>

Wir holen mindestens einen Punkt in Bochum, weil...

#
JoeSkeleton schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...wir nach einer Klatsche bisher immer überzeugt haben

...ich will, dass sich spreeadler, e34, hollywood, borisadler und Konsorten am Samstag mindestens so ärgern werden, wie sie sich gestern gefreut haben.  


selig sind die geistig Armen,oder wie das war.Kannste das mal lassen,ging mir gestern schon aufn Sack.Und wenn schon,dann reih mich bitte ein in diese Liste.Als würd sich einer freuen das wir ne Klatsche kassieren.Bist doch nur angepisst weil genau das passiert ist,was viele befürchtet haben.Sowas Hohles,aber echt...da is ja dein Offenbacher-Spruch schon fast literarisch....du bekommst meinen persönlichen Atombutton,haste dir redlich verdient...

#34 und #38. Für die Liste bist du weder wichtig noch interessant genug. Tut mir leid kleiner...
#
...der Funkel seinen verdammten Trainerjob liebt und von selbst die Segel nicht streichen wird.

Der Thread ist genauso überflüssig wie mein Beitrag
#
wir einen richtig guten Trainer haben! lol
#
Wir holen keine Punkte mehr. Dafür gibt es in der nächsten Saison ein Derby gegen den FSV! Macht ja auch Spas.
#
... wir auswärts spielen und da nicht soviele Funkel- und eigene Spieler-Hasser im Stadion sind
#
Bochum ein Gegner auf "Augenhöhe"  ist u. man mittlerweile schon mit einem Punkt in Bochum zufrieden ist....    
#
...wil ich dann -ganz entspannt- am näxten Samstach die "Konfernz" verfolgn kann ......
#
BananaJoe schrieb:
und man mittlerweile schon mit einem Punkt in Bochum zufrieden ist....    


...genau DAS habe ich mir auch gedacht, als ich den Titel dieser Diskussion gelesen hab.

So weit hat Funkel uns Fans also schon runter.
Nächste Saison wird wieder der Klassenernhalt als Ziel ausgerufen.

Ich bin echt ma gespannt, wie es die nächsten 2 Jahre so weitergeht...
#
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!
#
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!

Maik77 raus! Ein echter Fan wünscht seinem Verein keine Niederlage - unter keinen Umständen.

Zudem sollte selbst der größte Trottel mittlerweile begriffen haben, dass Funkel zumindest bis zum Saisonende Trainer bleibt.

Bekommt sowas wie der eigentlich wenigstens eine Verwarnung?
#
Basaltkopp schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!

Maik77 raus! Ein echter Fan wünscht seinem Verein keine Niederlage - unter keinen Umständen.

Zudem sollte selbst der größte Trottel mittlerweile begriffen haben, dass Funkel zumindest bis zum Saisonende Trainer bleibt.

Bekommt sowas wie der eigentlich wenigstens eine Verwarnung?


Ich verstehs auch nicht. Ist ja immerhin das Forum von Eintracht Frankfurt und kein neutrales Fußball Forum. Da sollte man sich wirklich nicht alles bieten lassen.
#
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!


Und Du bist auch noch Vorsitzender von dem EFC, armes Hinterland kann man da nur sagen.
#
MikeA schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!


Und Du bist auch noch Vorsitzender von dem EFC, armes Hinterland kann man da nur sagen.



@mods:

könnte man denn nicht mal eine neue forumsregel erfinden, dass fans, die dem eigenen verein ne klatsche im eigenen forum wünschen, automatisch ins gegnerische forum verbannt werden ??

gruß
#
bolze schrieb:
MikeA schrieb:
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!


Und Du bist auch noch Vorsitzender von dem EFC, armes Hinterland kann man da nur sagen.



@mods:

könnte man denn nicht mal eine neue forumsregel erfinden, dass fans, die dem eigenen verein ne klatsche im eigenen forum wünschen, automatisch ins gegnerische forum verbannt werden ??

gruß


-->>> DAS is ma ne richtig feine Idee - wer "seiner" SGE ne Niederlage wünscht muss ne Saisong lang beim FSV oder gar OFC zuschauen....
#
grinch schrieb:
Hat dieser Thread eigentlich irgendwann schon mal "Glück" gebracht?


Genau DAS hab ich mich gerade auch gefragt!
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue und den Thread sehe, verlieren wir  
#
Maik77 schrieb:
Ich hoffe wir bekommen wieder 3 oder 4 Stück, gerettet sind wir sowiso weil Bielefeld in Dortmund nicht gewinnt und Cottbus beim VFB erst recht nicht.
Wenn wir gewinnen bleibt mein Freund Funkel auch nächste Saison, und das darf nicht passieren. Mich wundert das, das die Medien die ganze Saison schon ruhig sind. Normalerweise müsste es mal richtig druck gegen die Vereinsführung geben.
So kann es nicht weiter gehen.

Also mein Wunsch 4:0!!!


Ich drücke es mal sehr freundlich aus: schwimm rüber!
#
Wir holen uns bei dem Wetter einen Schnupfen in Bochum, lassen alle Punkte dort. Nächste Woche wird es richtig heiss in Frankfurt und die Spieler haben am letzten Spieltag entweder die Grippe oder Durchfall und wir bekommen gegen den HSV die Kiste voll.
In der Abschlusstabelle, oh Wunder, stehen wir auf dem Relegationsplatz.
Ist doch nicht schlimm, haben wir noch ein Heimspiel, gibts noch mal schöne Einnahmen.
Und dann kommt der 1. Spieltag der Saison 2009/2010 und OH WUNDER, wieso hat diese Hamburger Mannschaft plötzlich braune Trikots an?
Das ist nicht plötzlich, das ist der FC St. Pauli und wir kicken wieder in der 2. Liga.
 
#
Edit: Wir gewinnen in Bochum, weil....
....wir bisher mit Funkel alle Spiele, die wir gewinnen "mussten" gewonnen haben.

Und so wird´s auch diesmal.
#
Wir liegen 0:1 hinten und Ama wird in der 80ten eingewechselt und macht in der 91 ten Minute das 1:1 und wir bleiben drinnen. HB und FF sind froh und man macht sich an die Planungen für die nächste Saison um wieder gegen die "Grossen" zu verlieren. gähhnnnnn

Und wöchentlich grüsst das Murmeltier ,-)
#
wir die bochumer in der kabine einsperren.vielleicht gewinnen wir dann 1:0.bei anstoss muss der ball nämlich nach vorne gespielt werden.


Teilen