Welche noch aktiven Ex-Adler hättet ihr gerne zurück zur SGE?

#
Ervin Skela, hat ne geile Saison gespielt.
Christian Rheinhart, auch wenn er sich nie so woanders bewiesen hat.
Euro-Michi Thrurk, ihn vermisse ich.
#
Is das nicht Christpher Reinhard. Der ist in Ingolstadt untergekommen.


Netter Sommerlochzeitvertreib.
Diakite` wills doch noch mal wissen
#
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html
#
okocha und huggel
#
Bernd Schneider.  
#
Okocha, Bernd Schneider
und Fjörtoft als HBs rechte Hand
#
nilho schrieb:
Bernd Schneider.    


Du kamst mir zuvor. Mit ihm und da bin ich mir sicher wäre D Europa-Meister geworden. Fuer mich der beste Deutsche Spieler, seit langen.

Gruß Afrigaaner
#
Du du du du du duuuuuuuuu
Ri ri ri ri ri riiiiiiiiiii
cha cha cha cha cha chaaaaaaaaaaaa

Duuuuuuuuu ri Duuuuuuu ri Chaaaaaaaaaaa

#
also in der heutigen form seh ich nicht mehr viele die uns helfen könnten..
jones und streit würden die qualität der eintracht deutlich anheben und natürlich auch ein fitter b. schneider würde uns weiter bringen!
#
Bernd Schneider
Albert Streit
Marko Marin
Sotirios Kyrgiakos  
#
yeboah1981 schrieb:
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html


???

Bist du dir sicher das du den richtigen meinst? Florian Heller hat früher bei den Bayern gespielt und war davor beim SV Pang und dem TSV 1860 Rosenheim...
#
Yeboah, Okocha, Schneider, Fjörtoft und Houbtchev!
#
RichardKress schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html


???

Bist du dir sicher das du den richtigen meinst? Florian Heller hat früher bei den Bayern gespielt und war davor beim SV Pang und dem TSV 1860 Rosenheim...
Insider! ,-)
#
RichardKress schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heller zurückholen! Wie konnte man den nur abgeben?
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/2077/florianheller/profil.html


???

Bist du dir sicher das du den richtigen meinst? Florian Heller hat früher bei den Bayern gespielt und war davor beim SV Pang und dem TSV 1860 Rosenheim...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11142850/?page=1
#
Sportlich gesehen würden uns glaube ich nur Jones und Schneider weiterhelfen.

Bei Schneider weiß man aber nicht, ob er in seinem Alter nach der Verletzung nochmal wirklich wiederkommt.

Jones möchte ich aus persönlichen Gründen nicht hier haben.

Also, realistisch gesehen fällt mir keiner ein.
#
Stefan Lexa.

Und zur Begrüßung können wir dann die schon so lange geplante  LEXA-CHOREO machen.  
#
Jean Clotaire Tsoumou-Madza - der Mann mit dem Hammer  
#
Eigentlich nur Christopher Reinhard
#
Duri Cha !
Als RV Backup, dafür Medhi verkaufen ^^
#
Schneider, zumindestens für 1 Jahr
Streit
Marin


Teilen