, in der Geld lediglich ein nachgeordneter Faktor ist. Immerhin pilgert man seit einiger Zeit in die CBA, Getränke werden rigoros als "GEFÄHRLICHES WURFGESCHOSS!!!" konfisziert, damit man für irgendwelche schale Jauche im Stadion etliche Euronen aus der Tasche gezogen bekommt, und diese nervigen Sponsorenspielchen werden sicherlich auch nicht gerade deshalb dargeboten, weil es der innigste Wunsch der Fans war, irgendwelchen uffgepumpten Hampelmännern dabei zuzusehen, wie sie über überdimensionale Rouletterollteppiche stolpern. Das die BL ab nächstem Jahr aller Wahrscheinlichkeit "Premiere-Bundesliga" heißt, ist wahrscheinlich auch nur deshalb der Fall, weil es eben schöner klingt. Sollte die Eintracht sich doch mal wieder für den EC qualifizieren, bleiben dann die Leute zu Hause, die derzeit hier gegen die Fünfjahres-wertung mosern, gehen aber weiter brav zu BL-Spielen, weil da ja noch der (vergleichsweise) reine Fußball gespielt wird? Oder plädieren sie gar dafür, dass die Eintracht gar nicht für den EC meldet, um diese Kommerzwettberbe zu boy-kottieren???
@ZoLo: Ist ja nett das mein erster Post gleich als Sch...-Beitrag abqualifiziert wird. Wahrscheinlich wirst du mir gleich damit ankommen, dass mein Aussehen dem eines Semmelknödels entspricht.
Tja, so sind sie nun mal, der propain (heißt das eigentlich "Masochist", so direkt übersetzt?) und der ZoLo...wer nicht den Adler auf den Hinterkopf tätowiert hat, wird erst mal nieder gemacht. Ich wundere mich eh schon, daß ich hier noch schreiben kann und nicht schon lange gekickt wurde. Aber stänkern und prollen steht mir als Gast in einem fremden Forum nicht zu, daher lasse ich's.
Vielleicht hält er international immer zu Deutschen Clubs...
Mache ich übrigens auch. (Bis auf M1)
Ich wäre auch nicht für M1, wenn sie in ihrer Bruchbude spielen würden. Aber ich glaube das versteht man nur, wenn man in der nähe von M1 wohnt...
Es ist immer wieder das Gleiche hier im Forum, derjenige der zuerst Leute persönlich angreift (Drogenvorwurf), der macht dann auf beleidigt wenn andere zurückfeuern, was für eine Lachnummer. Und rede du nicht von diskutieren, davon kann keine Rede sein das du das hier nur ansatzweise probiert hättest, denn wenn jemand was anderes sagt wie du hat er ja gleich Drogen genommen und ist kurzsichtig, aber ist klar, sowas nennt man bei dir Diskussion.
Mitleid bekommt man Geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. Ich bin nicht neidisch auf die.
Von mir aus sollen die 32 Punktspiele in der Saison verlieren, in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal rausfliegen, aber international können die von mir aus alles gewinnen. Spanisches, Britisches oder italienisches Blut fliesst jedenfalls nicht in meinen Adern... . Ich bin kein Bayern-Freund, aber in dieser Beziehung ein deutscher Fussballfan. Wenn es um Fussball geht, darf man doch ein wenig patriotisch sein, oder ?
Gehört Bayern überhaupt zu Deutschland?
Du hast zwar Recht was du über die Bayern schreibst und das sie sich alles selber erarbeitet haben, nur ist es auch der Verein der immer wieder gegen andere Vereine schiesst und Leute in der Öffentlichkeit demontiert, sowas kann ich net ab. Das ist unter anderem ein Grund warum ich die so überhaupt nicht mag.
Auf nationaler Ebene haben wir über die Bayern definitiv eine Meinung. International nicht so ganz.
gut so
Irgendwie muß auch Geld von außen in den Kreislauf Bundesliga einfliessen.
Denn wenn die Bayern mit ihren CL-Millionen den Ismael aus Bremen ablösen, dann profitieren auch die Bremer davon, die wiederum woanders einkaufen etc.
Und vor ein paar Jahren hat Leverkusen durch die Final-Teilnahme mehr verdient als die Bayern.
Das Beispiel BVB zeigt, dass ein großer Geldstrom nicht vor Idioten in der Führungsetage schützt. Die müßten sich eigentlich auf Augenhöhe mit den Bazis befinden...
Also ich wäre froh, wenn die SGE mit einem Platz 6 in der Buli UEFA-Cup spielen könnte...
Auch wenn hier manchen der Wettbewerb nicht passt - kann ja dann daheim bleiben...
rausfliegen und einen die 5-Jahreswertung nur peripher tangiert, bedeutet das
in letzter Konsequenz, das die Eintracht selbst in einem möglichen Überflieger-
jahr keine Chance mehr zur Quali für den EC besitzt.
O.k., das interessiert hier, wenn ich das richtig sehe, auch nicht viele.
Aber mal ehrlich: Wenn die BL irgendwo auf Rang 7 oder 8 abschmiert gibt es nur noch
einen festen CL-Platz. Und wer wird den in der Regel belegen? Der FC Bayern.
Wie soll da eine etwaige Vormachtstellung bitte gebrochen werden? Die Länder
mit einem festen CL-Platz dieses Jahr sind: Holland, Griechenland, Belgien,
Schottland. Und in all diesen Ligen dominieren wenige Klubs gnadenlos das
Geschehen und der Rest hat keine Chance. In Holland PSV, Ajax und Feyenoord
(auch wenn Alkmaar in letzter Zeit vorne mitmischt, das wird keine Geschichte
von großer Dauer), in Griechenland Panathinaikos und Olympiakos, in Schottland
die Rangers und Celtic (die Hearts dieses Jahr erstmals aufgrund ihres Moguls mit
den beiden Topklubs mithalten. Die Frage ist, wie lange dieser bereit ist sein Geld in
den Fußball zu pumpen) und in Belgien Brügge und Anderlecht (auch wenn derzeit Lüttich
vorne dabei ist). Und das wie beim FC Bayern schon seit Jahrzehnten, mit dem Unterschied,
dass die Dominanz dieser Klubs in der Regel noch um einiges größer ist, als die des
FC Bayern. Wo gibt es denn noch ambitionierte Ligen in denen irgendein "Popelverein"
die Meisterschaft holt? Diese Zeiten sind nun mal vorbei und Deutschland wird von
der Übermacht der Bayern beherrscht, ob mit einem Europapokalplatz oder mit sieben.
Beim Verlust der Plätze wird die Liga eher unausgeglichener, also pro dt. Teams
im EC, auch wenn ich vor allem Schalke den baldigen Finanzkollaps wünsche.
Zumal ich lieber in einem Fußballland mit erfolgreicher Liga lebe, als z.B. in
Österreich, wo nur abgetakelte Altstars rumturnen und den dortigen Fußballanhängern
noch als Sensation verkauft werden. Das ist nur mal meine Meinung dazu, wenn Andere
anderer Ansicht sind, bitte, wir leben schließlich in einem freien Land.
P.S. Das der Text so sch... strukturiert aussieht
liegt daran, dass ich etwaige Beiträge im
Texteditor vorschreibe und dann hier rein-
kopiere (wg. öfters mal sich aufhängenden
Rechner).
Er sieht nicht nur so aus, ob dies wohl etwas damit zu tun hat, dass Du ein Bayern Fan bist?
peter
Aber erstens glaube ich nicht, dass sich an der (Un-)Ausgeglichenheit der Liga etwas ändern wird, wenn die BL weitere EC-Plätze einbüßt, eher im Gegenteil.
Und zweitens dieses "EC böse, BL gut", denn ich weiß ja nicht; ich würde die BL jedenfalls nicht gerade als eine Veranstaltung einstufen, in der Geld lediglich ein nachgeordneter Faktor ist. Immerhin pilgert man seit einiger Zeit in die CBA, Getränke werden rigoros als "GEFÄHRLICHES
WURFGESCHOSS!!!" konfisziert, damit man für irgendwelche schale Jauche im Stadion etliche Euronen aus der Tasche gezogen bekommt, und diese nervigen Sponsorenspielchen werden
sicherlich auch nicht gerade deshalb dargeboten, weil es der innigste Wunsch der Fans war, irgendwelchen uffgepumpten Hampelmännern dabei zuzusehen, wie sie über überdimensionale
Rouletterollteppiche stolpern. Das die BL ab nächstem Jahr aller Wahrscheinlichkeit "Premiere-Bundesliga" heißt, ist wahrscheinlich auch nur deshalb der Fall, weil es eben schöner klingt.
Sollte die Eintracht sich doch mal wieder für den EC qualifizieren, bleiben dann die Leute zu Hause, die derzeit hier gegen die Fünfjahres-wertung mosern, gehen aber weiter brav zu BL-Spielen, weil da ja noch der (vergleichsweise)
reine Fußball gespielt wird? Oder plädieren sie gar dafür, dass die Eintracht gar nicht für den EC meldet, um diese Kommerzwettberbe zu boy-kottieren???
@ZoLo: Ist ja nett das mein erster Post gleich
als Sch...-Beitrag abqualifiziert wird.
Wahrscheinlich wirst du mir gleich damit
ankommen, dass mein Aussehen dem eines
Semmelknödels entspricht.
Ich wundere mich eh schon, daß ich hier noch schreiben kann und nicht schon lange gekickt wurde. Aber stänkern und prollen steht mir als Gast in einem fremden Forum nicht zu, daher lasse ich's.