Na, das ist ja ganz toll! Wenn das wirklich so kommt, dann darf man das aktuelle Sport-Studio vermutlich erst um 24:00 Uhr senden, weil andere Free-TV Sender ein Vorrecht auf die Bundesliga haben. Und die dürfen Freitags gar nicht, und Samstags erst schön spät... Es wird wirklich Zeit sich eine andere Sportart zu suchen.
Und da sagt Seifert vorhin in den Nachrichten noch, man müsse auf die Belange der Fans rücksicht nehmen. Ich dachte, die wollen auch die Liga aufstocken. Davon ist aber nix zu lesen.
Na also, da kommt doch genau das was ich am Anfang der Saison schon gesagt habe, diese DFL-Säufer wollen den Spieltag noch mehr aufsplitten. Denen geht es nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport, wie das die Fans die die Stadien füllen geregelt bekommen ist diesen Vollalkoholikern Hackevollmann und Mayer-Vollfelder total egal. Diese Typen von der DFL und vom DFB sind Feinde des Fussballs, die zerstören ihn und die Vereinsführungen denen es auch nur noch ums Geld geht machen mit.
es gibt wohl 3 verschiedenen tv pläne, bei dem einen bleibt es mit den anstoßzeiten so wie es ist, bei dem anderen gibts ein freitagsspiel, und beim dritten vorschlag gibt es ein spiel am freitag, und dazu das top spiel samstags um 18:30
ich hoffe doch sehr das die jungs die sich hier so weit aus dem fenster gelehnt haben, auch aus selbigem fallen, wenn nachher die einnahmen durch fans und sponsoren wegfallen. aber gut, wir unterstützen die prostitution der liga, geben jedem medienfutzi das was er will und begraben den eigentlichen sport. gute nacht deutscher fußball.
propain schrieb: Na also, da kommt doch genau das was ich am Anfang der Saison schon gesagt habe, diese DFL-Säufer wollen den Spieltag noch mehr aufsplitten. Denen geht es nur noch ums Geld und nicht mehr um den Sport, wie das die Fans die die Stadien füllen geregelt bekommen ist diesen Vollalkoholikern Hackevollmann und Mayer-Vollfelder total egal. Diese Typen von der DFL und vom DFB sind Feinde des Fussballs, die zerstören ihn und die Vereinsführungen denen es auch nur noch ums Geld geht machen mit.
Scheiss DFL, Scheiss DFB
Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht nur DFB und DFL sind, sondern vor allem auch die Vereine, die auf Abschluss eines höher dotierten Vertrages drängen.
Den Spieltag so zerpflücken find ich jetzt auch nicht so toll (je nachdem, wie sehr "zerpflücken" dass dann ist).
Allerdings fand ich freitag-abends-Spiele früher sehr geil, obwohl´s natürlich für Auswärtsfahrer alles andere als das ist.
Ich lass mich mal überraschen, auch wenn ich die Befürchtungen verstehen kann.
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20tv_20rechte_20ab_202006_20mel.html
Scheiss DFL, Scheiss DFB
Hast du überhaupt verstanden um was es geht?
Topspiele, naja, ok, Samstag-Abend Flutlichtspiel mit nationaler Aufmerksamkeit..Hat schon was, aber nur bei Heimspielen...
[sarkasmusoff*]
Du darfst aber nicht vergessen, dass es nicht nur DFB und DFL sind, sondern vor allem auch die Vereine, die auf Abschluss eines höher dotierten Vertrages drängen.
Den Spieltag so zerpflücken find ich jetzt auch nicht so toll (je nachdem, wie sehr "zerpflücken" dass dann ist).
Allerdings fand ich freitag-abends-Spiele früher sehr geil, obwohl´s natürlich für Auswärtsfahrer alles andere als das ist.
Ich lass mich mal überraschen, auch wenn ich die Befürchtungen verstehen kann.