>

Hans Meyer neuer Trainer beim Club

#
Diese Nachricht darf ruhig als Sensation betrachtet werden: Hans Meyer wird Nachfolger von Wolfgang Wolf als Trainer des 1. FC Nürnberg. Der ehe- malige DSF-Experte und Ex-Coach von Hertha und Glad- bach erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende.

Quelle: www.sport1.de
#
Da haben se ja echt noch das Maximale aus ihrer dilettantischen Trainersuche gemacht. Helfen wird's aber auch net mehr, denk ich.
Wobei, mir wär's ja schon lieber, wenn beim Club so ne Vollnarkose wie Neururer oder Matthäus auf der Bank sitzen würde - dann wär ein Abstiegsplatz definitiv schon besetzt.
#

Capoeira schrieb:
Da haben se ja echt noch das Maximale aus ihrer dilettantischen Trainersuche gemacht. Helfen wird's aber auch net mehr, denk ich.
Wobei, mir wär's ja schon lieber, wenn beim Club so ne Vollnarkose wie Neururer oder Matthäus auf der Bank sitzen würde - dann wär ein Abstiegsplatz definitiv schon besetzt.



sehe ich auch so! sein antrittsgeschenk hat meyer jedenfalls schon, jetzt muss er nur noch fliegen lernen...

http://photodb.kicker.de/photodb/news/large/323361.jpg
#
Hab da grad im Videotext gelesen, das Herr Michael A Roth Herrn Meyer einen Perser Teppich geschenkt hat und gesagt haben soll:"Der hat noch einen Bruder und den gibts beim Klassenerhalt."

Ich sag nur: Wer hat der hat
(Und Herr Roth nach der Saison noch nen Teppich, aber keinen Job mehr)
#
Stand ja schon da.
Sorry
#
mal schauen,ob Meyer den Club da unten rausholt...
#

eaglesge1899 schrieb:
Hab da grad im Videotext gelesen, das Herr Michael A Roth Herrn Meyer einen Perser Teppich geschenkt hat und gesagt haben soll:"Der hat noch einen Bruder und den gibts beim Klassenerhalt."




Jetzt ohne scheiß: Bei uns in der Tageszeitung (Fuldaer Zeitung) steht, dass der Meyer nicht einen Teppich oder eine Fliese bei sich in der Wohnung hat!

Vielleicht denkt er sich: Jetzt kann ich ein Schnäppchen machen...
Egal, ob Nürberg absteigt, aber ich sitz erst mal an der Teppichquelle, da wir der Winter hoffentlich nicht mehr so hart...
#
Zu der Trainerwahl kann man Nürnberg nur beglückwünschen!

Gute deutsche Trainerschule, wenn der vor 10-15 Jahren bei der Eintracht gewesen wäre, wer weiß...

http://www.welt.de/data/2005/11/17/804808.html


Teilen