>

Gerücht:Ante Rukavina

#
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
Und bitte, wo waren wir im letzten Jahr stärker als im Vorjahr - am Ende war es in meinen Augen das selbe Ergebnis. Wer wegen eins, zwei Punkten sagt, wir waren stärker, den lache ich aus.
Dann lach mal schön. Es waren vier Punkte und nicht ein, zwei (ist ja fast das gleiche) und damit das beste Saisonergebnis seit 10 Jahren! Vor zwei Jahren hatten wir den Klassenerhalt einzig dem Glück zu verdanken, daß wir im Herbst eine Phase hatten, wo es - auch da wir kaum Verletzte hatten - sehr, serh rund lief. In der vergangenen Saison haben wir trotz permanenter Ausfälle von eingeplanten Leistungsträgern kontinuierlich gepunktet. JA! Ich sehe da einen deutlichen Unterschied.

Genau, und dabei haben wir die besten Spiele zu Hause gegen Cottbus und Bochum abgeliefert und immerhin mal drei Tore gegen Leverkusen geschossen...zur Erinnerung, in der Vorsaison haben wir zu Hause auch mal gegen Schalke im Pokal, gegen Duisburg und Köln erfolgreichen Offensivfußball gezeigt. Aber gut, vier Punkte, Weltklasse, nur was wäre gewesen, wenn Oka und Pröll nicht ausergewöhnlich viele Elfmeter gehalten hätten...dann wären Deine vier Punkte ganz schnell Schall und Rauch.

Und sind wir eine Top-Mannschaft, wenn wir elf Nationalspieler aus Simbabwe haben? NEIN! Also, bitte, bei aller euphorie, auch realistisch bleiben, dann freut man sich umso mehr wenn es klappt, es tut aber auch nur halb so weh, wenn man vorher ehrlich zu sich selbst ist.
Niemand behauptet, daß wir eine "Top-Mannschaft" seien. Außerdem schreien nach Niederlagen hier erfahrungsgemäß jene stets am lautesten, die, wie auch Du, bereits vorher bemüht waren, Allem nur das Negative abzugewinnen.
Doch, hat Dein Mitmeinungsstreiter getan, "Wir verpflichten Nationalspieler und alle tun, als wären sie mittelmaß" - und genau dass sind sie. Ob und wann ich was schreie, hat mit einer realistischen Einschätzung der Stärke der Spieler nichts zu tun.

Mehdi - sage mir, bei welcher WM war der Iran international auf hohem Niveau? Ich kann mich erinnern, dass die Schweiz mit Spycher eine deutlich bessere Rolle gespielt hat, um den Mehdi mal richtig einzuordnen!
Um es richtig einzuordnen: Wuschu ist bei der Schweiz ein Ergänzungsspieler, Mehdi Kapitän und seit Jahren Leistungsträger. Aber das tut ja vermutlich rein gar nichts zur Sache.
Also, wir haben uns im vergangenen Jahr nicht entscheidend gesteigert, trotz Kyrgiakos, Takahara, Streit, Fink, Heller und Thurk. Warum sollte die Mannschaft jetzt wegen Mehdi stärker sein? Vielleicht ist Mehdi stärker als "Wuschu" - wie Du ihn nennst, aber dass reicht m.E. nicht aus...
Danke, bitte....
Nichts zu danken ... und bitte höre auf solchen unausgegorenen Schmu zu schreiben.

Was ist denn Deine sachliche Gegenargumentation...? Ich übe Kritik, weil ich mit einigen Punkten nicht konform gehe, ich sage, was man besser machen könnte? Ist das so daneben? Ist das Schmu? Wir können uns auch alle an die Hand nehmen und singend absteigen.... DAS WILL ICH NICHT!!!!!





OK, ich gebs auf. Dieser immer sachlichen und im Ton gemäßigten argumentativen Wucht bin ich schlicht nicht gewachsen. Zu überzeugen bist Du vermutlich nicht, und das, was du schreibst, trägt bereits hinreichend zur Selbstentlarvung bei.

Aber:
1. Ich habe nirgends behauptet, daß letzte Saison alles Gold war. Der polemische Verweis auf Cottbus und Bochum ist somit unangebracht. Auch sprechen drei einzelne, etwas torreichere Spiele - davon je zwei gegen spätere Absteiger un in einer Woche - keinesfalls gegen meine Aussage.

2. Wieso führst Du ausschließlich Heimspiele auf - selektive Wahrnehmung?

3. Was ist eine "Mitmeinung" bzw. ein "Mitmeinungsstreiter"?

4. Zur Klarstellung: Wer behauptet, daß wir eine "Top-Mannschaft" haben, vertritt in diesem Punkt sicherlich nicht meine Meinung.

5. Daß unsere drei Neuzugänge Nationalspieler sind, ist Tatsache. Daß sie nur "Mittelmaß" sind, ist Deine Einschätzung, ebenso, daß diese "realistisch" wäre (schon einmal jemanden getroffen, der seine eigene Einschätzung unrealistisch findet?).
Zugegeben: Sie mag sich durchaus als zutreffend herausstellen.

6. Was wäre Deiner Meinung nach eine "entscheidende" Steigerung?

7. Ich habe Spycher "Wuschu" genannt, weil das - tatsächlich - sein Spitzname ist. Klingt blöd, ist zu seinem Unglück aber so.

8. "Gegenargumentation"? Sicherlich nicht elaboriert, aber auf einem Deinem Post hinreichend angemessenen Niveau bereits oben. Lies sie noch einmal nach, ich bin nicht bereit, ständig zu wiederkäuen.

9. Findest Du Deine beiden hier zitierten Posts allen Ernstes sachlich?

10. An welcher Stelle sagst Du genau, "was man besser machen könnte"? Vielleicht bin ich zu blöd, aber zumindest in diesem Thread kann ich jene Passage nicht finden.


@aquilifer
Ich hätte nicht gedacht, dass Du dir noch mal die Mühe machst! Ich fürchte aber, wieder umsonst!
Guten Abend!
#
Thallus schrieb:
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
aquilifer schrieb:
chrispuck schrieb:
...

...

...


...


@aquilifer
...

Ich spiele hier normalerweise nicht den Forumspolizisten, aber könnt ihr eure Diskussion nicht in einem Thread, in dem es um dieses Thema geht, oder per PM führen?
Gerade jetzt, in einer Zeit, in der jeder (ok, nicht jeder, aber viele) nur darauf wartet endlich Infos bezüglich möglicher Neuzugänge zu bekommen. Dann das Ganze auch noch in einem der beiden einzigen aktuellen Threads die mit einer Quelle belegt sind und zumindest etwas dran zu sein scheint...
Jedes mal wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, klicke ich den Thread, mit der Hoffnung auf Neuigkeiten, an. Und dann ist's doch immer nur eure Diskussion...denke es geht nicht nur mir so, also lasst dass doch bitte sein.
#
PS: Ja ich weiss, ich mache gerade wahrscheinlich auch einigen die Hoffnung auf neue Infos, aber das musste mal raus.
#
Also ich hatte mich bereits mit dem Gedanken Rukavina angefreundet, doch die Videos auf youtube haben mich doch sehr ernüchtert.
Sehr, sehr hüftsteif erscheint er mir da.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn man ihn verpflichten sollte.
Grundsätzlich aber bin ich FÜR VERSTÄRKUNG!!!
#
sCarecrow schrieb:
Also ich hatte mich bereits mit dem Gedanken Rukavina angefreundet, doch die Videos auf youtube haben mich doch sehr ernüchtert.
Sehr, sehr hüftsteif erscheint er mir da.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn man ihn verpflichten sollte.
Grundsätzlich aber bin ich FÜR VERSTÄRKUNG!!!


Ich glaube das Rukavina sowas wie ein Vorvertrag mit Dinamo Kiev hat,darum hab ich schon mal geschrieben,das Kalinic die bessere Alternative wäre  ,-)
Auch was das spielerische angeht,ist Kalinic beweglicher und spritziger und zudem noch sehr jung.
Lassen wir doch erst mal die Winterpause auf uns zukommen,vielleicht ist keine weitere Verstärkung von Nöten und wenn,dann schlagen wir eben im Winter zu.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich spiele hier normalerweise nicht den Forumspolizisten, aber könnt ihr eure Diskussion nicht in einem Thread, in dem es um dieses Thema geht, oder per PM führen?
Gerade jetzt, in einer Zeit, in der jeder (ok, nicht jeder, aber viele) nur darauf wartet endlich Infos bezüglich möglicher Neuzugänge zu bekommen. Dann das Ganze auch noch in einem der beiden einzigen aktuellen Threads die mit einer Quelle belegt sind und zumindest etwas dran zu sein scheint...
Jedes mal wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, klicke ich den Thread, mit der Hoffnung auf Neuigkeiten, an. Und dann ist's doch immer nur eure Diskussion...denke es geht nicht nur mir so, also lasst dass doch bitte sein.


Tut mir leid, wenn wir Dir die Spannung verdorben haben, jedoch muß ich sagen, daß es mich sehr wundern würde, wenn sich in dieser konkreten Sache noch etwas tun würde. Aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen.

PS: Mir geht es eigentlich auch ziemlich auf den Geist, daß ein Großteil der Threads im Wunschkonzert über kurz oder lang in eine Diskussion über bereits vorhandene Spieler, Trainer etc. abdriften (etwa unter Daniel Jensen über Alex Meier). Manchmal muß es allerdings leider raus.
#
Ich will auch, dass jetzt endlich einer kommt! Wieso nicht mal Kohle aufn Tisch legen und den Koevermans holen, wenn die Serben schon keine Freigabe erhalten?? Taka hat sich auch noch verletzt, wir können wieder nicht mit nem eingespielten Sturm in die neue Runde gehen, zum Kotzen ist das!
#
indiesalat schrieb:
Ich will auch, dass jetzt endlich einer kommt! Wieso nicht mal Kohle aufn Tisch legen und den Koevermans holen, wenn die Serben schon keine Freigabe erhalten?? Taka hat sich auch noch verletzt, wir können wieder nicht mit nem eingespielten Sturm in die neue Runde gehen, zum Kotzen ist das!


Ich fürchte auch, wir werden ohne neuen Stürmer absteigen! Meine Güte, wenn einer kommt, der passt, ist das super! ZU teuer wird er nicht sein, das wissen wir doch alle! Und wir starten mit Mehdi auf rechts, Streit auf links und Ama in der Mitte...dahinter Meier in guter Form! Und Taka fällt gegen die Hertha aus, ja, aber danach ist er wieder dabei! Und als Backup ist noch Thurk und Heller wieder da, wenn er wieder fit ist! Stürmer ja, nicht um jeden Preis, wir sind auch so gut aufgestellt!
#
aquilifer schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich spiele hier normalerweise nicht den Forumspolizisten, aber könnt ihr eure Diskussion nicht in einem Thread, in dem es um dieses Thema geht, oder per PM führen?
Gerade jetzt, in einer Zeit, in der jeder (ok, nicht jeder, aber viele) nur darauf wartet endlich Infos bezüglich möglicher Neuzugänge zu bekommen. Dann das Ganze auch noch in einem der beiden einzigen aktuellen Threads die mit einer Quelle belegt sind und zumindest etwas dran zu sein scheint...
Jedes mal wenn hier ein neuer Beitrag gepostet wird, klicke ich den Thread, mit der Hoffnung auf Neuigkeiten, an. Und dann ist's doch immer nur eure Diskussion...denke es geht nicht nur mir so, also lasst dass doch bitte sein.


Tut mir leid, wenn wir Dir die Spannung verdorben haben, jedoch muß ich sagen, daß es mich sehr wundern würde, wenn sich in dieser konkreten Sache noch etwas tun würde. Aber ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen.

PS: Mir geht es eigentlich auch ziemlich auf den Geist, daß ein Großteil der Threads im Wunschkonzert über kurz oder lang in eine Diskussion über bereits vorhandene Spieler, Trainer etc. abdriften (etwa unter Daniel Jensen über Alex Meier). Manchmal muß es allerdings leider raus.


Naja, in dem Fall Meier/Jensen gehörte das irgendwie schon darein.
Schließlich hat man da eruiert, ob Verstärkung, sprich Jensen überhaupt notwendig sei!
#
indiesalat schrieb:
Ich will auch, dass jetzt endlich einer kommt! Wieso nicht mal Kohle aufn Tisch legen und den Koevermans holen, wenn die Serben schon keine Freigabe erhalten?? Taka hat sich auch noch verletzt, wir können wieder nicht mit nem eingespielten Sturm in die neue Runde gehen, zum Kotzen ist das!


Ama ist mit sich selbst nicht eingespielt?
#
Die Frage beantworte ich nur, weil ich das System mit einer richtigen Spitze, so offensiv man es auch zelebrieren mag, hasse! Und leider sehe ich schon wieder komme, auch weil Taka ausfällt, dass sich FF genau auf dieses System festlegen wird, weil die Hertha ja sooo stark ist!
#
indiesalat schrieb:
Die Frage beantworte ich nur, weil ich das System mit einer richtigen Spitze, so offensiv man es auch zelebrieren mag, hasse! Und leider sehe ich schon wieder komme, auch weil Taka ausfällt, dass sich FF genau auf dieses System festlegen wird, weil die Hertha ja sooo stark ist!


Na, wieder der böse Funkel, der die Hertha stark redet? Echt armes Argument!
#

Mach doch einen Trainerschein, wenn du nicht schon hast, und mach es besser.
Ich hab die Schnauze voll von diesen ganzen Besserwissern die sich hier im Forum rumtreiben, und selber zu Hause die Hose mit der Beisszange anziehen.

Du musst es ja wissen wie gut oder stark die Hertha im Moment ist, hast Sie ja die Saison schon spielen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warst wohl mit dem Weber und dem Hölzi in Berlin
#
Ist wieder auf dem Markt,Hajduk hat Gehalt und noch was abgemachtes nicht bezahlt und nun hat der Spieler recht sein Vertrag zu kündigen.
Vielleicht wäre es interessant ihn jetzt nochmal unter die Lupe zu nehmen,da geht preislich ne Menge,informieren lohnt sich denk ich mal.

Meiner Meinung nach ist er auf den Flügeln perfekt aufgehoben und wurde bisher auf der Mittelstürmerposition falsch eingesetzt   .
#
touch7 schrieb:
Ist wieder auf dem Markt,Hajduk hat Gehalt und noch was abgemachtes nicht bezahlt und nun hat der Spieler recht sein Vertrag zu kündigen.
Vielleicht wäre es interessant ihn jetzt nochmal unter die Lupe zu nehmen,da geht preislich ne Menge,informieren lohnt sich denk ich mal.

Meiner Meinung nach ist er auf den Flügeln perfekt aufgehoben und wurde bisher auf der Mittelstürmerposition falsch eingesetzt
  .


FF bist du's?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
touch7 schrieb:
Ist wieder auf dem Markt,Hajduk hat Gehalt und noch was abgemachtes nicht bezahlt und nun hat der Spieler recht sein Vertrag zu kündigen.
Vielleicht wäre es interessant ihn jetzt nochmal unter die Lupe zu nehmen,da geht preislich ne Menge,informieren lohnt sich denk ich mal.

Meiner Meinung nach ist er auf den Flügeln perfekt aufgehoben und wurde bisher auf der Mittelstürmerposition falsch eingesetzt
  .


FF bist du's?    


Nein ist mein ernst,er ist technisch versierter und stärker wie Fenin oder Ama,er ist von seiner Veranlagung her ein perfekter Flügelstürmer/spieler und Fenin könnte endlich dahin wo er hingehört ,-) .
Er war ja vor Fenin für diese Position vorgesehen und jetzt wäre die Chance da,zumindest günstig auszuleihen,so eine Art Mantzios-Ersatz.
#
wies aussieht bemüht sich trabzon am meisten um ihn. angeblich soll er schon unterschrieben haben, aber man weiss noch nich ob und wieviel ablöse sie zahlen müssen. also ich weiss nich. wenn HB ja schon zu gesprächen in split war, dürften die scoutingabteilung, FF, und HB ja grünes licht gegeben haben. da frage  ich mich warum man sich jetz nich weiterhin bemüht. ich denke er würde eher für uns unterschreiben als für die türken. und mehr verdienen würde er bestimmt auch...
#
$i$ko schrieb:
wies aussieht bemüht sich trabzon am meisten um ihn. angeblich soll er schon unterschrieben haben, aber man weiss noch nich ob und wieviel ablöse sie zahlen müssen. also ich weiss nich. wenn HB ja schon zu gesprächen in split war, dürften die scoutingabteilung, FF, und HB ja grünes licht gegeben haben. da frage  ich mich warum man sich jetz nich weiterhin bemüht. ich denke er würde eher für uns unterschreiben als für die türken. und mehr verdienen würde er bestimmt auch...


Quelle?  
#
$i$ko schrieb:
wies aussieht bemüht sich trabzon am meisten um ihn. angeblich soll er schon unterschrieben haben, aber man weiss noch nich ob und wieviel ablöse sie zahlen müssen. also ich weiss nich. wenn HB ja schon zu gesprächen in split war, dürften die scoutingabteilung, FF, und HB ja grünes licht gegeben haben. da frage  ich mich warum man sich jetz nich weiterhin bemüht. ich denke er würde eher für uns unterschreiben als für die türken. und mehr verdienen würde er bestimmt auch...


weil man fenin geholt hat .....
#
Nuriel schrieb:
$i$ko schrieb:
wies aussieht bemüht sich trabzon am meisten um ihn. angeblich soll er schon unterschrieben haben, aber man weiss noch nich ob und wieviel ablöse sie zahlen müssen. also ich weiss nich. wenn HB ja schon zu gesprächen in split war, dürften die scoutingabteilung, FF, und HB ja grünes licht gegeben haben. da frage  ich mich warum man sich jetz nich weiterhin bemüht. ich denke er würde eher für uns unterschreiben als für die türken. und mehr verdienen würde er bestimmt auch...


Quelle?    


für was? das dickgedruckte?

heute las ich das er für 2,8mio gehn kann, trabzon wurde aber nicht erwähnt.....fenin hin her, ein stürmer muss noch her....


quelle: www.nogometni-magazin.com


Teilen