>

Manaseh Ishiaku

#
Ich könnte mich ärgern.
Die ganze Zeit jammern wir rum das es keine billigen guten Stürmer gibt
und verschwenden unsere Zeit mit Möchtegernstars wie Larsen oder Charisteas die letzte saison viel weniger geleistet haben.
Köln hat gerade mal 2 Mio für einen Top-Mann wie Ishiaku bezahlt.
Und soviel Gehalt bekommt der auch nicht.
Denn er spielt lieber in Liga eins bei einem großen Verein als in
Liga zwei bei einem Klub wie Duisburg.
#
Da ist viel wahres dran an dem, was du schreibst.
Offensichtlich war Ishiaku ja nie Thema und das bedeutet ja, dass er nicht in das Konzept von Heribert und Friedhelm passt. Warum, ist mir allerdings schleierhaft.
Vielleicht wegen des extravaganten Torjubels...
#
liam_gallagher schrieb:
Offensichtlich war Ishiaku ja nie Thema und das bedeutet ja, dass er nicht in das Konzept von Heribert und Friedhelm passt. Warum, ist mir allerdings schleierhaft.

Vielleicht wollte Ishiaku einfach Stammspieler sein und hat sich nicht damit abfinden können, in einem Einsturm-System Stürmer Nr. 3 zu sein  

Bei Kölle spielt er sicherlich immer.

PS: Andererseits glaube ich sowieso, dass wir schon einen Spieler an der Angel haben.
#
kackmist. hätte ihn sehr gerne bei der eintracht gesehen.

gruß von
henk
#
Freidenker schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Vielleicht wollte Ishiaku einfach Stammspieler sein und hat sich nicht damit abfinden können, in einem Einsturm-System Stürmer Nr. 3 zu sein  

Bei Kölle spielt er sicherlich immer.

PS: Andererseits glaube ich sowieso, dass wir schon einen Spieler an der Angel haben.

Man geht sicherlich nicht in die Verhandlungen mit einem Spieler und sagt ihm klipp und klar, dass er Stürmer Nr.3 wird. Und bei Larsen, mit dem man ja verhandelt hat, ginge das mit Sicherheit noch weniger als mit Ishiaku.

Zudem ist es ja auch gar nich so. In der Rückrunde hätte man sich gerne Takahara zurückgewünscht, weil Fenin blass war. Man will keinen dritten Stürmer, sondern einen auf Augenhöhe mit Ama und Fenin.
#
So nun haben wir's für mich unverständlich  
#
Meine Güte, abgesehen davon, dass Ishiaku vllt. nicht unbedingt der Spielertyp ist, den FF und HB suchen, muss man doch nicht wegen jedem guten Spieler, der nicht zu uns kommt, gleich rumheulen.
#
er ist genau der Spielertyp wie Fenin und Ama, vielleicht nicht so ein Strafraumstürmer wie Larsen. Mir völlig rätselhaft, warum man den nicht geholt hat. Topmann, da hätte man Kölle leicht ausstechen können! Hat 10 Tore in 25 Spielen gemacht, larsen 10 in 51 (wenn man jetzt nur mal die nackten Zahlen sieht)!
Bin enttäuscht.
#
Man kann nicht jeden Spieler verpflichten, der auf der Welt rumläuft *schulterzuck*

Wer weiß schon, wen Hb alles an der Angel sonst hat
#
Jaa....ähem, das stimmt schon, und auch wenn wir alle hier nicht DIE Fußballexperten sind, wird man sich doch fragen dürfen, warum eine solche Option nicht gezogen wurde!
#
indiesalat schrieb:
Jaa....ähem, das stimmt schon, und auch wenn wir alle hier nicht DIE Fußballexperten sind, wird man sich doch fragen dürfen, warum eine solche Option nicht gezogen wurde!

Weil wir schon Stürmer haben, die über ähnliche Anlagen verfügen.
Iskiaku ist ein guter Stürmer, der auch für Köln seine Buden machen wird, nur von der Anlage her sind wir mit Ama, Fenin und Heller gut aufgestellt.

Es fehlt eher ein brechender Knipser im Strafraum.

Um es anders auszudrücken, wenn ein Ama, Fenin und Heller keinen Stich gegen eine Abwehr machen, ist die Wahrscheinlichkeit, daß dies Ishiaku gelingen könnte gering.
#
ich sehe das anders. mir geht es darum, drei gleichwertige stürmer zu haben, so dass bei einem 4-4-2 der schwächere ausgewechselt werden kann und neuer schub in den angriff kommt. bei mantzios z.b. war dies nicht möglich, da seine spielweise ein ganz anderers system verlangt. ishiaku hätte viel besser zu unserem spiel gepasst als ein larsen und hätte viell. trotzdem zum strafraumstürmer werden können (bullig ist er ja).  ganz zu schweigen davon, dass er ein guter ersatz für fenin oder ama wäre, falls diese mal form- oder verletzungsbedingt pausieren müssen. von daher finde ich es schon fahrlässig, dass man sich nicht um den bemüht hat. schade. aber miemand ist perfekt.

Teilen