>

Noten gegen Bochum

#
Habs net gesehen, daher bin ich mal gespannt.  

Sportal:
21 M. Pröll 3
29 Chris 4,5
23 M. Russ 4
38 S. Jung 5
16» C. Spycher 4
15 M. Mahdavikia 4,5
14 A. Meier 3,5
6 M. Fink 4,5
13 M. Steinhöfer 4,5
20» J. Inamoto 4
17» M. Fenin 5

10« N. Liberopoulos 4,5
30« Caio 3,5

War Jung diesmal wirklich so schwach? In der Zsf. sah er beim 2:0 nicht gut aus, hat dafür aber die schöne Flanke geschlagen, die Meier im Anschluss versemmelt hat.
#
Kadaj schrieb:
Habs net gesehen, daher bin ich mal gespannt.  

Sportal:
21 M. Pröll 3 zu schlecht. hat uns alleine im Spiel gehalten
29 Chris 4,5
23 M. Russ 4 eher ne 5
38 S. Jung 5 etwas zu heftig
16» C. Spycher 4
15 M. Mahdavikia 4,5
14 A. Meier 3,5 nicht wirklich
6 M. Fink 4,5 beim redakteur war die 6 auf der tastatur wohl kaputt
13 M. Steinhöfer 4,5 hier genauso
20» J. Inamoto 4
17» M. Fenin 5 air fenin mal wieder...

10« N. Liberopoulos 4,5
30« Caio 3,5

War Jung diesmal wirklich so schwach? In der Zsf. sah er beim 2:0 nicht gut aus, hat dafür aber die schöne Flanke geschlagen, die Meier im Anschluss versemmelt hat.
#
Also Pröll sah beim 1:0 verdammt schlecht aus. In HZ konnte man in der Sportschau einige starke Paraden sehen, allerdings kamen die Bälle auch allesamt auf Mann. Aber wie gesagt, ich habs net gesehn.  
#
21 M. Pröll 4+ ( krasse Bock der das Ende eingeleitet hat, danach stark)
29 Chris 5 ( der Urlaub hat nicht geholfen)
23 M. Russ 5 ( war er überhaupt mal rechtzeitig an seinem Mann)
38 S. Jung 5+ (schlechtes Spiel von Ihm überhaupt, aber das lag m.M. an den Kollegen, woran soll er sich den halten)
16» C. Spycher 4- ( schlecht)
15 M. Mahdavikia 6 ( seine Fußballerzeit ist schon lange rum)
14 A. Meier 4 ( schwach)
6 M. Fink 6--- (Arbeitsverweigerung / mit Abstand schlechtester Spieler)
13 M. Steinhöfer 5- ( war nicht existent und wenn war´s schlimm)
20» J. Inamoto 4 ( einem guten Spiel folgen leider immer viele schlechte)
17» M. Fenin 5 ( außer rennen ist da im Moment nichts mehr, und gerannt ist er heute auch nicht wirklich, glaube er hat keinen Bock mehr)

10« N. Liberopoulos 4,5 ( naja naja ware eh gelaufen)
30« Caio 3,5 ( naja ware eh gelaufen)
#
Dann will ich mal:

M. Pröll 2 - Sah beim 1:0 nicht glücklich aus,  bewahrte uns aber mit Weltklasseparaden vor der Klatsche.

Chris 5 - Nicht der Chris den ich kenne.

M. Russ 5 - Siehe Chris

S. Jung 4 Nach vorne ordentlich, nach hinten weniger. Er ist aber der Spieler, dem man die Fehler auf Grund des Alters und der Erfahrung wohl am ehesten verzeien kann. Und: Mit dem Herz dabei, das vielen fehlte!

C. Spycher 4,5 - Hatte beim 1:0 eine ganze Hälfte lang Zeit, Epalle zu stellen, ließ den aber munter durchlaufen und die Flanke schlagen. Sah auch schonmal besser aus...

M. Mahdavikia 4,5 Konnte leider nicht überzeugen.

A. Meier 4 - Die Bälle verteilt er gut, aber bei so einem Spiel erwarte ich mir auch von einem Spieler wie ihm, dass er mal das Herz in beide Hände nimmt und das Spiel an sich reißt - auch wenn das noch nie seine Stärke war. Ging mit unter.

M. Fink 5 - Gedanklich schon am Bospurus.

M. Steinhöfer 4,5 - Er ist ohne Frage bemüht, aber im moment ohne Fortune. Auch die Standarts kommen nicht mehr. Wenigstens schien er zu "wollen", wsa für dieses Spiel schonmal was wert ist.

J. Inamoto 4,5 - Löste seinen Aufgabe zusammen mit Fink nicht gut, allerdings vielleicht eine Nuance presenter auf dem Platz.

M. Fenin 5 - Hing in der Luft, allerdings auch von seinen Mitspielern alleine gelassen. Undankbares Spiel für ihn.



N. Liberopoulos 4,5 - Zu umständlich, suchte mir zu wenig den Abschluss.

Caio 3,5 - In so ein Spiel zu kommen ist nicht leicht, umso mehr überraschte es mich, dass er wenigstens ein bisschen frischen Wind brachte. Immer wieder mit dem Überraschungsmoment, das uns sonst im ganzen Spiel gefehlt hat.

Amanatidis 1 - Und zwar für das Interview nach Spielschluss. Willkommen zurück, mein Captain!
#
Also, kam gerade erst heim, hab noch keine Zusammenfassung gesehen, kann deshalb nur das Bewerten was ich so gesehen hab, im Stadion:

M. Pröll 1- (hielt uns alleine im Spiel, einziger Spieler in annehmbarer Form. Ob beim 1:0 gepatzt, konnte ich aus der Entfernung nich sehen)

Chris 5

M. Russ 5

S. Jung 5

C. Spycher 5

M. Mahdavikia 5 (immer hintenrum gespielt..)

A. Meier 4

M. Fink 5 (ganz selten gesehen)

M. Steinhöfer 4- (Wille war da, aber dennoch zu wenig)

J. Inamoto 5- (vielleicht war ich auch blind, aber ich habe Ina nich einmal im ganzen Spiel gesehen)

M. Fenin 5

N. Liberopoulos 5+ (bemüht, ohne Abschluss keine Tore)

Caio 4+ (zu spät um noch was zu bewirken, aber durchaus bemüht und mit frischem Wind ins Spiel bringend)

Amanatidis 4 (kam zu spät, aber nach langer Verletzungspause eher besser als der Rest)

Support: 2-
#
6
(ausgenommen Jung und Russ, der tatsächlich mal kurz soetwas wie Engagement gezeigt hat).
#
Ahja und vor allem ausgenommen Pröll. Der war bärenstark heut!
#
Pröll   3
der ganze Rest  6

Funkel kriegt `ne 1
Wer sich mit der 16. Niederlage in einer Saison mit einer der schlechtesten Leistungen und einer gefühlten 33. Arbeitsverweigerung durch 10 planlose Hobbykicker "rettet", muß ein Weltklasse-Trainer sein......
#
Für diese "Leistung" gibt es kein Bewertungssystem auf der ganzen Welt, welches die tatsächliche Bewertung gerecht wiederspiegeln könnte.

Mannschaft 6
Trainerteam 6
Vorstand und Co 6
Fans 1
#
SGErob schrieb:

S. Jung 4 Nach vorne ordentlich, nach hinten weniger. Er ist aber der Spieler, dem man die Fehler auf Grund des Alters und der Erfahrung wohl am ehesten verzeien kann. Und: Mit dem Herz dabei, das vielen fehlte!
.
.
.
Amanatidis 1 - Und zwar für das Interview nach Spielschluss. Willkommen zurück, mein Captain!


   
#
21 M. Pröll 3 ( ohne den „Fehler“ beim 0:1 eine 1!!!)
29 Chris  und 23 M. Russ 5 (jede Flanke fand einen Bochumer Kopf, wo waren die beiden?)
38 S. Jung 4 (großer Einsatz, viel Wille, Talent ist sichtbar, nur ein großer Fehler und der wurde sofort bestraft, die Führhand eines erfahrenen Spielers fehlte weil die erfahrenen Spieler eigene Probleme hatten)
16» C. Spycher 5 (beim 0:1 viel zu spät beim Flankengeber, einfach schlecht)
15 M. Mahdavikia 6 (Vorruhestand?)
14 A. Meier 5 (viel 5mal in 90Minuten auf, das reicht nicht)
6 M. Fink 6 (Arbeitsverweigerung, psychisch nicht mehr anwesend)
13 M. Steinhöfer 5 (wollte, konnte aber nicht, noch nicht mal die Standards klappten)
20» J. Inamoto 5 (als nichts bei ihm lief viel er nur durch ein böses Foul auf)
17» M. Fenin 5 (Einzelkämpfer fast ohne Unterstützung vom Mittelfeld, der Diesel ist müde gelaufen)

10« N. Liberopoulos und 30 Caio (undankbar für beide in so ein „Team“ eingewechselt zu werden, aus Schutz keine Note)

Mannschaftsleistung SGE: Das war keine Mannschaftsleistung sondern viele Einzelspieler die mit allen möglichen Dingen Probleme hatten. Von mindestens 10 Standards kam eine einzige Flanke an. Wenns spielerisch nicht läuft sollten zumindest diese klappen. Ingesamt miserable Leistung in den letzten Spielen wie in der Schlussphase der vorigen Saison.

Ich bin enttäuscht.
#

21 M. Pröll 2 hne den Fehler zum 1-0 wärs ne glatte 1
29 Chris 5,5
23 M. Russ 6
38 S. Jung 4
16» C. Spycher 4
15 M. Mahdavikia 5,5
14 A. Meier 5,5
6 M. Fink 5,5
13 M. Steinhöfer 4,5
20» J. Inamoto 5
17» M. Fenin 5 wegen seiner dauerernden Stolperei und lammentiererei.
                     Sollte sich endlich mal aufs Fußbalspielen konzentrieren.
                     Und die einfache Spielweise ist manchmal effektiver , als
                     20 übersteiger die nichts bringen im Spiel.

10« N. Liberopoulos 5
30« Caio 2 dafür das er solange nicht gespielt hat und sich ohne Spielpraxis
               einmal gegen 5 Mann auf engstem Raum durchsetzt.
               Das hätte kein Diego besser machen können.
               Danke Caio das Du Dich trotz Demontage Dich
               noch reingehängt hast und mir etwas Hoffnung gibst.
#
Super Spiel unserer Mannschaft, die alles getan hat, um den Abstieg zu vermeiden.

M. Pröll: 5 - Noch ohne Schuld beim 1-0 aber dann oftmals nur Glück, dass er angeschossen wurde. Den Ball zum 2-0 muss er haben. Was machen die eigentlich im Torwarttraining

Chris: 1 - Überall zu finden, lies die gegnerischen Spieler nicht aus den Augen

M. Russ: 1 - Siehe Chris. Bärenstark auch nach vorne. Warum ist er noch nicht in der Nationalmannschaft???!!!

S. Jung: 2- - Umterminierte das Fukel System in der Anfangsphase, als er sich immer zu unüberlegt und mit Elan in den Angriff einbrachte. Unterließ das zum Glück in der Folgezeit.

C. Spycher: 2 - Stand konsequent hinten. Machte nach vorne alles was ihm anscheinend möglich ist.

M. Mahdavikia : 1+ - Ganz starke Show. Der persische Blitz. Immer anspielbereit und spielt mit Umsicht. Hoffentlich bleibt er noch lange bei der Eintracht.

A. Meier: 2+ - Auch ganz klar ein Nationalmannschaftskanditat. Verließ aber leider manchmal seine zugewiesene Position im Mittelkreis. Daran muss er noch arbeiten.

M. Fink: 1+* - Man of the match. Ohne ihn wird der Abstieg bestimmt nicht zu vermeiden sein. Messi hat bestimmt schon Pipi in den Augen vor Angst, wenn er nächste Saison in der CL gegen ihn antreten muss.

M. Steinhöfer: 1 - Auch ganz stark. Jede Ecke brachte Torgefahr mit sich.

J. Inamoto: 2 - Unterband quasi jeden Angriff der Bochumer schon im Ansatz.

M. Fenin: 2+ - Hatte Pech, das viele Fouls gegen ihn nicht gepfiffen wurden, obwohl er so schön gefallen ist. Der Schiri hatte wohl was gegen ihn.

N. Liberopoulos: 2 - Passte sich wunderbar in das phantastische Spiel seiner Mannschaftskollegen ein. Seine Distanzschüsse sind eine Wucht.

Caio: 4- - Hielt sich wieder nicht an die taktische Vorgabe das 0-2 zu halten. Dribbelte in einer Situation 3-4 Bochumer aus. So was geht einfach nicht. Konnte dazu eine perfekte Ecke nicht zum Torerfolg bringen.

Amanatidis: zu spät gekommen

Fukel: 1+ - Abstieg verhindert! Das Beste aus dieser Mannschaft geholt. Es ist immer eine Freude solche Spiele zu sehen.
#
Pröll 2+
Chris 4
Russ 3-
Jung 4
Spycher 4
Mahdavikia 5
Meier 4
Fink 4-
Inamoto 4
Steinhöfer 4+
Fenin 4

Liberopoulos 4
Caio 3+
Amanatidis /
#
SGEjobra27 schrieb:
Pröll 2+
Chris 4
Russ 3-
Jung 4
Spycher 4
Mahdavikia 5
Meier 4
Fink 4-
Inamoto 4
Steinhöfer 4+
Fenin 4

Liberopoulos 4
Caio 3+
Amanatidis /


Hätten wir so gespielt wie Du bewertest hätten wir nicht verloren.
#
Curufinwe schrieb:
Caio: 4- - Hielt sich wieder nicht an die taktische Vorgabe das 0-2 zu halten. Dribbelte in einer Situation 3-4 Bochumer aus. So was geht einfach nicht. Konnte dazu eine perfekte Ecke nicht zum Torerfolg bringen.


Echt aber auch. Das dicke Ding solch sich endlich mal im Training reinhängen - dann spielt der auch besser - so wie seine Mitspieler, die jeden Tag im Training zeigen, dass sie sich für einen Einsatz empfehlen...  
#
Curufinwe schrieb:
A. Meier: 2+ - Auch ganz klar ein Nationalmannschaftskanditat. Verließ aber leider manchmal seine zugewiesene Position im Mittelkreis. Daran muss er noch arbeiten.


Auf dem Anstoßpunkt war seine zugewiesene Position  
#
Leute, lasst den Meier in Ruhe. Der leidet wahrscheinlich auch unter dieser ganzen Funkel - Caio Scheisse. Ein Meier in guter Form ist ebenso wichtig für das Team wie ein Caio in guter Form. Lasst doch bitte also endlich mal den Meier in Ruhe. Irgendwann reicht's dann auch mal.
#
Zumal Meier bei den schlechten Leistungen immer noch einer der besseren war. Und bei den guten Leistungen einer der besten.

Aber manch Eintracht Fan neigt ja dazu die Realität zu verzerren sowie sie es immoment dem Trainer vorwerfen.


Teilen