>

Ich kann mich nicht mehr freuen und nicht mal mehr ärgern!

#
Nochmal: Ausgerechnet jetzt fühlst du dich hintergangen? Von der aktuellen Führungsmannschaft der Eintracht?
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Wann wurdest du denn von wem belogen?

Und wie war das sonst in den letzten 30 Jahren?

Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.
#
pipapo schrieb:
Und das Vertrauen ist dir ausgerechnet in der jetzigen Phase erst abhanden gekommen?
Das kann ich nicht glauben, denke ich an die Zeiten davor zurück.


es gab manche personen in der geschichte der eintracht, recht zwielichtige gestalten, wo ich mich erst gar nicht auf die personen und ihr machen eingelassen habe. bei HB und FF ist es aber anders. hier hatte ich das gefühl, dass ist das beste für die eintracht seit jahrzehnten, denke ich immer noch. nicht gegen gradlinienigkeit, es gibt aber keine geraden wege, also muss man manchmal auch einen krummen weg gehen, um gerade ins ziel zukommen. und zum anderen ist wort und tat nicht mehr deckungsgleich. wäre mir die eintracht nicht wichtig und die beiden nicht so verdient und gut, würde ich auch nicht so über mich erschrecken.
#
Ich verstehe den einfach nicht.

Naja , is eh wurscht.
#
pipapo schrieb:
Nochmal: Ausgerechnet jetzt fühlst du dich hintergangen? Von der aktuellen Führungsmannschaft der Eintracht?
Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen. Wann wurdest du denn von wem belogen?

Und wie war das sonst in den letzten 30 Jahren?

Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.


bei klickklag in der freßgass und dem koffer voller geld und anderen gestalten war es mir damals von anbeginn nicht koscher. was wollte man da argumentieren? bei HB und FF hoffe ich das sie die kurve kriegen!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich verstehe den einfach nicht.

Naja , is eh wurscht.


sic!

ich dich auch nicht, auch wenn du als ultima ratio hier auftrittst. und dies ändernd  auch nicht welt.
#
Hmm, da ist mir des Gründels ultima ratio auch näher als deine aufkommende Emotionslosigkeit und die Gleichnisse von krummen Wegen, die ich nicht verstehe.

Bin noch immer himmelhoch jauchzend und zu Torde betrübt. Verärgert, jammernd, leidend, hoffnungsfroh, unrealistisch, laut feiernd, jubelnd, träumend. Meist gleichzeitig. Egal wer grad Trainer, Vorstand oder Spieler ist. Daher: ich kapier den Thread nicht. Ist aber egal.  
#
Geht es hier wirklich um die Verantwortlichen, um einsetzende Emotionslosigkeit wegen irgendwelchen Veränderungen im Umfeld, oder liegt es nicht einfach an der tabellarischen Situation?
Letzte Saison haben wir bis 5, 6 Spieltage vor Schluss noch den UI-Cup im Visier gehabt, die davor ging es um Aufstieg und dann Klassenerhalt.
Hätten wir 3 Punkte weniger auf dem Konto, wäre ich auch zur Zeit noch auf 180, bei jeder Torchance von uns oder dem Gegner. Für mich absolut logisch, dass man etwas gelassener (ich würde nicht sagen, emotionsloser) ist, wenn es kaum noch um etwas geht.
#
gereizt schrieb:
Hmm, da ist mir des Gründels ultima ratio auch näher als deine aufkommende Emotionslosigkeit und die Gleichnisse von krummen Wegen, die ich nicht verstehe.

Bin noch immer himmelhoch jauchzend und zu Torde betrübt. Verärgert, jammernd, leidend, hoffnungsfroh, unrealistisch, laut feiernd, jubelnd, träumend. Meist gleichzeitig. Egal wer grad Trainer, Vorstand oder Spieler ist. Daher: ich kapier den Thread nicht. Ist aber egal.  


ich versuche nur zu hinterfragen, auch wie ich gerade auf die eintracht reagiere. ich nehme es halt nicht positivistisch und /oder gott geben hin.
wenn nicht hier, wo dann, sollte man über dies thema reden. und wenn man alles, was man nicht versteht, so glatt bügelt wie hier, braucht man sich auch nicht zuwundern das es keinen dialog gibt. aber, wenn so etwas nicht hier gerne gesehen ist, na dann nicht, dann lass ich es halt.
#
Nu fang nicht gleich an zu flennen, nur weil ich dich nicht verstehe. Wie du richtig anmerkst, ist dies ohne Belang.
#
DietrichWeise schrieb:
ich versuche nur zu hinterfragen, auch wie ich gerade auf die eintracht reagiere. ich nehme es halt nicht positivistisch und /oder gott geben hin.
wenn nicht hier, wo dann, sollte man über dies thema reden. und wenn man alles, was man nicht versteht, so glatt bügelt wie hier, braucht man sich auch nicht zuwundern das es keinen dialog gibt. aber, wenn so etwas nicht hier gerne gesehen ist, na dann nicht, dann lass ich es halt.
 


Ach herrje. Dies war meine Sicht der Dinge, eine andere als deine. Nix bügeln, auch ohne Kritik daran. Nur anders. Und mit Gott gegeben hat das nichts zu tun. Kritik habe ich genug. Emotion aber auch. Die reicht für zwei, mindestens.
#
HeinzGründel schrieb:
Nu fang nicht gleich an zu flennen, nur weil ich dich nicht verstehe. Wie du richtig anmerkst, ist dies ohne Belang.


auch gut.

die woche geht schnel vorbei und dann sind mer alle wieder im waldstadion. gelle!
#
Ich schon. Und ich freu mich drauf. Sogar  ohne Prozac.

Einfache Gemüter wie ich ,sind halt leicht zu erfreuen.

Jeder Jeck ist anners.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich schon. Und ich freu mich drauf. Sogar  ohne Prozac.

Einfache Gemüter wie ich ,sind halt leicht zu erfreuen.

Jeder Jeck ist anners.


dann haben wir doch auch was gemeinsames!

ich nehm' auch keine aufheller!
#
Mir gehts haargenau so wie Dietrich Weise.

Momentan ist mir das was mir früher sehr wichtig war nur noch egal. Ich weiß nicht warum.
Ich weiß nicht warum ich sogar bei einem Heimspiel zu Hause bleibe und mich um unsere Wohnung kümmere.
Ich weiß nicht, warum ich gegen die Bazis nach 15 Minuten auf Konferenz schalte und mich in der 2. HZ lieber einem Gespräch mit dem Nachbarn hingebe.

Ich bin genau so emotionslos und ich könnte jetzt gerade nicht mal Gründe finden indem ich die sportliche Situation analysiere. Weil ich kein Interesse mehr daran habe. Und das macht mich ziemlich nachdenklich. Denn das war mal anders.
#
Graefle schrieb:
Mir gehts haargenau so wie Dietrich Weise.

Momentan ist mir das was mir früher sehr wichtig war nur noch egal. Ich weiß nicht warum.
Ich weiß nicht warum ich sogar bei einem Heimspiel zu Hause bleibe und mich um unsere Wohnung kümmere.
Ich weiß nicht, warum ich gegen die Bazis nach 15 Minuten auf Konferenz schalte und mich in der 2. HZ lieber einem Gespräch mit dem Nachbarn hingebe.

Ich bin genau so emotionslos und ich könnte jetzt gerade nicht mal Gründe finden indem ich die sportliche Situation analysiere. Weil ich kein Interesse mehr daran habe. Und das macht mich ziemlich nachdenklich. Denn das war mal anders.


Immer eine Frage der Motivation. Der Grund für keine kann die Eintracht in jedem Fall sein. Bei dem Fußball kein Wunder.
#
Das hat mir aber früher auch nichts ausgemacht. Da hab ich mich sogar bei Wind und Wetter in ein unüberdachtes Stadion (ja, die gabs mal) gestellt.
Aber damals hab ich mich ja noch geärgert wenn wir verloren hatten.
Heute ist es mir egal....
#
Graefle schrieb:
Das hat mir aber früher auch nichts ausgemacht. Da hab ich mich sogar bei Wind und Wetter in ein unüberdachtes Stadion (ja, die gabs mal) gestellt.
Aber damals hab ich mich ja noch geärgert wenn wir verloren hatten.
Heute ist es mir egal....  


Damals spielten wir entweder gegen den Abstieg oder eben um interantionale Plätze. Heute spielen wir um die Goldene AMAnas. Ganz klar, hat der Trainer keine Ansprüche, so spielen die auch alle so. Ich für meine Teil, nehme mir das sehr wohl zu Herzen, gerade solch erbärmliche Spiele wie gegen die Bayern. Aber, um nicht direkt "kotzen" zu müssen, vergesse ich das Thema Eintracht für ein paar Stunden. Dass ich aus reinem Selbstschutz an bestimmten Tagen zu Hause bleibe, liegt daran, dass ich in der Konferenz das Selbe sehe, nur, dass ich auch mal auf attraktive Spiele umschalten kann. Das hat mit Event-Fan oder sonst etwas nichts zu tun - die Spielweise der Eintracht ist einfach alles andere als attraktiv und nichts von dem, was ich mir wünsche, würde sich unter FF jemals ändern. Und da ich das weiß, weiß ich auch schon vorher, dass ich, außer Ausreden & Auflüchte wenig sehen/hören werde. Dies fördert sicher nicht die Motivation.
#
Es sieht ja so aus, als dass einige von Euch wieder die 2. Liga mit Unterhaching und Augsburg benötigen! Da kann man sich dann wieder wunderschön freuen und ärgern.

Ich glaube vielmehr das einige zuviel threads wie "es ist Funkel verdienst wo wir stehen" oder der berühmte Thread mit dem C oder auch diesen hier lesen.
#
Graefle schrieb:

Heute ist es mir egal....  

Das glaube ich dir nicht ganz. Ich kenne solche Phasen auch, da hat man mal kurz die Nase so richtig voll und verfolgt die Spiele auch nicht wirklich, aber ganz egal ist es einem nie.
#
propain schrieb:
Graefle schrieb:

Heute ist es mir egal....  

Das glaube ich dir nicht ganz. Ich kenne solche Phasen auch, da hat man mal kurz die Nase so richtig voll und verfolgt die Spiele auch nicht wirklich, aber ganz egal ist es einem nie.


Natürlich nicht, Guido. Aber Du kennst mich und so wie ich mal war bin ich lange nicht mehr.
Natürlich liegt das auch an dem setzen von Prioritäten. Aber selbst mit Dir altem Hasen könnte ich zurzeit nicht mal mehr diskutieren, da ich keine Argumente habe.

Und das mit der 2. Liga stimmt schon ein bisschen. Es ist einfach so, dass vielleicht auch wieder was passieren muss. Denn ich steh ja bestimmt nicht alleine da mit dieser Meinung.
Wie geil wäre ein emotionsgeladenes Relegationsspiel (welches wir natürlich gewinnen)

Aber auch ich freue mich momentan mehr auf die Championsleage Konferenz als auf das nächste Spiel der Adler.


Teilen