>

Wir holen mindestens einen Punkt in Bochum, weil...

#
... Friedhelm uns ja eine Überraschung versprochen hat oder war das gestern?
*achselzuck*
#
..wir dann wieder alle unsere Ziele erreicht haben...lol..
#
.....????

Ich glaube wir holen diese Saison gar keinen Punkt mehr!!!!
#
untouchable schrieb:







Genau so sehe ich das auch...  
#
Hollywood schrieb:
... Friedhelm uns ja eine Überraschung versprochen hat oder war das gestern?
*achselzuck*


Überraschung ? Mit Überraschung meint er wohl das Relegationsspiel gegen Mainz.
#
weil wir leider nicht absteigen.......!
#
Max_Merkel schrieb:
untouchable schrieb:







Genau so sehe ich das auch...    


Ich ebenfalls! Wir holen gar keinen Punkt mehr.
#
touch7 schrieb:
weil wir leider nicht absteigen.......!


Und heim nach Offenbach...
#
weil... hmmm mir fällt grad leider kein Argument ein...
#
...wir dank Caio, den Funkel nach dem Motto "Ha, jetzt zeig ich den Fans das wir auch mit Caio verlieren" aufstellt, gewinnen werden.

*duckundweg*
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
weil wir leider nicht absteigen.......!


Und heim nach Offenbach...


Oh man, Basalti. Kannst Du mal mit dem Oxxenbacher Spruch aufhören ? Das nervt langsam...
#
Weil Bochum unter uns steht.
#
BorisAdler schrieb:
wir holen gar nichts aber es reicht trotzdem da die andern auch nicht alle gewinnen


So sehe ich es auch. Und am letzten Spieltag wird uns der HSV nochmal richtig den ***** aufreissen, hach ich freu mich drauf  
#
ihr werdet alle sehen, wir werden gewinnen
#
Bochum am Samstag noch blutleerer auftreten wird, als wir gestern nach Ochs Platzverweis....ach nee, geht ja garnet.  :neutral-face
#
Funkel dann wieder weiterwurschteln kann als wäre nichts gewesen.
#
..wir einfach gewinnen!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
weil wir leider nicht absteigen.......!


Und heim nach Offenbach...


Oh man, Basalti. Kannst Du mal mit dem Oxxenbacher Spruch aufhören ? Das nervt langsam...


Ach so Max. Du findest es also normal, wenn ein angeblicherFan "weil wir leider nicht absteigen.......!" schreibt? Na dann herzlichen Glückwunsch. Prima!
#
Basaltkopp schrieb:
...wir nach einer Klatsche bisher immer überzeugt haben

...ich will, dass sich spreeadler, e34, hollywood, borisadler und Konsorten am Samstag mindestens so ärgern werden, wie sie sich gestern gefreut haben.  


selig sind die geistig Armen,oder wie das war.Kannste das mal lassen,ging mir gestern schon aufn Sack.Und wenn schon,dann reih mich bitte ein in diese Liste.Als würd sich einer freuen das wir ne Klatsche kassieren.Bist doch nur angepisst weil genau das passiert ist,was viele befürchtet haben.Sowas Hohles,aber echt...da is ja dein Offenbacher-Spruch schon fast literarisch....du bekommst meinen persönlichen Atombutton,haste dir redlich verdient...
#
... weil dann Funkel noch 15 Jahre länger unser Trainer bleiben darf.
Und wir in dieser Zeit 10 x Deutscher Meister  12 x DFB-Pokal Sieger x7 den Uefa-Cup (die Europaliga) und 5 x die CL gewinnen.


Teilen