>

Fangemeinschaft Basel-Frankfurt

#
Na und? 2-3 leute kennen sich! Es gibt noch 10-15 weitere Gruppen wo sich 2-3 Leute kennen! Das hat nix mit einer Fanfreundschaft zu tun, nichtmal mit guten Kontakten!
#
ich hab nichts gegen basel, die haben wohl die beste fanszene in der schweiz.
#
@moose

Dies ist unbestritten, aber danach suche ich mir nicht die Symphatien bzw. Antipathien aus! Mal von dem Freundschaftsgelaber hier ganz abgesehen!
#
ich hab ja auch nicht gleich von irgendeiner fanfreundschaft gesprochen, für mich ist aber so ein verein wesentlich sympathischer als ein plastikverein der traumfußball spielt.
#
Das sowieso!
#

Choi schrieb:
Also wenn durch Spielerwechsel Fanfreundschaften geschlossen würden, dann will ich mal nicht daran erinnern, dass ein komischer Verein auf der anderen Seite des Mains immer unsere ausrangierten Spieler holt!


und vom selben komischen Verein auf der "anderen Seite des Mains" viele unserer besten Fußballer herkommen.

BiebererAdler
(PeterSchröpke)


Teilen