>

Ich kann mich nicht mehr freuen und nicht mal mehr ärgern!

#
Graefle schrieb:
Das hat mir aber früher auch nichts ausgemacht. Da hab ich mich sogar bei Wind und Wetter in ein unüberdachtes Stadion (ja, die gabs mal) gestellt.
Aber damals hab ich mich ja noch geärgert wenn wir verloren hatten.
Heute ist es mir egal....  


das schlimme ist-du meinst das wahrscheinlich im vollen ernst.
mensch alter haudegen-kämpfen ist angesagt.nächstes jahr sieht alles besser aus.
#
hmmm das herz tut weh so oder so. die saison ist eh gelaufen.
 kein abstieg
kein garnichts. trodz der umstände in sachen verletzungen.
die ganze saison ist ein drama  hoch 10. kann man nur auf mehr Glück hoffen für die nächste Spielzeit :neutral-face
#
Petermann schrieb:
Graefle schrieb:
Das hat mir aber früher auch nichts ausgemacht. Da hab ich mich sogar bei Wind und Wetter in ein unüberdachtes Stadion (ja, die gabs mal) gestellt.
Aber damals hab ich mich ja noch geärgert wenn wir verloren hatten.
Heute ist es mir egal....  


das schlimme ist-du meinst das wahrscheinlich im vollen ernst.
mensch alter haudegen-kämpfen ist angesagt.nächstes jahr sieht alles besser aus.





Ja, leider meine ich das ernst.

Aber ich werde mir Deine Worte immer wieder herbeirufen

Kann ja net angehn sowas
#
Freuen kann ich mich schon lange nicht mehr über Eintrachtspiele, ärgern würde ich mich nur wenn ich ins Stadion ginge. Aber das mach ich schon lange nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr auf Antifußball Marke Funkel habe. Nächste Saison wird sich leider daran nichts ändern, weil der Vorstand nicht den Mut hat mit einen neuen Trainer in die Saison zu gehen.
#
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?
#
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).


Ich frage mich echt, wie Du dir eine meinung bilden willst, wenn Du die Spiele dir gar nicht erst anschaust. Oder entnimmst du diese der Bildzeitung?
#
team-adler schrieb:
Ich frage mich echt, wie Du dir eine meinung bilden willst, wenn Du die Spiele dir gar nicht erst anschaust. Oder entnimmst du diese der Bildzeitung?

Darauf wollte ich hinaus.
Stellt man die Schärfe deiner Beiträge im Forum deinem hier dargelegten Kenntnisstand gegenüber, ist das schon äußerst befremdlich.
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).



Aber hier rumrösten das geht noch.
#
Ich war auch in München fand die Vorstellung unserer Millionäre unter aller Sau! So langsam kann ich diese schwache Wachkeltruppe nicht mehr sehn. Nur Schrott die gaaaaaaaaaaaaaaaanze Saison.
So viel essen kann man gar nicht, wie man bei Eintracht- Spielen Kotzen könnte...
Friedhelm Funkel muss gehen damit weiterer Schaden abgewendet werden kann. Sofort!! (H.B. kann auch gleich mit)
#
pipapo schrieb:
team-adler schrieb:
Ich frage mich echt, wie Du dir eine meinung bilden willst, wenn Du die Spiele dir gar nicht erst anschaust. Oder entnimmst du diese der Bildzeitung?

Darauf wollte ich hinaus.
Stellt man die Schärfe deiner Beiträge im Forum deinem hier dargelegten Kenntnisstand gegenüber, ist das schon äußerst befremdlich.




Zwar nehmen die Fans nur eine bedingte Rolle ein, doch sollte der Vorstand trotz aller "Vernunft", wie sie es sagen, auch darauf achten, wie man Fans zu behandeln hat. Fans sind nicht nur Fans, sie sind Kunden, sprich Geldgeber, mit dem sie ihr Jahresetat planen. Und spätestens dann sollte man nicht alles niederschlagen, was in irgendeiner Weise Kritik enthält. Ob sie berechtigt ist, sagt unter anderem eine Tabelle aus (sprich Punkte). Alles andere ist eigt. nebensächlich - gilt dann auch für Verletzte, wenn die Diskussionen über einzelne Spieler im Keim erstickt werden.

Bedeutet im Umkehrschluss: Nur die Tabelle zählt: Und die sagt aus: "33 Spiele/35 Punkte". Dass man darauf langfristig mit Berücksichtigung der Attraktivität keine Lust hat, ist völlig nachvollziehbar. Ich fühle mich oftmals im Stadion wie: "Och nö, nicht schon wieder die 25. Staffel von BigBrother"
Ich kann jedem zu 70 % sagen, dass bestimmte Positionen & bestimmte Spieler, bestimmte Leistungen abgeben. Ich nenne keine Namen, sonst würde es in's "Bashing" fallen, wie es hier gepflegt wird zu sagen. Ganz klar, einfache Lösungen sind meist die besten, das gilt für Funkel selbst als auch für verschiedene Baustellen bei der Eintracht.
#
Wenn man Kritik übt ,sollte man wenigstens ab und zu ein Spiel sehen. Ist das so schwer zu verstehen?
#
sgesko schrieb:
...


Ich muss gestehen, dass ich den Bezug zum Thema und insbesondere den zitierten Posts nicht nachvollziehen kann. Tendenziell wuerde ich den Post aber in den von mir darueber aufgefuehrten Threads besser aufgehoben finden und hier gerne langsam mal wieder zum Thema zurueck kehren.

Gruss
Feigling
#
Graefle schrieb:
propain schrieb:
Graefle schrieb:

Heute ist es mir egal....  

Das glaube ich dir nicht ganz. Ich kenne solche Phasen auch, da hat man mal kurz die Nase so richtig voll und verfolgt die Spiele auch nicht wirklich, aber ganz egal ist es einem nie.


Natürlich nicht, Guido. Aber Du kennst mich und so wie ich mal war bin ich lange nicht mehr.
Natürlich liegt das auch an dem setzen von Prioritäten. Aber selbst mit Dir altem Hasen könnte ich zurzeit nicht mal mehr diskutieren, da ich keine Argumente habe.

Und das mit der 2. Liga stimmt schon ein bisschen. Es ist einfach so, dass vielleicht auch wieder was passieren muss. Denn ich steh ja bestimmt nicht alleine da mit dieser Meinung.
Wie geil wäre ein emotionsgeladenes Relegationsspiel (welches wir natürlich gewinnen)

Aber auch ich freue mich momentan mehr auf die Championsleage Konferenz als auf das nächste Spiel der Adler.




Das geht schon wieder rum! Ich hab ähnliches schon desöfteren durchgemacht. Spätestens nach dem ersten geilen Sieg bist du wieder da. Dann kommt die Sucht wieder hervor. Das wett ich
#
Wo ichdiesen Thread schon gesehn habe dacht ich:"nicht schon wieder"
das forum ist echt nicht dazu da unsre Eintracht schlecht zu reden ...da gibts jetzt schon mehrere Threads dazu und ich kann es immer wieder nicht verstehn was diese bringen sollen...... sucht euch einen anderen Verein und fangt nicht solche Diskussion an!
Ich habe fertig !  
#
Ich habe genug Funkel Fußball gesehen das reicht für zwei Leben. Es steht jeden frei zu jeden Heim oder Auswärtsspiel zu gehen. Aber ich nehm mir die Freiheit zu sagen " Ich hab kein Bock auf so eine Art Fußball". Und wenn ihr  FF für einen Klassetrainer haltet und die Spiele unserer SGE euch mitreißen,OK. Für mich hat FF schon lange abgewirtschaftet und den Fußball den er spielen läst gehört in die Steinzeit. Um gleich mal vorzubeugen, ich bin Eintracht Fan und Liebe zum Verein heißt für mich auch Kritik zu üben und nicht alles als  gottgegeben hinzunehmen.
#
realdeal schrieb:
Ich habe genug Funkel Fußball gesehen das reicht für zwei Leben. Es steht jeden frei zu jeden Heim oder Auswärtsspiel zu gehen. Aber ich nehm mir die Freiheit zu sagen " Ich hab kein Bock auf so eine Art Fußball". Und wenn ihr  FF für einen Klassetrainer haltet und die Spiele unserer SGE euch mitreißen,OK. Für mich hat FF schon lange abgewirtschaftet und den Fußball den er spielen läst gehört in die Steinzeit. Um gleich mal vorzubeugen, ich bin Eintracht Fan und Liebe zum Verein heißt für mich auch Kritik zu üben und nicht alles als  gottgegeben hinzunehmen.


Danke!  
#
Du stehst also über den Dingen und musst nicht einmal mehr sehen was du bewertest?
Ich bin beeindruckt.
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).


Das erklärt deine Beiträge die von Unwissenheit nur so strotzen.
#
HeinzGründel schrieb:
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
Aber dir die Spiele im TV anzusehen, darauf hast du doch Bock?


10 min Zusammenfasung sind gerade noch zumutbar oder am Radio die Konfferenz, aber das ich einen halben tag opfere um mir das gewürge  anzusehen, nein danke da hab ich was besseres zu tun ( geschweige dafür auch noch Geld zu bezahlen).



Aber hier rumrösten das geht noch.


Na klar. Hier ist doch das Nörglerparadies...
 


Teilen