>

Welche noch aktiven Ex-Adler hättet ihr gerne zurück zur SGE?

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.


ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).

Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.


Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.


ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).

Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.


Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.
Danach ist aber doch noch einiges an bösem Blut geflossen, als Streit dann auf Schalke war. Weiss nicht ob HB ihm das nicht vielleicht noch nachträgt. Die "Erpressungsgeschichte" halte ich im nachhinein auch für überbewertet, aber dass AS öffentlich äußert, HB hätte ihn hintergangen, lässt der glaube ich nicht so auf sich sitzen. Hat er ja dann auch nicht und ordentlich nachgetreten, indem er implizit AS meinte, als er sagte, er werde in Zukunft darauf achten nicht wieder solche "Ar...lö..." zu verpflichten.
Leider bin ich zu faul die Quellen rauszusuchen, aber ich bin sicher, dass mein Gedächtnis mich nicht trügt.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.


ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).

Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.


Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.


Stimmt da hast Du Recht, das hatte ich vergessen. Trotzdem denke ich, dass HB ihn nicht nochmal verpflichten würde. Streit hat wie Yeboah schon schrieb ja ziemlich nachgetreten nach dem Wechsel, und das eigentlich ausschließlich Richtung HB. Als HB ihm das gute Angebot vorlegte, konnte allerdings HB auch noch nicht einschätzen, wie schwer der sportliche Verlust von Streit wiegen wird. Zudem wird Funkel auch nicht gerade begeistert gewesen sein über den Verlust eines absoluten Stammspielers.
Doch inzwischen hat sich anhand unserer Entwicklung gezeigt, dass wir Streits Abgang sehr gut kompensieren konnten und bei Streit hat sich gezeigt, dass er auch beim zweiten Wechsel von uns weg sich beim neuen weiter oben stehenden Club nicht durchsetzen konnte.
Denke die EInschätzung seines sportlichen Werts wird somit schlechter Ausfallen als vor seinem Wechsel und Streits nachtreten in seine Richtng wird HB nicht gerade dazu bewegen ihn nochmal zurückzukaufen, zumal Schalke wie man im Fall Larsen sieht auch Ersatzspieler nicht gerade zu günstigen Preisen abgibt.
#
Im Spieler zurückholen sind Funkel und Bruchhagen ja eh ganz groß

Heut morgen bei Kicker-Online hab ich folgendes gelesen
Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach
hab ich was verpasst hab ich gar nicht mitbekommen. Ich würd ja sagen für die POsition bräuchte wir überhaupt keinen. Und Herr Streit denkt wohl wenn ich Lust hab geh ich zurück die nehmen mich eh. Achso der Link dazu : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wenn es dann nun der Wille sein sollte zurückzukehren, bin ich mir ganz sicher, dass sich HB dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde, selbst wenn es da noch weitere Mitbieter geben sollte.


ich glaube nicht, dass HB einen Spieler zurück will, der ihn schon mit Leistungsverweigerung erpressen wollte (und anders ist "mir wurde versprochen, wenn wir die Klasse erhalten darf ich weg" nicht auszulegen).

Außer vielleicht wenn Funkel,der sich mit Streit ja schnell wieder ausgesöhnt hat, stark auf eine Verpflichtung pochen würde.


Ich kann mich ja irren, aber ich meine, dass HB ihn nach dieser vermeintlichen "Erpressungsgeschichte" zum mit Abstand bestbezahltesten Spieler der Eintracht machen. Ich denke, dass dieser Zug eher HBs Denkweise darstellt.


Stimmt da hast Du Recht, das hatte ich vergessen. Trotzdem denke ich, dass HB ihn nicht nochmal verpflichten würde. Streit hat wie Yeboah schon schrieb ja ziemlich nachgetreten nach dem Wechsel, und das eigentlich ausschließlich Richtung HB. Als HB ihm das gute Angebot vorlegte, konnte allerdings HB auch noch nicht einschätzen, wie schwer der sportliche Verlust von Streit wiegen wird. Zudem wird Funkel auch nicht gerade begeistert gewesen sein über den Verlust eines absoluten Stammspielers.
Doch inzwischen hat sich anhand unserer Entwicklung gezeigt, dass wir Streits Abgang sehr gut kompensieren konnten und bei Streit hat sich gezeigt, dass er auch beim zweiten Wechsel von uns weg sich beim neuen weiter oben stehenden Club nicht durchsetzen konnte.
Denke die EInschätzung seines sportlichen Werts wird somit schlechter Ausfallen als vor seinem Wechsel und Streits nachtreten in seine Richtng wird HB nicht gerade dazu bewegen ihn nochmal zurückzukaufen, zumal Schalke wie man im Fall Larsen sieht auch Ersatzspieler nicht gerade zu günstigen Preisen abgibt.  


Ich glaube unsere Verantwortlichen nehmen Aussagen von Personen wie JJ und AS allgemein nicht ernst. Die wissen, dass beide ein schwerwiegendes IQ-Problem haben und keine Diplomaten sind. Wären beide bezahlbar, würde man sie wahrscheinlich zurückholen, wenn man den Eindruck hätte, die Mannschaft könnte damit umgehen. Da würde man auch Gepöbel hier im Forum in Kauf nehmen und Anti-JJ-Auto-Korsos. Ich würde das an deren Stelle übrigens auch. JJ wird natürlich nie wieder zur Eintracht zurückkommen. Und bei Streit kann ich mir das auch nicht vorstellen. Auch wenn ich überzeugt bin, dass sogar Streit uns immer noch helfen würde.

BiebererAdler
#
Streit und Jones.

*ich muss weg*
#
Ned Zelic...weil er heute Geburtstag hat
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Im Spieler zurückholen sind Funkel und Bruchhagen ja eh ganz groß

Heut morgen bei Kicker-Online hab ich folgendes gelesen
Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach
hab ich was verpasst hab ich gar nicht mitbekommen. Ich würd ja sagen für die POsition bräuchte wir überhaupt keinen. Und Herr Streit denkt wohl wenn ich Lust hab geh ich zurück die nehmen mich eh. Achso der Link dazu : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/


Aaaargh, ich habs grade gelesen... du shice... Herrgott im Himmel, lass den Kelch an uns vorübergehen... weder sportlich und schon gar nicht menschlich eine Verstärkung. Ich würde ihn sehr gerne in Hoffenheim sehen!
#
DBecki schrieb:
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Im Spieler zurückholen sind Funkel und Bruchhagen ja eh ganz groß

Heut morgen bei Kicker-Online hab ich folgendes gelesen
Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach
hab ich was verpasst hab ich gar nicht mitbekommen. Ich würd ja sagen für die POsition bräuchte wir überhaupt keinen. Und Herr Streit denkt wohl wenn ich Lust hab geh ich zurück die nehmen mich eh. Achso der Link dazu : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/


Aaaargh, ich habs grade gelesen... du shice... Herrgott im Himmel, lass den Kelch an uns vorübergehen... weder sportlich und schon gar nicht menschlich eine Verstärkung. Ich würde ihn sehr gerne in Hoffenheim sehen!  


Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen    Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.
#
Jay Jay

und Yeboah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Es gibt tatsächlich einen der aktiv ist und den wir sehr, sehr gut gebrauchen  könnten: Trickreich, Schußgewaltig, spielgestaltend, rechte seite, flankenfähig - Jay Jay Okocha!
#
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen    Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.


Soso...
#
Schneider und Marin
#
Ich hätt gern Geri Cipi, Dino Toppmöller und Hengemühle wieder  

Achja Rolf-Christel Guie-Mien fehlt auch noch.....
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen    Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.


Soso...


mmhh.. Aber Streit hat doch in den letzten Spielen, als wir zahlreich punkteten nicht den Eindruck gemacht, als wenn er irgendwelche Kampagnen gegen Eintracht Frankfurt schnürren würde.

Außerdem ging diese "kleine" Eskapade maximal 2 Wochen, da saß nämlich Streit verbannt auf der Tribüne. Ich meine es war im Pokalhalbfinale gegen Nürnberg und gegen Bielfeld auswärts. Danach hatten sich doch die Gemüter wieder beruhigt und sich auf den Nichtabstieg konzentriert.

Streit würde ich gerne sehen, alleine schon als kongeniales Duo zu Korkmaz.

#
Es ist Zeit für eine Lexa-Choreo.....

   
#
yeboah1981 schrieb:
RichardKress schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html


???

Bist du dir sicher das du den richtigen meinst? Florian Heller hat früher bei den Bayern gespielt und war davor beim SV Pang und dem TSV 1860 Rosenheim...
Insider! ,-)



Ok
#
Takahara und Albert Streit !!!
#
Albert Streit.. son depp.. nur wegen geld gewechselt.. SCHEISS S04
#
Schneider, Marin sportlich

Cha und Okocha weil sie Cha und Okocha sind *g*

Dazu noch die inaktiven

Binde, Schui, AvL, auch wenn es nicht um die geht, sind sie doch eine Erwähnung wert!


Teilen