>

Manaseh Ishiaku

#
na toll das wär auch en kicker den ich mir wünschen würde..  
#
Diesen Mann nicht zu holen, würde ich als "Dummheit" bezeichnen!
Der landet bestimmt in Gladbach oder Köln + wir heulen später rum, wenn der Verein mit Ishiaku hinterher vor uns steht ...
#
indiesalat schrieb:
Ach Leute, vergesst es...da sind andere wieder schneller. Weiß auch nicht, warum Hölzenbein da nicht mal was sagt. ... versteh die Welt nicht mehr.

... ich glaube/befürchte, "Holz" hat sein Pulver mit/bei CAIO erstmal verschossen ...
#
sotirios05 schrieb:
Der landet bestimmt in Gladbach oder Köln + wir heulen später rum, wenn der Verein mit Ishiaku hinterher vor uns steht ...

So wie Duisburg, nech?
Ganz im ernst: Solltest du Recht behalten, dann bestimmt nicht, weil Ishiaku so die Bombe ist!
Fenin und Ama sind bessere Fussballer.
Ich würde mich sehr über Manaseh freuen, aber du übertreibst maßlos!
#
sotirios05 schrieb:

Wir sollten doch erst mal abwarten, wer als Stürmer geholt wird, wenn Mantzios nicht doch bei der Eintracht bleibt und die Griechen von den hohen Forderungen runter gegangen sind. Erst dann ist doch ein Vergleich möglich, ob es eine "Dummheit" wäre oder nicht. Und ich heule bestimmt nicht rum, wenn Gladbach oder Köln vor uns steht - so lange es der 7-12 Platz ist.

Ich persönlich würde den Larsen einem Ishiaku bei gleichen Konditionen vor ziehen. Ishiaku spielt mir zu ähnlich wie Ama und Fenin.
#
sotirios05 schrieb:

"Ishiaku wird wohl gehen
Torjäger Manasseh Ishiaku ist auf dem Sprung. Der Nigerianer wird voraussichtlich nicht dabei sein, wenn der MSV Duisburg am Sonntag beim ersten Training die neue Mannschaft vorstellt. Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, dass zwei konkrete Angebote für den 25-Jährigen vorliegen. Ishiaku hatte trotz zahlreicher Verletzungen immerhin zehn Treffer in 25 Spielen für den Bundesliga-Absteiger erzielt.

Eine der Offerten komme aus Deutschland, so Hübner, die zweite aus dem Ausland. Namen der Klubs wollte er nicht nennen, aber Galatasaray Istanbul gehört wohl zu den Bietenden.

Ishiaku wird wohl gehen
Torjäger Manasseh Ishiaku ist auf dem Sprung. Der Nigerianer wird voraussichtlich nicht dabei sein, wenn der MSV Duisburg am Sonntag beim ersten Training die neue Mannschaft vorstellt. Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, dass zwei konkrete Angebote für den 25-Jährigen vorliegen. Ishiaku hatte trotz zahlreicher Verletzungen immerhin zehn Treffer in 25 Spielen für den Bundesliga-Absteiger erzielt.

Eine der Offerten komme aus Deutschland, so Hübner, die zweite aus dem Ausland. Namen der Klubs wollte er nicht nennen, aber Galatasaray Istanbul gehört wohl zu den Bietenden."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/209372

Er wird tatsächlich mit Kxxn in Verbindung gebracht allerdings auch mit Gala..
Ich würde den gerne hier haben.
#
Nachwievor unverständlich aus meiner Sicht warum wir uns nicht um ihn bemühen.
#
sCarecrow schrieb:
sotirios05 schrieb:

...
Ich würde mich sehr über Manaseh freuen, aber du übertreibst maßlos!

Übertreibung ist manchmal mein Mittel, um schnarchende Leutchen aufzuwecken...    Manchmal muss man Öffentlichkeitsarbeit in dieser Richtung betreiben, aber das ist auch manchmal wie "dem Ochsen ins Horn gepetzt"...
#
Für 2 Mio nach Köln gewechselt. Hätte ihn so gern bei uns gesehn.  
#
Kadaj schrieb:

Hab ich noch nirgends gelesen, aber wenn du das sagt wirds schon stimmen, finde ich auch Schade....
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:

Hab ich noch nirgends gelesen, aber wenn du das sagt wirds schon stimmen, finde ich auch Schade....

Hier stehts
#
Schade 2 Mio könnte man echt als Schnäppchen bezeichnen.Auf der anderen Seite sind meine Erinnerung an eine unserer ehemalige schwarzen Perlen die auch in Duisburg ihre Glanzzeit hatte so schlecht das ich nicht so traurig bin das Ishiaku nicht zu uns wechselt auch wenn man die Beiden nicht miteinander vergleichen kann.Nicht des dotrotz bin ich davon überzeugt das HB,FF und BH uns noch einen erstklassigen Stürmer präsentieren werden!
#
... ich weiß nicht ... für 2millionen einen wirklich so erfolgreichen stürmer ...

dumm von duisburg ... gut eingekauft von kölle
#
Nunja....Egal  

Jetzt holen wir den  Joseph Akpala!
#
mist.

ich hoffe HB hat nicht zu lange mit schalke um larsen gepokert.
jetzt gehen so langsam die etablierten alternativen an andere clubs.

mit mal gespannt, was bruchi da zaubern wird. bin eher skeptisch was larsen angeht, wir poker schon seit 1 jahr um den.
#
Glückwunsch an Köln! Die haben zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis einen guten Mann bekommen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Rest um Ishiaku herum lediglich eine "Trümmertruppe" darstellt!
#
Wenn man Ishiaku nicht holt, ist man...

- entweder an nem besseren dran
- oder schlau/gut informiert, weil man sich sicher ist, dass er kein Einwechselspieler ist
- oder aber dumm

Ich tippe auf den 1. oder 2. Spiegelstricht - oder beide zusammen.
#
Ich bin jedenfalls traurig, dass er auch noch zu so einem ***Verein gewechselt ist.

Bleibt nur zu hoffen, dass die gleich wieder absteigen und wir ihn vllt. nächstes Jahr ablösefrei bekommen, wobei er sicherlich auch für die 2. Liga Vertrag haben wird.  

#
Maggo schrieb:

- oder schlau/gut informiert, weil man sich sicher ist, dass er kein Einwechselspieler ist
- oder aber dumm

...oder (4. Spiegelstrich)  man hat seine zeitlichen Ressourcen im Verhandeln/Verpflichten erst mal auf den IV Bellaid (Tage bis Freitag) konzentriert gehabt und unterdessen hat Köln (unmittelbar Samstags drauf) das "Ding" mit Ishiaku "dicht" gemacht und der Zug ist (leider) abgefahren...
#
Maggo schrieb:

- oder aber dumm

Angeblich war Köln ja wie wir auch an Akpala dran, der nicht nur 3,5 Jahre jünger ist, sondern auch eine bessere Trefferquote in der belgischen Liga hatte wie Ishiaku in seinem letzten Jahr dort. Ich glaube nicht, dass Köln beide holt, somit ist Akpala für mich neben Larsen nun der Topfavorit...

Oder es kommt jemand ganz anderes, wie dem auch sei, in den letzten Jahren war es meistens so, wenn ich mich über vergebene Verpflichtungen bei HB geärgert habe, kam kurze Zeit später jemand, den ich für deutlich besser hielt/halte (insbesondere erinnere ich mich an 2x Amanatidis, Fenin, auch Hertzsch war zumindest damals deutlich über dem, was "befürchtet" wurde...). Deshalb bin ich überzeugt davon, dass unser scheinbares Nichtinteresse an Ishiaku nur daran liegt, dass wir bessere Kandidaten im Auge haben.

Teilen