>

Wunsch- Wie wärs mit Sorin

#
Juan pablo sorin...
steht beim hsv vor dem absprung...
wenn er an alte stärken anknüpfen kann, mit sicherheit ein kracher.
immerhin war er kapitän der argentinischen nationalmannschaft...

was haltet ihr davon?

für die, die ihn nicht kennen :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7925/sorinjuanpablo/profil.html
#
 
passt prima in unser Lazarett.
der fehlt uns echt noch
#
Nein danke!

Ich denke wir sollten eher Spieler mit Perspektive verpflichten.
Sorin ist im Herbst seiner Karriere und würde sicherlich eine Menge Kohle verdienen wollen.

Bringt uns sowohl kurz- als auch langfristig nicht weiter.
#
Nein Danke!
#
Also den braucht ja nun wirklich keiner. Der hat doch mindestens seit 1 1/2 Jahren kein Spiel mehr gemacht.
#
Ich hätte den Thread 24 Stunden früher erwartet.
#
..ich bin erschrocken.

Was soll der machen? Dr. Seeger beschäftigen?
#
Ohh Gott.. Was für ein Wunsch....

Kann nicht Dein ernst sein, oder???

Der Kerl ist seit Jahren verletzt!!! Er ist 32 und wird sicher nicht mehr viel reißen!


Schnell raus aus dem Thread, ist ja gruselig...
#
#
Auf dieser Position besteht bei der Eintracht (zum Glück) momentan kein Bedarf. Da haben wir zunächst einmal Spycher und Krük sowie Steinhöfer, der links und rechts spielen kann. Weiterhin gibts ja auch noch Allround-Köhler und für die Offensive "Speedy"-Korkmaz.
#
z-heimer schrieb:
Auf dieser Position besteht bei der Eintracht (zum Glück) momentan kein Bedarf. Da haben wir zunächst einmal Spycher und Krük sowie Steinhöfer, der links und rechts spielen kann. Weiterhin gibts ja auch noch Allround-Köhler und für die Offensive "Speedy"-Korkmaz.


Wie kann man auf so einen Threead nur so ausführlich antworten
         
#
Adler-KS schrieb:
z-heimer schrieb:
Auf dieser Position besteht bei der Eintracht (zum Glück) momentan kein Bedarf. Da haben wir zunächst einmal Spycher und Krük sowie Steinhöfer, der links und rechts spielen kann. Weiterhin gibts ja auch noch Allround-Köhler und für die Offensive "Speedy"-Korkmaz.


Wie kann man auf so einen Threead nur so ausführlich antworten
         






Wie wär`s denn mit Deisler ???  
#
Ich habe gehört Flemming Povlsen, Karsten Bäron und Ronaldo sind günstig zu haben. Dann hätten wir auch einen Stürmer in der Hinterhand.
#
chrispuck schrieb:
..ich bin erschrocken.

Was soll der machen? Dr. Seeger beschäftigen?


Die Idee ist gar nicht so schlecht Wenn wir einen Sorin verpflichten, hat Seeger soviel zu tun das wir einen fähigen Arzt für die anderen Spieler verpflichten MÜSSEN ... dadurch hätten wir weniger Ausfälle !


G E N I A L ! Sofort her mit dem Juan Pablo
#
War mal ein Weltklassemann.
Wie die Vorschreiber schon sagen: Nur noch als Anschauungsbeispiel für Sportmedizin-Studenten sehr gut geeignet, leider....
#
Selbst wenn Er gesund bleiben sollte,
wer soll sein Gehalt bezahlen ?
Man man man überlegt doch vorher mal , bevor Ihr so einen Thread aufmacht
#
Adler-KS schrieb:
z-heimer schrieb:
Auf dieser Position besteht bei der Eintracht (zum Glück) momentan kein Bedarf. Da haben wir zunächst einmal Spycher und Krük sowie Steinhöfer, der links und rechts spielen kann. Weiterhin gibts ja auch noch Allround-Köhler und für die Offensive "Speedy"-Korkmaz.


Wie kann man auf so einen Threead nur so ausführlich antworten
         



zwar antwortet er ausführlich aber ihmo auch ziemlich schwach. Links hinten ist ganz klar eine der Schachstelle im Kader. Es ist kein wunder dass spycher immer spielt, ob gut oder schlecht in form. Außerdem ist er halt spycher, nach vorne geht nix....wir haben auf der Position keine taktischen Möglichkeiten und die erste Wahl ist wenn überhaupt grade mal durchschnittlich.
krük will ich nicht beurteilen, aber glaube kaum, dass er Spycher ernsthaft Konkurrenz machen kann, während Steini wohl auf der rechten Seite zu Hause ist.
Ich hoffe daher ganz klar, dass köhler da Stammspieler wird, dann kann ein guter MFspieler mehr auf den platz und wir haben einen Linksverteidiger der Ballsicher und Laufstark ist.
Sorin? muss net sein, der Boka wäre der richtige!
#
Also - wenn wir dafür Mahdavikia an den HSV zurückgeben können, bin ich einverstanden.
#
Einzig um das Krankenlager weiter zu füllen würde dieses Auslaufmodell als Verpflichtung Sinn machen.
#
Ganz tolle Idee - der war schon beim HSV permanent verletzt! Wenn den Dr. Seeger in die Finger bekommt, wird der nie wieder schmerzfrei gehen können, geschweige denn gegen einen Ball treten!


Teilen