>

[Gerücht] Charisteas zu Frankfurt!!!

#
Au ja, der bekloppte Frosch kommt zu uns - jetzt noch den Özil...
#
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....

Gestern kam Schewa bei uns zum Essen vorbei und meinte, er unterschreibt morgen bei der Eintracht
#
Nachdem thread wär das Lustigste wenn er wirklich kommt
Sportlich gesehen wäre er keine verstärkung
#
Graeber schrieb:

Schewa keine Verstärkung für uns? Du bist ja ein Fachmann  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Graeber schrieb:

lol charisteas...da behalt ich lieber den mantzios der hat wenigstens mehr zeit zum entwickeln als charisteas! wie schon gesagt, nach der em lief nix mehr bei ihm
#
GreeKo schrieb:
Nuriel schrieb:
Graeber schrieb:

lol charisteas...da behalt ich lieber den mantzios der hat wenigstens mehr zeit zum entwickeln als charisteas! wie schon gesagt, nach der em lief nix mehr bei ihm

Ich würde auch lieber den Mantzios behalten...allerdings nicht annähernd zu dem Preis, welchen die Griechen in der Winterpause verlangt haben...aber ich bin mir sicher, dass wenn da was zu vernünftigen Konditionen geht, wird es HB schon richten.

Zur Not mit solchen Optionen wie bei Fenin, dass die Griechen eben einen Nachschlag bekommen, sollte Mantzios in der nächsten Saison auf eine bestimmte Anzahl Tore kommen oder so...

Ansonsten lieber die Finger von beiden lassen...
#
schon wieder ein koutsoliakos/gerster spieler???

von charisteas halte ich nicht viel, dann lieber ishiaku oder boakye holen
#
Könnt ich mir schon vorstellen,wir haben ja ein Herz für angehende Fussballrentner,die sonst keiner will (MM),für gut heissen würd ich es nicht,er will gutes Geld verdienen und besser als unsere Stürmer ist er auch nicht...

Man sollte besser einen jungen Mann aus Liga 2 holen,wären wir auf Dauer besser bedient mit (Ziemer,Borja,R.König),wenn wir da überhaupt Chancen hätten.
#
Fand Charisteas eigentlich immer gut, aber die Quelle scheint mir nicht so seriös zu sein.

MfG Djabatta
#
Falto schrieb:
ach echt...? ich erriner mich irgendwas war da... wir wollten ja caio klonen, dann brauchen wir auch keinen fenin

Keine gute Idee! Dann würde der Fukel ja zwei junge Brasilianer auf die Bank setzten und Amanatidis müsste wieder als alleinige Spitze vorne rumturnen. Nee, nee ...

Obwohl ...

Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre das vielleicht sogar interessant. Dann würde sich die Investition für den einen Caio auf zwei Caios verteilen und man könnte die Kohle so besser abschreiben!  
#
Also ich hab Ronaldihno zusammen mit Messi und Bojan heute in einem Frankfurter restaurant gesehn... Dabei waren noch FF und HB...Barca will die 3 wohl nur als Paket abgeben... Im gegensatz will Barca Mehdi Mahdavikia, ansonsten würde der Deal platzen! Das hab ich nebenbei mitbekommen.... Wat machen wir nun??
#
Inwieweit da schon etwas fest ist, weiß ich natürlich nicht. Aber der Kicker berichtet in der nächsten Printausgabe, dass unter anderem die Eintracht an Charisteas und auch an Wolf interessiert ist. Meiner Meinung nach sind beide keine Verstärkung und soweit ich das gesehen habe, hat zumindest Wolf noch Vertrag bis 2011. Wenn es da keine Ausstiegsklausel gibt, wäre das finanziell sowieso wenig sinnvoll.
#
AlboBeatS schrieb:
Also ich hab Ronaldihno zusammen mit Messi und Bojan heute in einem Frankfurter restaurant gesehn... Dabei waren noch FF und HB...Barca will die 3 wohl nur als Paket abgeben... Im gegensatz will Barca Mehdi Mahdavikia, ansonsten würde der Deal platzen! Das hab ich nebenbei mitbekommen.... Wat machen wir nun??

Wenn sie unser Weltstar unbedingt haben wollen müßen sie  Eto´o noch drauflegen.Den gibt es wie ich gerade erfahren habe aber nur wenn wir auch die Graupe Puyol nehmen .Barca versuchen ihn gerade HB und FF als Kyrgiakos Ersatz schmackhaft zu machen damit sie ihn endlich loswerden bzw das wir dann unser Angebot an Soto zurück ziehen damit sie ihn verpflichten können.Ich hoffe mal das die beiden sich so einen Antifußballer nicht aufs Auge drücken lassen sondern Eto´o auch einzelnd als Zugabe bekommen und für Soto den Filigrantechniker Franz trotz  dessen Vertragsverlängerung beim KSC loseisen können .
#
scheppe1980 schrieb:
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....

Ja stimmt Charisteas wird nächste Woche als Ersatz für Fenin unterschreiben der uns verläßt und zu Chelsea wechselt.

ja und ich habe Bruchagen mit Managern von Manchester in Sachsenhausen gesehen. Ronaldo soll im Tausch gegen Fink nächste Woche bei uns einen 5 Jahresvertrag unterschreiben.
#
Moin,

griechische medien berichten auch, das Charisteas sich mit der Eintracht einig ist. 1,5 Mio Ablöse sind im Gespräch.

http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/199249.html
#
original-21 schrieb:
Moin,

griechische medien berichten auch, das Charisteas sich mit der Eintracht einig ist. 1,5 Mio Ablöse sind im Gespräch.

die waren bestimmt auch abends auf der gala...
#
original-21 schrieb:
Moin,

naja, da kann so einiges drin' stehen
#
Da kann alles drin stehen? Halte ich ne Wette dagegen. Steht da auch das Wetter von morgen? Oder die Lottozahlen?

Da stehen jedenfalls - so wie Google das übersetzt - nichts von einer Einigkeit drin. Auch wenn da nur sinngemäß übersetzt wird und daher viel rausfällt - kann man eins sagen:
Die spekulieren nicht weniger.
http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.contra.gr%2FSoccer%2FGermany%2FBundesliga%2F199249.html&sl=el&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
#
original-21 schrieb:
Moin,

Ich hoffe ja, das ist ein Teil von HBs Taktik, die Ablöse für Mantzios zu drücken - noch einen schlimmeren griechischen Stolperfuss als den, den wir ohnehin schon haben (nichts gegen Ama - aber machmal ist es zum verzweifeln) muss echt nicht sein. Dann lieber Mantzios für eine Mio verpflichten.
#
Das wäre ein klasse Verpflichtung für unserem Sturm.

Er ist im besten Alter.
Er ist ein kompletter Stürmer der immer für Tore gut ist ,aber auch welche
vorbereiten kann.
Er ist International sehr erfahren und hat auch schon im Europacup gespielt.
Er kennt die Bundesliga sehr gut.
Er ist nicht zu teuer denke ich. Preis- , Leistungsverhältnis sollte stimmen.
Und er und Ama kennen sich aus der Nationalmannschaft.
Charisteas kann Fenin außerdem mit sei ner Erfahrung auch helfen.

Also ich würde die Verpflichtung positiv sehen.

Aber ich bin der Meinung das ein Ishiaku von Duisburg als vierter Stürmer
vielleicht nicht schlecht wäre, bei unserem Verletzungspech.
Galm, Hess und Juvhel sollen sich erst mal in der Regionalliga beweisen.
Aber erst  mal einen definitiv verpflichten.

Teilen