>

fc bayern droht strafe

#

spion schrieb:
Tja, so sind sie nun mal, der propain (heißt das eigentlich "Masochist", so direkt übersetzt?) und der ZoLo...wer nicht den Adler auf den Hinterkopf tätowiert hat, wird erst mal nieder gemacht.

So ganz stimmt das nicht, der Adler kann auch auf dem Oberarm oder sonstwo sein, Hauptsache er hat einen tätowiert.
#
Ganz ab von der Anzahl der CL-Plätze, ist die 5-Jahres-Wertung vorallem für die Attraktivität der Bundesliga wichtig.
Eine bessere Liga lockt mehr gute Fußballspieler, mehr gute Fußballspieler steigern die Qualität des gespielten Fußballs etc.
Und dabei spielt es keine Rolle, ob die guten Fußballspieler aus Deutschland kommen oder aus dem Ausland.

Achja, propain, wie findest du eigentlich den Vasoski?
#

spion schrieb:
Tja, so sind sie nun mal, der propain (heißt das eigentlich "Masochist", so direkt übersetzt?) und der ZoLo...wer nicht den Adler auf den Hinterkopf tätowiert hat, wird erst mal nieder gemacht.
Ich wundere mich eh schon, daß ich hier noch schreiben kann und nicht schon lange gekickt wurde. Aber stänkern und prollen steht mir als Gast in einem fremden Forum nicht zu, daher lasse ich's.


Moin spion,

warum sollte ich Dich kicken, hast Du Dich irgendwie daneben benommen?

Meiner Meinung nach zumindest nicht, auch wenn ich sicherlich nicht immer einer Meinung mit Dir bin, und was den Beitrag vom alten Saftsack betrifft, so finde ich diesen, ich will es mal nett ausdrücken, weniger als prickelnd und mich stört zudem, dass er uns hier als blöd verkaufen will und so tut, als wenn er Eintrachtfan wäre (siehe Steckbrief), wenn er in Wahrheit ein Bayern-"Fan" ist, was ja okay ist, bzw. jedem selbst überlassen sein sollte!


In diesem Sinne....

Spioniere ruhig weiter!
#
@ ZoLo:  Dafür das mein Text nur Dünnpfiff war,
        tust du dich aber erstaunlich schwer mal
        Gegenargumente zu liefern.
        Stattdessen kommen hier nur persönliche
        Angriffe und eine Argumentation, die
        dich zum BLÖD-Redakteur prädestiniert
        (um auch mal persönlich zu werden).
        Du wirfst mir vor andere für dumm
        verkaufen zu wollen, indem ich mich als
        Eintracht-Fan ausgebe, verbunden mit
        dem expliziten Hinweis auf die nicht-
        ausgefüllte Zeile "Eintracht-Fan seit".
        Hmmm, muss ich das verstehen?
        Abgesehen davon: Wo habe ich gesagt das
        ich Eintracht-FAN bin? Die Stelle muss
        ich überlesen haben. Um mich als FAN zu
        bezeichnen gehört meines Erachtens
        mehr dazu als der Besuch aller 17
        Heimspiele in dieser Saison. Da ich
        weder in irgendwelchen Fangremien noch
        bei der Planung von Choreografien
        mitwirke oder gar Allesfahrer bin,
        genüge ich meinen eigenen Ansprüchen
        um die Bezeichnung "Fan" zu verdienen
        nicht (ja, ich gestehe, einen Adler hab'
        ich auch nicht tätowiert).
       
#
Da bekomm ich doch gerade wieder en Hals, wenn ich lese "was juckt und die 5-Jahres-Wertung?"

So Leute haben doch keine Ahnung.

1. Mehr Vereine von Deutschland in Europa heißt:
Mehr Geld, bessere Spieler, bessere Fußball.

2. Ne Portion Patriotismus!?

3. Die Leute, denen das JETZT egal ist, will ich sehen, wenn die Eintracht in 5 Jahren auf Platz 6 landet, und nur weil Bayern oder andere zu früh ausgeschieden sind, dann nicht im UEFA-CUP spielt, was sie ansonsten machen würden!

Dann schau ich DIE Leute an, und sage nur, ja, DU wolltest vor 5 Jahren nicht im UEFA-CUP spielen, oder?


Teilen