>

Noten gegen Bochum

#
Kadaj schrieb:

War Jung diesmal wirklich so schwach? In der Zsf. sah er beim 2:0 nicht gut aus, hat dafür aber die schöne Flanke geschlagen, die Meier im Anschluss versemmelt hat.

Böcke ,die zum Tor führen werden in der Note immer hart bestraft,sonst hätte Pröll auch gestern ne 1 kriegen müssen
#
Ich würde so bewerten:

Pröll: 3 (schwach beim 1:0, danach mit weltklasse-taten)
Jung: 3 (für sein alter erstaunlich abgeklärt, mit fehlern, wer verdenkts ihm)
Russ: 4 minus (Er und Chris können weitaus stabiler spielen)
Chris: 4 minus (Er und Russ können weitaus stabiler spielen)
Spycher: 4 plus (War auf seiner Seite noch recht solide)
Fink: 6 (Bei ihm lief heute gar nichts zusammen)
Inamoto: 4 (War eindeutig der bessere der beiden 6er)
Mahdavikia: 4 minus (Gute Ansätze, da muss aber mehr kommen)
Meier: 4-5 (Spielt nur die sicheren Pässe, vergab einmal vor dem Tor kläglich)
Steinhöfer: 5 minus (Das war nichts. Schwache Standards, Schwaches Spiel)
Fenin: 4 minus (Ging ein-, zweimal gut ins Dribbling.Insgesamt: fällt zu schnell, die Schiris pfeifen schon gar nicht mehr)

Libo: 4-5 (Bis auf den Freistoß war er unauffällig.Wieso wird einer wie er auswärts bei einem Rückstand eingewechselt???)
Caio: 3 plus (brachte frischen Wind ins Spiel.Einmal mit einem tollen Solo.Bewegte in seinen 20 Minuten mehr, als manch anderer in seinen 90)
#
Schwache SGE gesehen, mit einem fast perfekten Maggus und einem noch schwächeren Steini  
Schade, so viele Adler, Heimspielatmosphäre und dann diese Leistung !
#
Kadaj schrieb:
Habs net gesehen, daher bin ich mal gespannt.  

Sportal:
21 M. Pröll 3
29 Chris 4,5
23 M. Russ 4
38 S. Jung 5
16» C. Spycher 4
15 M. Mahdavikia 4,5
14 A. Meier 3,5
6 M. Fink 4,5
13 M. Steinhöfer 4,5
20» J. Inamoto 4
17» M. Fenin 5

10« N. Liberopoulos 4,5
30« Caio 3,5

War Jung diesmal wirklich so schwach? In der Zsf. sah er beim 2:0 nicht gut aus, hat dafür aber die schöne Flanke geschlagen, die Meier im Anschluss versemmelt hat.


Meine Noten

Pröll - 2,5 - Sah zwar beim 1-0 nicht ganz so gut aus (gebe ihm trotzdem nicht die hauptschuld), hatte aber in Halbzeit einige überragende Paraden, die sein Bild aufwerten!

Jung - 5 - Er hat viel Potential, ich mag ihn auch, aber gestern war er überfordert und der Befreiungsschlag vorm 2-0 war für die Hunde. Leider nicht die Leistung, die man von ihm kennt.

Chris - 5 - Völlig ausser Form momentan. Wichtig trotzdem, dass er das Halbjahr verletzungsfrei überstanden hat und hoffentlich nächste Saison seinen wahren Wert zeigen kann!

Russ - 5 - Planlos, orientierungslos, schaffte es nie für Ruhe im Zentrum zu sorgen. Bei der Flanke zum 1-0 völlig deplatziert. Das war nicht viel!

Spycher - 5 - Epalle konnte nicht nur vorm 1-0 ungehindert flanken, schalten und walten. Viele Angriffe kamen über links, was aber noch weniger an Spycher lag als an Steinhöfer (dazu gleich mehr!)

Fink - 4,5 - Noch einer der "besseren" in der Defensiv, aber eher der Einäugige unter den Blinden.....

Inamoto - 5 - Ganz schwache Leistung des Japaners, hat wirklich extreme Liestungsschwankungen, das war mal gar nix, viele Fehlpässe, sinnfreie Flügelwechsel - oh je oh je

Mahdavikia - 4 - Einer der besten Feldspieler - der Iraner ist eigenltich noch der Spieler, der momentan am meisten Frust abbekommt, obwohl er am wenigsten dafür kann. Bei unserer großen Chance in Min 19 leider mit einem kleinen technischen Mangel, ansonsten ging gerade in der Anfangsphase viel über seine Seite.

Meier - 5 - Ich mag ihn sehr, aber gestern völlig abgetaucht und auch als er versuchte das Spiel an sich zu reissen, gelang es ihm zu keiner Phase. Vergab darüber hinaus die riesen Ausgleichschance - das Ding muss aus so kurzer Distanz drin sein.

Steinhöfer - 6 - Eine einzige Katastrophe und ein Beweis, warum er die letzten drei Spiele da verbrachte wo er momentan auch hingehört. Das hatte nichts mehr mit Bundeligatauglichkeit zu tun. Jede seiner Ecken und Freistöße war ein Konter für Bochum über unsere linke Seite, weil er leider auch nur hinterher trabte. Und wenn seine Standarts nicht kommen hat er ein echtes Problem mithalten zu können.....

Fenin - 5,5 - Rieb sich wie immer auf, aber so gandenlos uneffektiv, kein gefährlicher Torabschluss, kein Nichts......!

Liberopolous - 4,5 - Versuchte viel, nur es gelang nichts. Ließ sich zurückfallen, verschleppte aber auch das Tempo - reihte sich in die schwache Leistung ein.

Caio - keine Note - hätte ja fast noch ein Tor erzielt - man kann nur hoffen, dass er gg den HSV mal anfangen darf!
#
Pröll:  4+  - All die schönen Paraden sind nichts Wert, wenn er mit einem Lapsus die Wende für den Gegner bringt.

Russ: 4-  -Keine Dominanz im Strafraum,  stand oft zu weit weg von den Gegner und wirkte irgendwie nicht ganz bei der Sache.
Chris: 4-  -Brachte auch keine Stabilsierung und bei einigen Fouls hielt ich wieder die Luft an. Auch wenig kontrollierte Pässe aus der Verteidigung.

Jung: 4  -Kein dankbares Spiel für so einen jungen Kerl. Nach vorne hat er mir gut gefallen, mit zwei tollen Flanken. Nach hinten bemüht und vor dem 2:0 mit Pech beim Versuch zu klären. An ihm lags nicht.

Spycher: 5+  -Das war der Spycher wie man ihn kennt. Hinten zu langsam und immer nen halben Meter zu weit weg vom Gegenspieler. Dadurch kommen immer wieder gefährliche Flanken von seiner Seite. Nach vorne ist er ein paar Mal gut durchgestartet und spielte dann zumeist einen überhasteten Fehlpässe. Die guten Zweikampfwerte täuschen über eine schlechte Leistung hinweg.

Fink: 5  -Beim 1:0 hätte er den Ball wegköpfen müssen, beim 2:0 stand er auch wieder zu weit weg. Wirkte völlig lustlos und mit den Gedanken woanders.

Inamoto: 6  -Katastrophales Spiel vom Japaner. Kein Pass kam an. Hatte gerade mal vier Zweikämpfe in einer Halbzeit. Für nen 6er ein Witz.

Mehdi: 6   -nach zuletzt ansteigender Form wieder ein Rückfall zu alten Zeiten. Gerade mal 1 Zweikampfgewonnen. Nach vorne völlig überfordet ohne gute Ideen oder Flanken oder Impulse. In der Verfassung würde er nicht mal für die iranische Liga taugen.

Steinhöfer: 6  - eines der schlechtesten Spiele von ihm im Eintracht-Dress. Auf ihn habe ich dieses Mal besonders geachtet. Aus dem Spiel heraus gelingt im fast gar nichts. Vertändelt oft einfachste Bälle, kann sich nicht früh genug vom Ball trennen was entweder zum Ballverlust, oder zu überhasteten schlechten Pässen führt. Seine Standards waren ein einziges Ärgernis diesesmal, womit er sich um seine Legitimierung bringt.

Alex Meier: 4  -  Der Einäugige unter den Blinden. Versuchte das Spiel an sich zu reissen und mit klugen Pässen zu gestalten. Das geling ihm aber auch nur selten. Ackerte dennoch ohne unterlass, war vorne und hinten zu finden. Hätte nach Traumflanke von Jung das Tor machen müssen.

Fenin:  5+  - Das Plus gibts für den Einsatz, ansonsten lief bei ihm gar nichts. Fiel wieder ständig hin und rieb sich mit Privatduellen auf. Für einen Stürmer strahlt er viel zu wenig Torgefahr aus.

Lympe: 4  - Kam in ein Spiel, das gedanklich schon abgehakt war. Ein Spieler der sowas dann umdreht ist er nicht. Trotzdem gefällt es mir, wie er die Kugel verteilt und klug abschirmt und dadurch immer Freistöße in Strafraumnähe rausholt. Sein Abschluss war, höflich ausgedrückt, bescheiden.

Caio: 3-  - Ein typischer Caio Einsatz. Man kann ihn kaum richtig bewerten, weil man zu wenig gesehen hat. Was man gesehen hat gefiel aber. Ein grandioses Solo, bei dem er gleich 5 Bochumer austiegen ließ. Bringt immer frischen Wind in die Partie und ist der Einzige im Kader, der für nen Überraschungsmoment gut ist. Seine Pässe sind klug und kraftvoll. Er hat das Auge für den freien Mann und die Fähigkeit die Gegenspieler an sich zu binden. Es bleibt ein Rätsel warum er der Mannschaft nicht mehr helfen darf. Den Kopfball aus schwerem Winkel kann man aber trotzdem reinmachen.

Capitano: -     Anmerkung: Er strahlt den Ehrgeiz und den Willen aus, den fast alle anderen im Team vermissen lassen. Seine Präsenz auf dem Platz ist für uns kaum zu ersetzen. Ein echter Typ, wie auch das Interview nach dem Spiel bewies. Schade, dass sonst keiner in der Truppe ähnliche Cojones hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Curufinwe schrieb:
Caio: 4- - Hielt sich wieder nicht an die taktische Vorgabe das 0-2 zu halten. Dribbelte in einer Situation 3-4 Bochumer aus. So was geht einfach nicht. Konnte dazu eine perfekte Ecke nicht zum Torerfolg bringen.


Echt aber auch. Das dicke Ding solch sich endlich mal im Training reinhängen - dann spielt der auch besser - so wie seine Mitspieler, die jeden Tag im Training zeigen, dass sie sich für einen Einsatz empfehlen...    


Wenn es für Trainingsleistungen Punkte gäbe und für die Saisonspiele nicht, würden wir nächstes Jahr Champions-Leage spielen!!!


Sag dem Fridolin doch bitte einer mal daß es nur für Ligaspiele Punkte gibt !!!
Der hat das in seinen langen Jahren immernoch nicht geschnallt!

JK
#
Wir 1
Die Mannschaft hat uns nicht verdient, die haben nicht mal den ***** in der Hose um sich nach so einer erbärmlichen Leistung ihr Pfiffe abzuholen.
#
Max_Merkel schrieb:
Leute, lasst den Meier in Ruhe. Der leidet wahrscheinlich auch unter dieser ganzen Funkel - Caio Scheisse. Ein Meier in guter Form ist ebenso wichtig für das Team wie ein Caio in guter Form. Lasst doch bitte also endlich mal den Meier in Ruhe. Irgendwann reicht's dann auch mal.


Stimmt, Meier und Caio wäre ein geiles Team in der Startelf wenn sie sich einspielen dürften.

JK
#

Steinhöfer - 6 - Eine einzige Katastrophe und ein Beweis, warum er die letzten drei Spiele da verbrachte wo er momentan auch hingehört. Das hatte nichts mehr mit Bundeligatauglichkeit zu tun. Jede seiner Ecken und Freistöße war ein Konter für Bochum über unsere linke Seite, weil er leider auch nur hinterher trabte. Und wenn seine Standarts nicht kommen hat er ein echtes Problem mithalten zu können.....


Verstehe nicht warum der Steini in seiner Leistung so abgefallen ist???
#
Pröll 2,5

Chris 5
Russ 4,5
Jung 5
Spycher 4,5

Mahdavikia 5
Meier 4
Fink 4,5
Inamoto 4
Steinhöfer 5

Fenin 5

Liberopoulos 5
Caio 3,5
#
der Kommentator der Sportschau meinte der Kopfball von Caio, der auf der Linie aufgehalten wurde, war der Kopfball von Libo...
Manchmal frage ich mich echt, ob die eigentlich dämlich sind....
#
CaioMania schrieb:

Libo: 4-5 (Bis auf den Freistoß war er unauffällig.Wieso wird einer wie er auswärts bei einem Rückstand eingewechselt???)


1. Wechselt man bei einem Rückstand schonmal einen Stürmer. Frag mich nicht wieso, muss eine Art ungeschriebenes Gesetz sein.
2. Was hat das mit Heim- oder Auswärtsspiel zu tun? Auswärtstore zählen nur im UEFA-Cup doppelt.
3. Wenn jemand Knipser-Qualitäten in unserem Kader hat, dann doch am ehesten Libero (abgesehen von Ama, der aber wohl keine 45 Minuten hätte spielen können)!

Irgendwie, also meine Theorie mit den Caio-Nicks.....
#
Pröll 3

Chris 4
Russ 4,5
Jung 4,5
Spycher 5

Mehdi 5
Meier 4
Fink 6
Inamoto 5
Steinhöfer 6

Caio 4
Fenin 4,5
Libe 5
Ama 3,5 (für die kurze Zeit)
#
@Curufinwe

du hast glück, das das alles ironisch gemeint war  
#
bei der Benotung gilt es auch zu berücksichtigen, das die Jungs ein 0:5 Debakel wieder gut zumachen hatten und mit einer dementsprechenden Einstellung in das Spiel gegen Bochum gehen. Da nix zu erkennen war, weder seitens des Trainers noch der Spieler, gibt es eine schöne 6, die sich jeder der Versager ordentlich verdient hat

ich bin es leid, schickt die Versager zum Teufel!
#
Grundsätzliches:
Ich mache mich immer mehr lustig über die Frage: Warst Du denn im Stadion.
Bin immer überzeugter davon, dass man vor dem Fernseher ein viel besseres Gefühl für die Leistungen bekommt.

So konnte ich beispielsweise keinen Fehler bei Pröll beim 1:0 entdecken.
Ich sehe eine Flanke, Kopfball aus nächster Nähe, drin, unhaltbar.

Davon abgesehen war ich dennoch ziemlich fuchsig auf den Schiri, weil er die Eintracht wirklich wieder mal deutlich wenn auch nur in Kleinigkeiten benachteiligte.
Fenin hätte den einen oder anderen Freistoß mehr bekommen müssen, die Bochumer die eine oder andere gelbe Karte mehr.
Allen voran Epalle, der sich aufs widerlichste fallen lässt (wenn auch außerhalb des Strafraums). Das muss härter bestraft werden, meiner Meinung nach, sonst verkommt Fussball echt noch zum "M*schisport".        

Nun denn, kommen wir zu den Noten, die aus Eindrücken im Stadion entstanden sind:

Pröll: 1-
Das war schon eine Sahneleistung, was der alleine in der zweiten Hälfte hielt.
Habe keinen Fehler beim 1:0 gesehen.
Ich schreibe mal: Markus Pröll!!! Markus Pröll!!! Markus Pröll!!!

Jung: 3-
Ich hype mal weiter für den Jungen. Der Fehler ist geschenkt, das Kartenhaus war schon viel eher zusammengebrochen, nur nicht jeder wusste es.
Davor aber sehr stark, kaum eine Flanke zugelassen und mit zwei sehr schönen Vorstoßen, von denen sehr viel Gefahr ausging wie gleich zu Beginn des Spiels.

Chris: 5
Um einen Spielaufbau bemüht, aber in der Defensive ein paar mal überfordert.

Russ: 5
Fester Bestandteil der Katastrophenabwehr.

Spycher: 4
Defensiv sehr ordentlich, aber das 1:0 wird mal wieder über seine Seite eingeleitet.
Dafür aber auch mit ein, zwei guten Vorstößen, wovon uns einer eine sehr gute Freistoßsituation einbrachte.

Fink: 5-

Keine Ahnung, was ich ihm zu Gute halten soll. An einen netten Pass kann ich mich vage erinnern. Ansonsten aber ein ganz übler Bremsklotz für das Spiel nach vorne.

Inamoto: 4+
Fand ich persönlich sehr ordentlich. Lief viele Bälle ab und hatte kein Bock wie Kollege Fink rumzudümpeln und entschied sich bisschen Offensivakzente zu setzen. Dementsprechend mit einem der wenigen wenn auch ungefährlichem Schüssen aufs Tor der Bochumer.
Eine bessere Note bleibt ihm aber vergönnt, weil er teilweise Pässe spielt, die in mir die Lust aufkeimen lassen irgendwas Spitzes zu greifen und mich durch meine Augen hindurch am Hirn zu kratzen.
Das ist unfassbar, wie überfordert er hin und wieder wirkt, wenn er den Ball hat. Wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Da möchte ich an den "Seitenwechsel", wenn man dieses Rumgesäbel so nennen darf auf Mehdi erinnern.
Warum aber musste er raus und nicht Kollege Fink?

Meier: 3-
Bemüht, bemüht, bemüht.
Ich an seiner Stelle hätte echt Lust gehabt Kopfnüsse an meine Kollegen zu verteilen, die ihn einfach mal im Stich ließen, was das Spiel nach vorne ging.
Spielte ein paar gute Pässe, ein paar Fehlpässe und Torgefahr zuckte auch mal auf, als er den Ball in der ersten HZ über das Tor grätsche.
Es ist mir zu wenig für einen OM, aber auf der anderen Seite kann man halt nicht alleine gegen einen Gegner anrennen.
Was ein No-Go für mich ist, ist das ständige Aushelfen im eigenem Strafraum, aus dem Spiel heraus. Da läuft er sich einen Wolf, Kollege Fink gut irgendwo im Mittelfeld zu und bei Balleroberungen fehlt er eben als Anspielstation im Mittelfeld.
In Spielen wie gestern wird dann doch deutlich, dass Meier einen richtigen Antreiber hinter sich braucht. Einen Non-Stop-Motor, damit er sich auf den Job hinter den Spitzen konzentrieren kann.
Unter Strich wäre das eine 4, aber um nicht den Gestank des Vorwurfs ich würde Caio so lieben und Meier deswegen unterbuttern an mir haften zu haben bekommt er von mir noch die 3.

Mehdi: 4-
Bemüht, sein Passspiel gefällt mir eg. sehr gut, aber größtenteils ein Nonfaktor, ohne Ende.
Später dann als RV bemüht von da aus Impulse zu setzen, aber Null Komma Null Harmonie mit Caio. Das sah teilweise so aus, als hätten die beiden sich zum ersten Mal in ihrem Leben gesehen.

Steinhöfer: 5+
Allmählich braucht er seinen Kredit bei mir auf. So ein cooler Typ, der mit so viel Talent gesegnet ist, aber in den letzten Wochen echt unter aller Kanone.
Wirkt tierisch gehemmt.
Bin mir gerade nicht sicher, wer die Hereingabe bei Meiers Chance hatte, vermute aber, dass es Steinhöfer war.
Wenn nicht, ist das eine 5+, da er wohl keinen einzigen geglückten Flankenlauf hatte.

Fenin: 5+
Ärmste Sau, wo gibt.
Was soll der Junge denn machen, außer ackern und sich irgendwann auf den Außen anzubieten, wenn die Eintracht es nicht schafft auch nur eine zweite gescheite sich zu erarbeiten???
Einsatz und Wille stimmten, aber so sehr ich Fan von Fenin bin, so kann ich leider bei so wenig Effektivität und so viel Glücklosigkeit nichts besseres als eine 5 geben.

Libero: 4
Immerhin kontrollierte er den einen oder anderen Ball tief in des Gegners Hälfte und schaffte es dadurch den Gegner zumindest bruchweise hinten "einzuschnüren".
Heute aber leider keine überraschenden Aktionen.

Caio: 4+
Da liegt soooo viel im Argen.
Kommt rein und mir kommts vor, als würde sich die gesamte Mannschaft die Augen reiben, wer das überhaupt sei. Da ist Null Komma Null Eingespieltheit.
Kein Hauch von Harmonie. Null, nada, nichts, niente!
Dementsprechend unsicher stakselt Caio da auch auf der rechten Seite.
Meine Güte, wie er geguckt hat, in froher Erwartungen gleich den Ball von Mehdi zu bekommen, dieser dann aber..., ach lassen wir das.
Die Verdribbler sind geschenkt! Die gehören zu seinem Spiel, die darf er nicht abstellen. Er wird Bälle vertendeln und das ist auch gut so.
Denn auf der anderen Seite entwickelt er just mit einer Aktion mehr Unruhe in der gesamten Hintermannschaft der Bochumer als die ganzen neuen Akteure um ihn herum in neunzig Minuten (bitte mich nicht korrigieren und darauf hinweisen, dass Libero auch nur eingewechselt wurde).
Jedoch spricht das meiner Meinung nach mehr gegen die Truppe als für Caio, aber das nur am Rande.
Bei dieser Szene wurde aber wieder einmal offensichtlich, welch offensives Unvermögen in unserer Truppe steckt.
Da machte plötzlich keine Sau mehr mit, so ganz nach dem Motto: Der dribbelt ja eh wieder...
Leute, das ist Kindergarten! Das ist D-Jugend-Fussball.
Ach, was habe ich die dummen Kinder um mich gehasst, die das Fussballspielen einstellten, nur weil ich zu einem Dribbling einsetze, statt mit zu machen und von mir zu profitieren!!!

Wie viele Tore wohl Werder auf dem Konto hätte, wenn die Kameraden Pizarro und Co das Fussballspielen einstellen, wenn Diego anfägt im Mittelfeld zu dribbeln???

Ich bleibe dabei: Caio ist ein Juwel und wir haben genug Edelmetal drumherum um ein schönes Gebilde zu erstellen.
Aber da ist echt so einiges im Argen. Möchte jetzt das Spiel nicht als den Maßstab nehmen und da zu viel hineinzuinterpretieren, aber ich mache mir echt Sorgen, wenn ich sehe, wie verkorkst wir teilweise sind.
Ohne Scheiss: Herrwagen hatte doch nichts zu halten gehabt, oder?
Außer die paar Ecken oder Freistöße, die er runterpflückte.
Und das obwohl die Eintracht eine ganze HZ und noch mehr im Rückstand lag.
Oweia.

Wie scheisse das geworden ist:
Ich erwische mich schon dabei, dass ich wirklich irgendwie mit Caio leide, weil ich bei jeder Ecke, die schlecht kommt, bei jedem Verdribbler denke: Oh, nein, schon wieder Argumente gegen ihn.
Dabei bräuchte man sich doch umzuschauen um festzustellen, dass Caio sowas von in bester Gesellschaft ist.
So weit ist es schon gekommen...

Und wundert Euch bitte nicht, dass ich so viel über Caio schreibe, als würde Caio der Mittelpunkt des Teams sind und ich mir lieber Caio Frankfurt statt Eintracht Frankfurt wünschen würde.
In meinen Augen aber ist es tatsächlich so, dass Caio in mannigfaltiger Art und Weise die Missstände in Frankfurt symboliert.
Was die Spielweise und Philosophie des Trainers angeht, was das spielerische Element der Mannschaft angeht und nicht zuletzt was die jüngste Glücklosigkeit des Managements angeht.

Wir sitzen echt tief im Schlamassel und wenn sich nicht bald was ändert, dann erleben wir nächste Spielzeit wirklich eine zappendüstere Zeit.
Und dabei helfen sicherlich nicht nur Gebete, für die Gesundheit unserer Spieler!!!

Amanatidis
Schön, dass unser Capitano wieder da ist. Ich habe ihn ganz dolle vermisst.

Achso, weil ich es gerade in Kadajs Eingangspost lese:
Falls das Jung war, der die einzige Chance der Eintracht vorbereitete, dann ist es erst recht eine ordentliche Leistung und somit eine 3.
MS fällt dagegen auf die 5 zurück!
#
sCarecrow schrieb:


So konnte ich beispielsweise keinen Fehler bei Pröll beim 1:0 entdecken.
Ich sehe eine Flanke, Kopfball aus nächster Nähe, drin, unhaltbar.



unsere Spiele werden immer (zumindest dieses Jahr) entschieden durch die persönliche Dummheit unserer Spieler in den jeweiligen Szenen in denen die Tore gegen uns fallen, viele unserer Gegentore sind nur gefallen weil einer von uns Sekunden geschlafen hat. So auch Pröll gestern beim 0:1, das war glasklar sein Ding. Egal wie gut er insgesamt gehalten hat, das war sein Ding und sein Fehler.
#
sCarecrow schrieb:


Caio: 4+
Da liegt soooo viel im Argen.
Kommt rein und mir kommts vor, als würde sich die gesamte Mannschaft die Augen reiben, wer das überhaupt sei. Da ist Null Komma Null Eingespieltheit.
Kein Hauch von Harmonie. Null, nada, nichts, niente!
Dementsprechend unsicher stakselt Caio da auch auf der rechten Seite.
Meine Güte, wie er geguckt hat, in froher Erwartungen gleich den Ball von Mehdi zu bekommen, dieser dann aber..., ach lassen wir das.
Die Verdribbler sind geschenkt! Die gehören zu seinem Spiel, die darf er nicht abstellen. Er wird Bälle vertendeln und das ist auch gut so.
Denn auf der anderen Seite entwickelt er just mit einer Aktion mehr Unruhe in der gesamten Hintermannschaft der Bochumer als die ganzen neuen Akteure um ihn herum in neunzig Minuten (bitte mich nicht korrigieren und darauf hinweisen, dass Libero auch nur eingewechselt wurde).
Jedoch spricht das meiner Meinung nach mehr gegen die Truppe als für Caio, aber das nur am Rande.
Bei dieser Szene wurde aber wieder einmal offensichtlich, welch offensives Unvermögen in unserer Truppe steckt.
Da machte plötzlich keine Sau mehr mit, so ganz nach dem Motto: Der dribbelt ja eh wieder...
Leute, das ist Kindergarten! Das ist D-Jugend-Fussball.
Ach, was habe ich die dummen Kinder um mich gehasst, die das Fussballspielen einstellten, nur weil ich zu einem Dribbling einsetze, statt mit zu machen und von mir zu profitieren!!!

Wie viele Tore wohl Werder auf dem Konto hätte, wenn die Kameraden Pizarro und Co das Fussballspielen einstellen, wenn Diego anfägt im Mittelfeld zu dribbeln???

Ich bleibe dabei: Caio ist ein Juwel und wir haben genug Edelmetal drumherum um ein schönes Gebilde zu erstellen.
Aber da ist echt so einiges im Argen. Möchte jetzt das Spiel nicht als den Maßstab nehmen und da zu viel hineinzuinterpretieren, aber ich mache mir echt Sorgen, wenn ich sehe, wie verkorkst wir teilweise sind.
Ohne Scheiss: Herrwagen hatte doch nichts zu halten gehabt, oder?
Außer die paar Ecken oder Freistöße, die er runterpflückte.
Und das obwohl die Eintracht eine ganze HZ und noch mehr im Rückstand lag.
Oweia.

Wie scheisse das geworden ist:
Ich erwische mich schon dabei, dass ich wirklich irgendwie mit Caio leide, weil ich bei jeder Ecke, die schlecht kommt, bei jedem Verdribbler denke: Oh, nein, schon wieder Argumente gegen ihn.
Dabei bräuchte man sich doch umzuschauen um festzustellen, dass Caio sowas von in bester Gesellschaft ist.
So weit ist es schon gekommen...

Und wundert Euch bitte nicht, dass ich so viel über Caio schreibe, als würde Caio der Mittelpunkt des Teams sind und ich mir lieber Caio Frankfurt statt Eintracht Frankfurt wünschen würde.
In meinen Augen aber ist es tatsächlich so, dass Caio in mannigfaltiger Art und Weise die Missstände in Frankfurt symboliert.
Was die Spielweise und Philosophie des Trainers angeht, was das spielerische Element der Mannschaft angeht und nicht zuletzt was die jüngste Glücklosigkeit des Managements angeht.

Wir sitzen echt tief im Schlamassel und wenn sich nicht bald was ändert, dann erleben wir nächste Spielzeit wirklich eine zappendüstere Zeit.
Und dabei helfen sicherlich nicht nur Gebete, für die Gesundheit unserer Spieler!!!



Vielen Dank!!
#
Sehr gut, sCare, fast komplette Zustimmung. Nur Steinhöfer und Fink glatte 6, auch Jung habe ich ziemlich überfordert gesehn im Stadion, aber das sei ihm verziehen.

Pröll (2) - Jung (4,5), Chris (5), Russ (5), Spycher (4) - Fink (6), Inamoto (4) - Mahdavikia (5,5), Meier (3,5), Steinhöfer (6) - Fenin (4,5).

Liberopoulos (4)
Caio (-)
Amanatidis (-)
#
Bonner23 schrieb:
bei der Benotung gilt es auch zu berücksichtigen, das die Jungs ein 0:5 Debakel wieder gut zumachen hatten und mit einer dementsprechenden Einstellung in das Spiel gegen Bochum gehen. Da nix zu erkennen war, weder seitens des Trainers noch der Spieler, gibt es eine schöne 6, die sich jeder der Versager ordentlich verdient hat

ich bin es leid, schickt die Versager zum Teufel!


Jawoll,
hoffentlich wird aufgeräumt in der Sommerpause. Bei den Verantwortlichen und im Spielerkader. Für jeden gegangenen EX-Zampano mußte die Position adäquad doppelt neu besetzt werden, damit alle Posten 3fach abgesichert sind. Vor allem die Defensive (also alles hinter der einzigen Spitze) durfte nie Mangel leiden. Mit dieser "kreativen" Spielauffassung kriegt man als Fan Augenschmerzen.
Dann muß auch das Vorbereitungs- und Trainingsprogramm auf den Prüfstand. Dabei gleich mit die medizinische Versorgung. Ein Unternehmen, dessen Angestellte so viel Lohnfortzahlung im Krankheitsfall verschlingen, kann sich nicht lange am Markt halten.
Meine Meinung: Strich drunter und neu überdacht, wie´s weitergeht.


Teilen