>

Noten gegen Bochum

#
Aso, Lymbe 4
#
Kernschmelze schrieb:
Pröll   3
der ganze Rest  6

Funkel kriegt `ne 1
Wer sich mit der 16. Niederlage in einer Saison mit einer der schlechtesten Leistungen und einer gefĂŒhlten 33. Arbeitsverweigerung durch 10 planlose Hobbykicker "rettet", muß ein Weltklasse-Trainer sein......

volltreffer!!
#
Die Kicker-Noten passen nicht so ganz: Die Innenverteidigung kommt zu gut, der TorhĂŒter dafĂŒr zu schlecht weg.
#
monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen nicht so ganz: Die Innenverteidigung kommt zu gut, der TorhĂŒter dafĂŒr zu schlecht weg.

Die Kicker-Noten sind einfach nur schlechtes Mittelmaß (so wie wir). Diesmal sogar die Zeitung mit dem besten Notenschnitt.  
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:

Libo: 4-5 (Bis auf den Freistoß war er unauffĂ€llig.Wieso wird einer wie er auswĂ€rts bei einem RĂŒckstand eingewechselt???)

1. Wechselt man bei einem RĂŒckstand schonmal einen StĂŒrmer. Frag mich nicht wieso, muss eine Art ungeschriebenes Gesetz sein.
2. Was hat das mit Heim- oder AuswÀrtsspiel zu tun? AuswÀrtstore zÀhlen nur im UEFA-Cup doppelt.
3. Wenn jemand Knipser-QualitÀten in unserem Kader hat, dann doch am ehesten Libero (abgesehen von Ama, der aber wohl keine 45 Minuten hÀtte spielen können)!

Irgendwie, also meine Theorie mit den Caio-Nicks.....  

Was ich damit meine ist, dass Libo ein langsamer Spieler ist, der den Ball halten kann und daher eher das Spiel langsamer macht.
AuswÀrts braucht man schnelle Spieler.
Warum hat FF nicht Steni rausgenommen und Korkmaz gebracht??
Diese Frage stellt sich mir

Steini gegen Korkmaz? Damit wÀren wir nominell aber nicht offensiver geworden. Und wir wollten ja doch wohl eigentich vielleicht noch einen Punkte holen. Nur wusste das wohl niemand von denen, die am Platz stehen?!

AuswĂ€rts braucht man schnelle Spieler? Was ein Blech! Das zeigt, dass Du offenbar keinen Plan hast. AuswĂ€rts braucht man schnelle Spieler, wenn man kontern will. Wenn man zurĂŒckliegt, muss man aber Druck machen, dann braucht man nicht zwingend einen KonterstĂŒrmer, sondern einen der auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht....

dann braucht man deiner meinung nach also schnelle spieler einzig und alleine fĂŒr konter...ou mann...von tuten und blasen keine ahnung...

Wie ĂŒbt denn der fc barcelona druck auf seine gegner aus?
mit messi, eto'o und henry, nicht mit abidal und toure...

Wie ĂŒbt ManU Druck aus? mit C.Ronaldo, Rooney und Tevez und nicht mit Berbatov...

Wie ĂŒbt Bayern Druck aus? Mit Ribery, Lahm und Ze Roberto, nicht mit Toni oder Van Buyten...

Wie ĂŒbt der HSV Druck aus? Mit Trochowski und Pitroipa und nicht mit Jarolim...

mal abgesehen davon hat man ja gesehen, wie geil uns libo geholfen hat...das soll jetzt nicht heissen dass ich was gegen ihn hab, im gegenteil, aber die taktischen entscheidungen FF's fand ich in letzter Zeit sehr fragwĂŒrdig...Beispielsweise auch, wieso nach der roten karte gegen ochs Sebastian Jung erst so spĂ€t eingewechselt wurde...

wahrscheinlich hat sich fridolin gedacht: "aaach, ne rote karte...kein problem, wir haben ja den mahdavikia drinne, der rutscht fĂŒr die nĂ€chste viertelstunde nach hinten und danach bringe ich den jung..."

so ein unsinn...
#
@CaioMania

alle von dir aufgezÀhlten spieler hÀtten bei uns einen stammplatz. die spielen allerdings bedauerlicher weise nicht bei uns. und jetzt?

wo wir im moment ohne libero stehen wĂŒrden möchte ich mir nicht ausmalen.

und anderen, die eine andere meinung haben, einfach mal so das "tuten und blasen" absprechen zu wollen ist schon ein bisschen ...naja, denk dir selbst ein wort aus. im "tuten und blasen" macht dir anscheinend niemand etwas vor.
#
@CaioMania:

Mit jemandem, der nur weiss, dass man schelle StĂŒrmer nur auswĂ€rts einsetzen kann/darf/muss aber keinen blassen Schimmer hat, wieso und wofĂŒr, der muss mir nichts von tuten und blasen erzĂ€hlen.

Abgesehen davon muss ich nichts ĂŒbers Blasen wissen, da ich heterosexuell bin und wenn ich tuten will, drĂŒcke ich bei meinem Auto aufs Lenkrad!
#
Basaltkopp schrieb:
@CaioMania:

Jemand der nur weiss, dass man schelle StĂŒrmer nur auswĂ€rts einsetzen kann/darf/muss aber keinen blassen Schimmer hat, wieso und wofĂŒr, der muss mir nichts von tuten und blasen erzĂ€hlen.

Wenn man einen Satz ganz anders anfÀngt als man ihn  beenden will...
#
Basaltkopp schrieb:
und wenn ich tuten will, drĂŒcke ich bei meinem Auto aufs Lenkrad!

Faule Beamte sind bei lauten GerĂ€uschen empfindlich und doppelt so anfĂ€llig in Bezug auf Herzinfarkte.  

P.S. Die Noten-Auswertung wie eh und je hier...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099/
#
SGE_Werner schrieb:

Faule Beamte sind bei lauten GerÀuschen empfindlich und doppelt so anfÀllig in Bezug auf Herzinfarkte.  

Das ist mir egal, ich bin ja ein fleissiger Beamter!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Faule Beamte sind bei lauten GerÀuschen empfindlich und doppelt so anfÀllig in Bezug auf Herzinfarkte.  

hammer geil, ich kack ab. Wusste gar nicht das ein kleiner Comedian in dir steckt!
#
Bonner23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

hammer geil, ich kack ab. Wusste gar nicht das ein kleiner Comedian in dir steckt!

Rofl, der war echt nicht schlecht

Teilen