>

Leistung der Fans enttäuschender als die der Mannschaft

#
Rauch8 schrieb:



Es geht nicht ums Feiern sondern ums UNTERSTÜTZEN!!!!!
Support heißt unterstützen nicht feiern!!!!!!!!

Support wenn es die Mannschaft am meisten braucht (also wenn sie hinten liegen)

Nochmal:
Fans sind nicht da um die Trikotwerbung durch ihr zuschauen bekannt zu machen, sie sind da um der Manschaft auch in schweren Zeiten zu helfen.

Und das fehlt im Moment!



danke, so sehe ich das auch und so war es die letzten jahre...bis..na ja bis2008 da fing es an zu bröckeln
#
Manchmal sollte man sich an die Saison 95/96 erinnern (kennen die meisten sowieso nicht-zumindest nicht live im Stadion).. Völlig überzogen worüber man sich mitlerweile aufregt...  
#
Macanii schrieb:
Manchmal sollte man sich an die Saison 95/96 erinnern (kennen die meisten sowieso nicht-zumindest nicht live im Stadion).. Völlig überzogen worüber man sich mitlerweile aufregt...    


Muss ich dir irgendwo zustimmen  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Von mir ebenfalls 0 % Zustimmung.
Unterstützung für die Mannschaft, Support auch bei Rückstand und Stolz auch in der Niederlage - alles richtig.
Aber es gibt Momente, in denen die Fans ihrem Unmut/ Unzufriedenheit Ausdruck verleihen können und auch sollten.
Heute war so ein Moment.


Vollste Zustimmung!  
#
in 10 minuten hat man sich abschlachten lassen, wie soll da ein support noch das spiel drehen oder etwas bewirken.

hier zeigen es eben die typischen zwei meinungen auf.
1. immer support, bedingslos
2. Support wenn es die mannschft verdient hat....besser gesagt...kritisch. man ist ja keine Maschine.

ich bevorzuge die 2 variante....nach meiner gefühlslage hat ich kein verlangen mehr zu singen, zu klatschen.
#
Die Spieler bekamen für gestern Geld, ich habe welches gezahlt.

So wo liegt jetzt der springende Punkt, richtig ich habe zu leise gejubelt, weils so toll war!?!?

Bei aller Liebe, aber wem gestern auch noch der Sinn nach support nach dieser desastösen Leistung, höchste HN seit 18 Jahren, stand, dem kann ich auch nicht helfen!!

Gestern das war unterirdisch!!!!
#
francescoli schrieb:
derkral schrieb:
Dass die Fans bei so ner Klatsche nicht mehr die Mannschaft anfeuern, ist klar.


Dass sie aber den Wiese beleidigen, wo doch jeder weiß, dass das den Typen nur anstachelt, ist einfach nur dumm. Vielleicht hätte der den Schuss von Liberopolous sonst nicht gehalten.

Ich gebe den Fans, die Wiese beledigt haben, eine mitschuld an der Niederlage.


Jetzt wird es absurd    


Stimmt doch! Libero war von dem Anti-Wiese-Riesendildo dermaßen abgelenkt, daß er nicht richtig zielen konnte.
#
Ich muss sagen meine Lust auf Support war nach vier Toren in zehn Minuten gleich 0. Finde auch nicht, dass es die Mannschaft gestern besser verdient hatte.
#
Vielleicht sollten wir uns neue Fans kaufen. Aus den alten ist irgendwie die Luft raus, die Mannschaft erreicht sie nicht mehr.
Wie siehts mit der Bayernlurve aus? Wenn FF/HB noch etwas warten, sinkt vielleicht die Ablöse noch
#
Ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zur Eintracht und ich habe schon grausame Zeiten und gruselige Spiele erlebt, aber noch nie bin ich in der 60. Minute aus dem Stadion gegangen. Gestern war das erste Mal!  

Und dann muß ich einen solchen Schwachsinn lesen, daß die Mannschaft nicht genug unterstützt wurde? Irgendwann hat jeder mal seine Schmerzgrenze erreicht. Meine war nach dem 0-4 überschritten.  

Abstimmung mit den Füßen nennt man das. Ich hätte auch bis zum Schluß bleiben können und abwechselnd "Caio" oder "Funkel raus" rufen können. Besser hätte ich mich dann aber auch nicht gefühlt.
#
Also das ist schon irgendwie grotesk... nach so einer Leistung unserer Mannschaft gestern die Fans auch nur ansatzweise zu kritisieren ist starker Tobak! Ich weiß nicht was in südländischen Gefilden bei gewissen Vereinen abgeht wenn sich die Mannschaft so vor den Fans präsentiert... da werden Steine rausgeholt, Leute!! Ich will das nicht gutheißen, ganz im Gegenteil, ich verabscheue jede Art von Gewalt... aber es wird doch wohl erlaubt sein nach solch einem Offenbarungseid "verbal" Kritik zu üben! Es ist in meinen Augen sogar notwendig... gestern hätte das komplette Stadion ab der 60.minute "wir ham die Schnauze voll" brüllen müssen, leider waren wir Fans wohl zu geschockt und gelähmt von der gezeigten Darbietung unserer Mannschaft...
#
Leistung der Fans enttäuschender als der der Mannschaft??????Wieso hat keiner  Eintritt bezahlt?Oder wurde vielleicht mit Falschgeld bezahlt?Ich würde sagen... die Preis-Leistung im Waldstadion ist enttäuschend..mit die teuersten Preise in der Buli und mann sieht keinen guten Fußball was machen die denn mit der Kohle?....Ich hätte auch keine gute Laune wenn ich jedes zweite Wochenende 50-100 Euros da lasse!
#
Ich hoffe inständig, dass endlich Sommerpause ist, wir den Klassenerhalt schaffen, die Saison abhaken und endlich uns wieder zur Eintracht bekennen, d.h. unter anderem, dass wenn die Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird, Alex Meier mit seinem Namen gerufen wird und nicht wie die "gegnerischen" Spieler als A...lo...tituliert wird.
#
Ca-Jo schrieb:
Ich gehe jetzt seit über 40 Jahren zur Eintracht und ich habe schon grausame Zeiten und gruselige Spiele erlebt, aber noch nie bin ich in der 60. Minute aus dem Stadion gegangen. Gestern war das erste Mal!  

Und dann muß ich einen solchen Schwachsinn lesen, daß die Mannschaft nicht genug unterstützt wurde? Irgendwann hat jeder mal seine Schmerzgrenze erreicht. Meine war nach dem 0-4 überschritten.  

Abstimmung mit den Füßen nennt man das. Ich hätte auch bis zum Schluß bleiben können und abwechselnd "Caio" oder "Funkel raus" rufen können. Besser hätte ich mich dann aber auch nicht gefühlt.  


...du hättest auch früher in der Saison mal mehr "Eintracht" brüllen sollen. Das gestrige Spiel ist da mal ausgenommen.
#
Ich bin einfach nur traurig.
Hier wird über Stimmung geredet , Welche Stimmung?
In der ersten Halbzeit haben die üblichen mitgemacht , selbst im 40er war nach 7 Reihen an der Seite schon schluss.
Sobald der Maddin aufgehört hat irgendwas ins Mikro zu brüllen kam aber auch von dene nichts mehr.
Eintracht Klatsch Eintracht Klatsch , Maddin hört auf , 90 Prozent auch und die verbelibenden 15 Personen hören nach diesem einen mal auch auf.
Selber kam von kaum jemanden was aus der Kurve.
So war es in der ersten Halbzeit.

Zu dem Bedingungslosen supporten , wie schon gesagt wurde , nur wenn die Mannschaft kämpft.
Letztes Jahr gegen Stuttgart 4 zu 1 verloren und trotz geile Stimmung.
Stuttgart war beeren Stark und wir haben dagegengehalten , dass hat gefehlt.
#
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Funkel Raus-Rufe kommen würden. Warum?

Beim Aufwärmen konnte ich nirgendwo Caio entdecken, also war mir klar, dass wir bei einem Rückstand sofort diese Rufe hören würden. Einige Pfiffe (Oberrang Gegentribüne) gab es dann schon bei der Verlesung der Manschaftsaufstellung.

Meine einzige Hoffnung war, dass wir in Führung gehen, tja ... es kam anders...

Ich glaube auch nicht, dass diese Rufe verstimmen würden, wenn wir einen neuen Trainer hätten. Vielleicht die erste Zeit, aber ziemlich schnell würde man den Namen Funkel dann halt durch den Namen des neuen Trainers ersetzen. Oder wahrscheinlich würde man dann gleich Bruchhagen Raus rufen.

Der Punkt ist, dass das Publikum sich verändert hat.

Wir brauchen uns nichts vormachen. Jeder Einzelne sieht sich im Recht und stellt seine Bedürfnisse, Wünsche und Träume in den Vordergrund. Eine kleine Gruppe versuchte noch anzufeuern, um der Mannschaft zu zeigen, dass sie den Adler auf der Brust und im Herzen tragen, während der Rest schwieg oder verzweifelt Funkel Raus rief und in dem Moment noch weniger Eintracht war als die sich ergebende Elf auf dem Platz.

Es ist halt wie überall. Verzweiflung macht sich breit, ein Schuldiger ist gefunden. Wer überdenkt da noch sein eigenes Verhalten?

Alkohol und Angst ist eine ganz üble Kombination.
#
team-adler schrieb:
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Funkel Raus-Rufe kommen würden. Warum?

Beim Aufwärmen konnte ich nirgendwo Caio entdecken, also war mir klar, dass wir bei einem Rückstand sofort diese Rufe hören würden. Einige Pfiffe (Oberrang Gegentribüne) gab es dann schon bei der Verlesung der Manschaftsaufstellung.

Meine einzige Hoffnung war, dass wir in Führung gehen, tja ... es kam anders...

Ich glaube auch nicht, dass diese Rufe verstimmen würden, wenn wir einen neuen Trainer hätten. Vielleicht die erste Zeit, aber ziemlich schnell würde man den Namen Funkel dann halt durch den Namen des neuen Trainers ersetzen. Oder wahrscheinlich würde man dann gleich Bruchhagen Raus rufen.

Der Punkt ist, dass das Publikum sich verändert hat.

Wir brauchen uns nichts vormachen. Jeder Einzelne sieht sich im Recht und stellt seine Bedürfnisse, Wünsche und Träume in den Vordergrund. Eine kleine Gruppe versuchte noch anzufeuern, um der Mannschaft zu zeigen, dass sie den Adler auf der Brust und im Herzen tragen, während der Rest schwieg oder verzweifelt Funkel Raus rief und in dem Moment noch weniger Eintracht war als die sich ergebende Elf auf dem Platz.

Es ist halt wie überall. Verzweiflung macht sich breit, ein Schuldiger ist gefunden. Wer überdenkt da noch sein eigenes Verhalten?

Alkohol und Angst ist eine ganz üble Kombination.  


Ich fasse deine Aussage mal zusammen ja?

Wer gegen Funkel ist, ist besoffen und feuert die Mannschaft nicht an. Außerdem ist er in diesem Moment kein Eintrachtfan mehr.

Danke


Und zu dem üblichen Nullargument:

Wieso setzt Ihr eigentlich immer voraus, dass jeder neue Trainer sofort gemobbt wird?

1. Setzt das voraus, dass wir mindestens genauso schlecht spielen wie jetzt (was schon eine Leistung wäre)
2. Sich der neue Trainer es genauso mit den Fans verscherzt (auch eine Leistung)
3. Würde die Personalie Caio und Maier einen ganz frischen Wind bekommen. Bleibt es beim alten, hat keiner mehr ein Argument. Wird es umgekehrt sein, ist der neue Trainer beliebt. Vielleicht spielen sogar beide motivierter? Der eine weil er auf einmal Leistung zeigen muss um durchzuspielen, der andere weil er das Gefühl hat, eine Chance zu bekommen. (ist etwas hart, betrachte Maier nicht als Nichtleister, aber er hat definitiv mehr freiheiten was das angeht)
4. Würden sich weitere Argumente gegen Funkel in Luft auflösen. Beispiel Standarts oder Verletzungen. Bleibt es dabei: Keine Argumente. Wird es besser: Alles super...

ließe sich endlos fortsetzen
#
Rechtschreibung ist unter aller Sau sorry, hab zu schnell auf absenden gedrückt
#
erinnert mich an Harpe .. also ich möchte das nicht....
Was ich erstmal möchte ist begeisternder fussball , emotion, leistung, leidenschaft, tore, drama, entertainment, aufbruchstimmung, dynamik, vision für die liga, neue hoffnungsträger die nicht in schablonen erstarren, etc.
Ich bin Fan, und die Leistung der verantwortlichen ist enttäuschend.
#
Caddy schrieb:
team-adler schrieb:
Ich habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Funkel Raus-Rufe kommen würden. Warum?

Beim Aufwärmen konnte ich nirgendwo Caio entdecken, also war mir klar, dass wir bei einem Rückstand sofort diese Rufe hören würden. Einige Pfiffe (Oberrang Gegentribüne) gab es dann schon bei der Verlesung der Manschaftsaufstellung.

Meine einzige Hoffnung war, dass wir in Führung gehen, tja ... es kam anders...

Ich glaube auch nicht, dass diese Rufe verstimmen würden, wenn wir einen neuen Trainer hätten. Vielleicht die erste Zeit, aber ziemlich schnell würde man den Namen Funkel dann halt durch den Namen des neuen Trainers ersetzen. Oder wahrscheinlich würde man dann gleich Bruchhagen Raus rufen.

Der Punkt ist, dass das Publikum sich verändert hat.

Wir brauchen uns nichts vormachen. Jeder Einzelne sieht sich im Recht und stellt seine Bedürfnisse, Wünsche und Träume in den Vordergrund. Eine kleine Gruppe versuchte noch anzufeuern, um der Mannschaft zu zeigen, dass sie den Adler auf der Brust und im Herzen tragen, während der Rest schwieg oder verzweifelt Funkel Raus rief und in dem Moment noch weniger Eintracht war als die sich ergebende Elf auf dem Platz.

Es ist halt wie überall. Verzweiflung macht sich breit, ein Schuldiger ist gefunden. Wer überdenkt da noch sein eigenes Verhalten?

Alkohol und Angst ist eine ganz üble Kombination.  


Ich fasse deine Aussage mal zusammen ja?

Wer gegen Funkel ist, ist besoffen und feuert die Mannschaft nicht an. Außerdem ist er in diesem Moment kein Eintrachtfan mehr.

Danke


Und zu dem üblichen Nullargument:

Wieso setzt Ihr eigentlich immer voraus, dass jeder neue Trainer sofort gemobbt wird?

1. Setzt das voraus, dass wir mindestens genauso schlecht spielen wie jetzt (was schon eine Leistung wäre)
2. Sich der neue Trainer es genauso mit den Fans verscherzt (auch eine Leistung)
3. Würde die Personalie Caio und Maier einen ganz frischen Wind bekommen. Bleibt es beim alten, hat keiner mehr ein Argument. Wird es umgekehrt sein, ist der neue Trainer beliebt. Vielleicht spielen sogar beide motivierter? Der eine weil er auf einmal Leistung zeigen muss um durchzuspielen, der andere weil er das Gefühl hat, eine Chance zu bekommen. (ist etwas hart, betrachte Maier nicht als Nichtleister, aber er hat definitiv mehr freiheiten was das angeht)
4. Würden sich weitere Argumente gegen Funkel in Luft auflösen. Beispiel Standarts oder Verletzungen. Bleibt es dabei: Keine Argumente. Wird es besser: Alles super...

ließe sich endlos fortsetzen


Warum sollte jeder Funkelkritiker besoffen und kein Eintrachtfan sein? Tut mir echt leid, wenn du nur solche Menschen kennst.

Ich kenne viele Eintrachtfans, die Funkel kritisieren und Spiele nicht besoffen verfolgen.

Im Übrigen liegt es in der Natur der Dinge, dass Manschaften in Krisen geraten und schlechte Spiele abliefern. Das würde auch unter einem anderen Trainer früher oder später der Fall sein. Warum sollten solche Rufe bei einem neuen Trainer ausbleiben?

Für mich haben die Fans gestern mit ihren Rufen, Pfiffen und Verhöhnung keine Eintracht demonstriert. Und mir ist scheißegal wie der Trainer heißt, ob Caio spielt oder nicht.

Tatsache ist aber, dass schon gepfiffen wurde als der Name Caio nicht auf dem Videowürfel erschien, da hatte das Spiel noch nicht begonnen.

PS Meier schreibt sich nicht mit ai! Und wenn der neue Trainer ihn Caio spielen lässt, ist er beliebt - soll ein ernsthaftes Argument für einen neuen Trainer sein?  

Wieso antworte ich dir eigentlich?


Teilen