Okocha222 schrieb: Nein bloß nicht Noveski viel lieber madlung.Ist zwar teurer aber auch auch viel besser.
Wir sprechen aber von dem Golfsburger talentlosen Stolperaugust - oder meinst Du einen anderen Madlung?
Naja eig ist Madlung doch genauso wie Kyrgiakos oder? Beide sind: keine Techniker, Kopfballstark, immer für ein Tor nach Ecken gut, "Stolperaugust", Kämpfer, IV, und auch so nicht der Rede Wert
Bin auch gegen Noveski. Der hat doch noch nicht mal bei Mainz konstant gut gespielt, wie soll er dann uns weiterhelfen!? Dann lieber Madlung, der allerdings auch mal ne dumme rote Karte kassiert. Den vergleich mit Soto finde ich passend und der war ja auch nicht gerade unbeliebt in frankfurt. Madlung könnte gut mit Russ harmonieren: "der Hüftsteife und der Denker", aber beides gute Innenverteiger und deutsch...Wie in der Nationalmannschaft ,-) - an der beide übrigens schon ein wenig geschnuppert haben.
Musiq schrieb: Bin auch gegen Noveski. Der hat doch noch nicht mal bei Mainz konstant gut gespielt, wie soll er dann uns weiterhelfen!? Dann lieber Madlung, der allerdings auch mal ne dumme rote Karte kassiert. Den vergleich mit Soto finde ich passend und der war ja auch nicht gerade unbeliebt in frankfurt. Madlung könnte gut mit Russ harmonieren: "der Hüftsteife und der Denker", aber beides gute Innenverteiger und deutsch...Wie in der Nationalmannschaft ,-) - an der beide übrigens schon ein wenig geschnuppert haben.
ich finde wir sollten madlung holen denn er kann soto ersetzen durch seine kopfballstärke auch bei standarts ! noveski brauchne wir nicht,aber es erledigen sich ja beide da wir eh Bellaïd geholt haben
haha..madlung??? die totale Vollpfeiffe. Ausserdem hat sichs zum Glück eh erledigt mit der Neuverpflichtung. Jetzt muß noch ein Stürmer her. Wenn sich Ama oder Fenin verletzen siehts schelcht aus.
Naja eig ist Madlung doch genauso wie Kyrgiakos oder?
Beide sind:
keine Techniker, Kopfballstark, immer für ein Tor nach Ecken gut, "Stolperaugust", Kämpfer, IV, und auch so nicht der Rede Wert
Dann lieber Madlung, der allerdings auch mal ne dumme rote Karte kassiert.
Den vergleich mit Soto finde ich passend und der war ja auch nicht gerade unbeliebt in frankfurt.
Madlung könnte gut mit Russ harmonieren: "der Hüftsteife und der Denker", aber beides gute Innenverteiger und deutsch...Wie in der Nationalmannschaft ,-)
- an der beide übrigens schon ein wenig geschnuppert haben.
pro madlung Kontra Noveski
besser hät ichs auch nicht schreiben können
Noveski hat sowieso bei M1 verlängert.