>

Fangemeinschaft Basel-Frankfurt

#
NA wie findet ihr diese Idee?
für mich wäre das einfach ein Traum...hehe ihr seit echt geile fans und habts drauf, genau wie wir Basler...besser könnte es gar nicht zusammenpassen:p...hehe als symbol nehmen wir Beni Huggel!!!
naa???
#
hmm..ich weiss nicht, ich weiss nicht
#
also mir gefällt die Idee sehr gut!
#
Hat Basel nicht so eine Fanfreundschaft mit Magdeburg , Mannheim und Braunschweig????
#
Basel hat ne Freundschaft mit Braunschweig und zum Teil noch Mannheim! Muss es jedes Jahr eine Diskussion über irgendwelche neuen Fanfreundschaften geben?? Nächstes Jahr wechselt dann ein Mainzer zu uns und dann heisst es hier wahrscheinlich "Fanfreundschaft zwischen Mainz und FFM wegen Spieler XY....."

ALLES BLÖDSINN!
#
ich find die idee ganz gut, aber auf grund von leuten die meinen das eine "freundschaft" im fußball nichts verloren hat wird daraus eh nie was...


schade eigentlich
#
Freundschaften wachsen durch Kontakte und gegenseitiger Spielbesúche zwischen diversen gruppen und nicht dass einer in irgendeinem Forum fragt:" Hey machen wir ne Freundschaft??"und ein zweiter sagt:" Hey ja cool stimm!"......

Es gibt Gruppenbezogene Freundschaften In Frankfurt und natürlich hat jeder seine persönlihen "Bekanntschaften" noch! Das dürfte doch reichen oder?
Fanfreundschaften mit ausländischen Vereinen würde ich aus Gründen der Völkerverständigung befürworten.
Man könnte ja analog zu den Städtepartnerschaften der Stadt FFM eine "privilegierte Partnerschaft"(Wer sagte das denn schon mal???...) mit entsprechenden Fußballvereinen anregen, also z.B. mit Vereinen aus Granada, Guangzhou, Krakau (Wisla??), Tel Aviv ( Maccabi??)...
Die Liste ist auf www.frankfurt.de zu sehen!
Allerdings wird auch diese Idee wohl leider ein Hirngespinst bleiben....Schade eigentlich!

Bei allen Städtepartnerschaften gilt übrigens der Leitsatz: FRANKFURT IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
#
Es gibt auch schon gruppenbezogene Freundschaften über die Grenzen hinaus! Wieso soll man sich von der Politk diktieren lassen mit wem man befreundet ist?

Thread am besten schliessen!
#

Fanaticfreak schrieb:
Thread am besten schliessen!


Weil dir der Diskussionsinhalt nicht passt?
#
weil es immer das GLEICHE ist!

Erst war Aue fürchterlich nett,dann Ahlen (wegen dem 4:3 gegen MZ) dann Burghausen oder uach Gladbach jetzt ist es Basel.....
#

Fanaticfreak schrieb:
weil es immer das GLEICHE ist!

Erst war Aue fürchterlich nett,dann Ahlen (wegen dem 4:3 gegen MZ) dann Burghausen oder uach Gladbach jetzt ist es Basel.....


du hast Köln (!), Union und den Dauerbrenner Aachen vergessen..
#
eiiiiiiiiisern union - immer wieder eisern union.

wenn das baslergirls so weiter macht, dann haben wir doch schon ne kleine fanfreundschaft  
#

BASLERGIRL schrieb:
NA wie findet ihr diese Idee?


schlimm
#

Fanaticfreak schrieb:
hiermal was lustiges und anstössiges:

http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video/

rofl wie geil

Aber des gehört hier net rinn.

zum Thema: is ne witzige Idee, aber dann bidde auf Hochdeutsch. Aber ich glaube auch dass das schwer durchsetzbar ist. Und wenn der Benni Huggel mal wechselt?! was dann?!
#
wollte vom Thema ablenken
#

ArianO schrieb:
Und wenn der Benni Huggel mal wechselt?! was dann?!


dann bodigen wir die bayern
#
Also wenn durch Spielerwechsel Fanfreundschaften geschlossen würden, dann will ich mal nicht daran erinnern, dass ein komischer Verein auf der anderen Seite des Mains immer unsere ausrangierten Spieler holt!
Das will doch dann wohl auch keiner!

Außerdem sind wir doch Adler und keiner mag uns!
#
Zitat von der Ultras Frankfurt-Homepage:
Im Ausland bestehen noch Kontakte zu den South Winners & aus Marseille, die wir dieses Jahr noch mal besuchen wollen, da sie eher auf uns zugekommen sind. Auch mit Ferencvaros Budapest, FC Basel und teilweise mit Sparta Prag bestehen einige Kontakte.


Teilen