Sorin war vor zwei Jahren für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro vom spanischen Erstligisten FC Villarreal an die Elbe gewechselt. Mit bis zu 3,7 Millionen Euro Jahresgehalt war er der Top-Verdiener beim HSV.
BP007 schrieb: super jungs... wir sollten ne neu rubrik aufmachen... das deppen und clown forum...
nur schwachköpfe hier...
Mit so nem Thread bist du selbst für deinen Forumsvorschlag als Vorsitzender bestens geeignet.
Nenn mir nur mal einen guten Grund ihn zu holen?
1. Dürfte er, wie hier bereits öfters erwähnt, wohl ein sehr hohes Gehalt fordern, was
2. bei seiner Verletzungsanfälligkeit einfach nur Schwachsinn wäre. Er hat, wenn ich mich nicht irre, beim HSV von 68 möglichen BuLi-Spielen ganze 24 gemacht. Okay, er hat dabei immerhin 4 Tore erzielt, das ist aber auch das einzig positive. Auch das er in 12 Jahren auch 12 mal den Verein gewechselt hat, spricht nicht gerade für ihn. Willst du ernsthaft jemanden holen, bei dem du nicht weißt ob er je wieder so gut wird wie er vielleicht mal war und dafür viel Gehalt bezahlen?! Du hättest also
3. selbst darauf kommen können, dass dieser Vorschlag wohl eher müde belächelt wird im Forum.
Es wurden also hier auch genug gute Gründe genannt, die gegen ihn sprechen. Komisch, finde aber gar keinen guten Grund ihn zu verpflichten. Denn in deinem Eröffnungspost steht auch keiner.
PS: Mein erster Beitrag bezog sich nicht auf deinen genialen Vorschlag, sonder auf die noch genialere Aussage, das Köhler ballsicher wäre.
Basaltkopp schrieb: Ganz tolle Idee - der war schon beim HSV permanent verletzt! Wenn den Dr. Seeger in die Finger bekommt, wird der nie wieder schmerzfrei gehen können, geschweige denn gegen einen Ball treten!
Der ist gut.
Also wenn dafür Spycher verkauft werden würde gerne. Da Sorin ablösefrei ist hätten wir mehr Geld für schlechte Zeiten. Selbst wenn sich sorin verletzt haben wir genügend ersatzleute die besser sind als Spycher Und Sorin ist wesentlich besser wenn er fit ist als Spycher.
BP007 schrieb: super jungs... wir sollten ne neu rubrik aufmachen... das deppen und clown forum...
nur schwachköpfe hier...
Mit so nem Thread bist du selbst für deinen Forumsvorschlag als Vorsitzender bestens geeignet.
1. Dürfte er, wie hier bereits öfters erwähnt, wohl ein sehr hohes Gehalt fordern, was
2. bei seiner Verletzungsanfälligkeit einfach nur Schwachsinn wäre. Er hat, wenn ich mich nicht irre, beim HSV von 68 möglichen BuLi-Spielen ganze 24 gemacht. Okay, er hat dabei immerhin 4 Tore erzielt, das ist aber auch das einzig positive. Auch das er in 12 Jahren auch 12 mal den Verein gewechselt hat, spricht nicht gerade für ihn. Willst du ernsthaft jemanden holen, bei dem du nicht weißt ob er je wieder so gut wird wie er vielleicht mal war und dafür viel Gehalt bezahlen?! Du hättest also
3. selbst darauf kommen können, dass dieser Vorschlag wohl eher müde belächelt wird im Forum.
Es wurden also hier auch genug gute Gründe genannt, die gegen ihn sprechen. Komisch, finde aber gar keinen guten Grund ihn zu verpflichten. Denn in deinem Eröffnungspost steht auch keiner.
Super Idee
AAAAABEEEER
1) Das Gehalt
2) Verletzungsanfälligkeit.... wie soll das denn dann bei Seeger werden?
wir sollten ne neu rubrik aufmachen...
das deppen und clown forum...
nur schwachköpfe hier...
PS: Mein erster Beitrag bezog sich nicht auf deinen genialen Vorschlag, sonder auf die noch genialere Aussage, das Köhler ballsicher wäre.
Der ist gut.
Also wenn dafür Spycher verkauft werden würde gerne.
Da Sorin ablösefrei ist hätten wir mehr Geld für schlechte Zeiten.
Selbst wenn sich sorin verletzt haben wir genügend ersatzleute die besser sind
als Spycher
Und Sorin ist wesentlich besser wenn er fit ist als Spycher.
So schauts!
Ähhh Quatsch mit Souce! ,-)
1.Auf dieser Position gibts mal überhaubt kein Handlungsbedarf.
2.Sein Gehalt könnte man niemals stemmen
3.Zu Verletzungsanfällig