>

Manaseh Ishiaku

#
Da ist meine schwarze Perle und der MSV will ihn haben, Jungs und Mädels, das ist er doch! Hmmm ist der lecker...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12507/ishiakumanaseh/leistungsdaten.html

Ich sage nur, das ist Yeboahs Rache
#
#
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...

Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?

Gruß,

EA
#
Echzell-Adler schrieb:
... also ich würde mich über etwas mehr Farbe beim Personal auch sehr freuen ... irgendwie fehlt dieser gewisse Touch, den uns "früher" Toni Y. oder auch Jay-Jay vermittelt haben ...

Und für den Angriff können wir schon noch einen gebrauchen - oder ?

Gruß,

EA


Würd ich mich auch drüber freuen, allerdings ist das mit den 6 Mille für Salou und RCGM doch eher in die Hose gegangen. Also nur wenn sie uns wirklich weiterbringen und nicht bloß auf Grund sentimentaler Gefühle.
#
Von mir aus gerne hlen. Möchte endlich wieder jemanden aus Afrika haben. ausserdem sieht der fast aus wie König Yeboah!!!
#
Wow der wäre der Hammer für uns. HOlen sofort
#
Ich staune, dass hier so wenig Reaktion auf den Spieler kommt. wo sind die Fans der schwarzen perlen? Die Duisburger werden nicht ohne Grund heiß auf den sein...
#
KurtMasur schrieb:


Ich sage nur, das ist Yeboahs Rache
 


Stimmt, ein echtes Double...
#
wird unmöglich für uns sein, da ist auch der grosse MSV dran (laut Gerücht)

ausserdem gibts in Belgien erheblich besseres, brauchst Dir nur mal die Leistungsdaten anschauen, nur halt wie immer alles zu teuer für die SGE!
#
Entschuldigung aber für die belgische Liga sind die Werte doch nicht so gut; nur 1 Torvorlage und 8 Tore in der (nichts gg. die belgische) Liga, 0 Tore in vier Uefacupspielen (wenn man Transfermarkt.de glauben darf). Das wäre in der Bundesliga ok, wenn er vorne auch viele Bälle hält.

Schwarz ja aber ne Perle? Hmmm...
#
ich finde auch: überragend liest sich das nicht, was da an scores für ihn steht.
Nun gut, jeder hat mal klein angefangen,
aber so klein hat ja nicht mal Tony bei saarbrückenm  ausgesehen, oder?

Trotzdem: ein echter Stoßstürmer aus L'Afrique wird immer mein Wohlwollen haben.
#
Afrikaner sind immer gut
#
tzzzzzz lachhaft...der taucht doch gar nix...

wenn du schon einen schwarzen aus der belgischen liga holen willst dann den hier:


wurde auch schon diskutiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120221/#f11709005
#
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
tzzzzzz lachhaft...der taucht doch gar nix...



Stimmt: 2 Pflichtspiele, 4 Tore ist einfach nur Schwach.......

Das wird uns noch leid tun, dass wir den nicht geholt haben,
bzw. tut es jetzt schon ....
#
don_quichotte schrieb:
www.fsg-seelbach-fussball.de schrieb:
tzzzzzz lachhaft...der taucht doch gar nix...



Stimmt: 2 Pflichtspiele, 4 Tore ist einfach nur Schwach.......

Das wird uns noch leid tun, dass wir den nicht geholt haben,
bzw. tut es jetzt schon ....




Hmmm 2 Pflichtspiele...? 4 Tore..? Sind es nicht 1 Pflichtspiel und 2 Tore...?....mfg...Grow
#
Grow schrieb:

Hmmm 2 Pflichtspiele...? 4 Tore..? Sind es nicht 1 Pflichtspiel und 2 Tore...?....mfg...Grow


Pokal zählt auch zu den Pflichtspielen
#
Der Bommer hat ihn mit unserem Tony Yeboah verglichen also kann er so schlecht nicht sein, überhaupt hab ich mir sowas schon gedacht, der MSV hat sich vernünftig verstärkt da stolpern noch ganz andere Mannschaften.

Die Tore vom Ishiaku waren Klasse!!!
#
Mich kotzt sowas einfach an, warum hat man den nicht dem MSV weggeschnappt, warum hat man ihn nicht gescoutet, warum ist man so träge??? Tut sich überhaupt was wegen eines neuen Stürmers? Der wäre doch gerade als Back-up ideal gewesen, verdammt nochmal! Wer weiß was aus ihm wird, aber wenn das der nächste Sanogo/Gekas wird, dann können wir uns schön in den A.... beißen. Ja, aber Hauptsache, keinen Stürmer mehr holen!
#
Wartet doch erst mal ein paar Spiele ab. Wenn er weiter trifft, könnt ihr immer noch nörgeln. Das Rudi Bommer einen neuen, dunkelhäutigen Stürmer mit Yeboah vergleicht ist doch normal, soll er ihn etwa Guié-Mien vergleichen? Wenn HB jeden Stürmer kaufen würde, der mal im Gespräch ist, hätten wir 30 Stürmer im Kader und das von den 30 nun mal 1-2 unerwartete Kracher dabei sind, ist auch normal.
Was ist denn aus Leuten wie Valdes geworden? Da haben letzes Jahr auch alle gejammert das er nicht gekommen ist, sondern "nur" Takahara, der Chancentod und nun sind alle froh darüber.
#
Ja, da hast Du schon recht, aber trotzdem hieß es doch seit Wochen, wir seien auf der Suche nach nem neuen Stürmer, und nichts tut sich! Meint Ihr, wir holen da überhaupt noch einen?


Teilen