>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
3zu7 schrieb:
Immer wieder interessant, welche Gründe es gibt zum Fußball zu gehen. Und nach einem 0:5 ohne Gegenwehr die Fans zu kritisieren, hat was. Darüber werde ich nachdenken müssen.


Genau, das wär´s alle mal nachdenken. In Hannover hat die Mannschaft sehr gut gespielt, gegen Bremen 51 Minuten lang auch. Hätte Liberopoulos eine Minute zuvor getroffen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Einbruch nach dem 0:1 und Rot für Ochs hat o,ooo mit schlechter Einstellung der Mannschaft oder dem Trainer zu tun. Es lagen vollkommen verständlich die Nerven blank. Das Verhalten der Fans in dieser Saison ist einfach nur blamabel, letzte Saison war das noch völlig anders - auch als es in der Vorrunde zeitweise nicht lief. Andernorts würde man dem Trainer die Füße küssen, wenn er nach so einem Seuchenjahr mit diesem Kader auf Platz 13 stünde. Jeder muss sich schämen, der nach Spielschluss an der "Demo" teilnahm.
#
Lasst uns die berechtigten Punkte nach der Saison diskutieren.

Fuer heute zaehlt nur 100% Support und drei Punkte, damit wir mit
wenigstens 36 Punkten in der Liga bleiben.

Im Konvoi nach Bochum. Wir sehen uns auf der A 43 !
#
Wer gestern in Bochum weiss ganz genau, was das für ein unverschämter Thread ist!!!        
#
Werner51 schrieb:
3zu7 schrieb:
Immer wieder interessant, welche Gründe es gibt zum Fußball zu gehen. Und nach einem 0:5 ohne Gegenwehr die Fans zu kritisieren, hat was. Darüber werde ich nachdenken müssen.


Genau, das wär´s alle mal nachdenken. In Hannover hat die Mannschaft sehr gut gespielt, gegen Bremen 51 Minuten lang auch. Hätte Liberopoulos eine Minute zuvor getroffen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Einbruch nach dem 0:1 und Rot für Ochs hat o,ooo mit schlechter Einstellung der Mannschaft oder dem Trainer zu tun. Es lagen vollkommen verständlich die Nerven blank. Das Verhalten der Fans in dieser Saison ist einfach nur blamabel, letzte Saison war das noch völlig anders - auch als es in der Vorrunde zeitweise nicht lief. Andernorts würde man dem Trainer die Füße küssen, wenn er nach so einem Seuchenjahr mit diesem Kader auf Platz 13 stünde. Jeder muss sich schämen, der nach Spielschluss an der "Demo" teilnahm.


Oha,
gegen Hanoi und Bremen soooooo gut gespielt? Wie weit die Ansprüche da doch auseinanderklaffen. Da haben nicht wir sooooo gut, sondern Hanoi und Werder schlecht gespielt, leider hat es in beiden Fällen nicht wiklich für uns gereicht.
Auch gegen Bochumer, die verunsichert waren und im ganzen Spiel gefühlte 5 mal in unseren Sechzehner kommen können wir wieder nix reissen.
Ich erwarte nicht, das wir diese Spiele alle gewinnen, man kann bei H96 unentschieden spielen und gegen Bremen sowie in Bochum verlieren, aber wie sich die Manschaft mal wieder präsentiert hat, ohne Worte.
Es wird irgendwie immer schlimmer statt besser, und wenn jetzt jemand behauptet, die 50000 Zuhause, oder die 5000 Auswärts wären daran schuld, mit allem Respekt, das ist mehr als lächerlich!
#
Werner51 schrieb:
3zu7 schrieb:
Immer wieder interessant, welche Gründe es gibt zum Fußball zu gehen. Und nach einem 0:5 ohne Gegenwehr die Fans zu kritisieren, hat was. Darüber werde ich nachdenken müssen.


Genau, das wär´s alle mal nachdenken. In Hannover hat die Mannschaft sehr gut gespielt, gegen Bremen 51 Minuten lang auch. Hätte Liberopoulos eine Minute zuvor getroffen, hätten wir ein ganz anderes Spiel gesehen. Der Einbruch nach dem 0:1 und Rot für Ochs hat o,ooo mit schlechter Einstellung der Mannschaft oder dem Trainer zu tun. Es lagen vollkommen verständlich die Nerven blank. Das Verhalten der Fans in dieser Saison ist einfach nur blamabel, letzte Saison war das noch völlig anders - auch als es in der Vorrunde zeitweise nicht lief. Andernorts würde man dem Trainer die Füße küssen, wenn er nach so einem Seuchenjahr mit diesem Kader auf Platz 13 stünde. Jeder muss sich schämen, der nach Spielschluss an der "Demo" teilnahm.


selten so gelacht
schon krass wie man ernsthaft solch eine Meinung vertreten kann!!
Nun gut, jedem das seine...
#
Na zum Glück sind wir nicht die einzigsten Fans mit Problemen. Ich war Samstag in volksparkstadion und der Support der Hamburger war richtig schlecht. War schon öfter in Hamburg, aber so schlecht nene. Die Hamburger leiden sehr unter den Bremen Spielen und hatten in keinster Art und weise Bock zu supporten
#
Wenn die Mannschaft keine Leistung bringt, müssen die Fans es auch nicht.
#
Respekt an die Fans die nach dem Spiel gegen Bremen und nach dem Spiel im Bochum Ihre Unmut auch zeigen und sich nicht verstecken.

Das sind richtige Fans und nicht solche Leute die alles hinnehmen.
#
general_chang schrieb:
Na zum Glück sind wir nicht die einzigsten Fans mit Problemen. Ich war Samstag in volksparkstadion und der Support der Hamburger war richtig schlecht. War schon öfter in Hamburg, aber so schlecht nene. Die Hamburger leiden sehr unter den Bremen Spielen und hatten in keinster Art und weise Bock zu supporten
Kann ich nachvollziehen nach den letzten Wochen.

Fans sind eben keine Supportmaschinen und es ist nichts verwerfliches dran, wenn man auch mal keinen Bock mehr hat Stimmung zu machen. Ich habe diese Saison 29 Spiele im Stadion gesehen und eigentlich war eines schlimmer als das andere. Ich habe für mich die Sommerpause eingeläutet.
#
derpate schrieb:
Respekt an die Fans die nach dem Spiel gegen Bremen und nach dem Spiel im Bochum Ihre Unmut auch zeigen und sich nicht verstecken.

Das sind richtige Fans und nicht solche Leute die alles hinnehmen.  



Respekt habe ich vor Fans die respektvoll mit anderen umgehen, egal ob sie für oder gegen etwas sind.
Leider muss ich feststellen das dieser respektvolle Umgang miteinander hier im Forum und im Stadion großteils abhanden gekommen ist.

Respekt habe ich auch vor Usern die in Ihrem Profil etwas mehr als nur ihren Nickname stehen haben
#
Oygardstol schrieb:
derpate schrieb:
Respekt an die Fans die nach dem Spiel gegen Bremen und nach dem Spiel im Bochum Ihre Unmut auch zeigen und sich nicht verstecken.

Das sind richtige Fans und nicht solche Leute die alles hinnehmen.  



Respekt habe ich vor Fans die respektvoll mit anderen umgehen, egal ob sie für oder gegen etwas sind.
Leider muss ich feststellen das dieser respektvolle Umgang miteinander hier im Forum und im Stadion großteils abhanden gekommen ist.

Respekt habe ich auch vor Usern die in Ihrem Profil etwas mehr als nur ihren Nickname stehen haben  


100% agree !


Teilen