Ich mein 13 Tore in 22 Ligaspielen ist kein schlechter Schnitt, auch wenns Dänemark is. Er ist ja auch 6 mal eingewechselt worden, vlt ist er ja ein guter Joker. Und er ist erst 22 Jahre alt und er kann noch viel lernen, also keine schlechte Verpflichtung. Wann hat er denn gedopt? Mit 22 Jahren?
pivu schrieb: Ähm, ist der besser als Ama oder Taka? Wenn noch ein Stürmer kommt, dann jemand wie Forsell oder Larsen.
Ausschließen würde ich das nicht. Er weiss offenbar bereits in seinem zartem Alter wo die Hütte steht. In diesem Alter hatte Zidan sogar eine schlechtere Quote als Rasmussen. Aber mich würde es mal interessieren, was er für ein Spielertyp ist. Ob ihn wer gesehen hat. Denn bisher spricht ja nur die Torquote, das Alter und die damit verbundene Vermutung, dass er sich weiter steigern kann, für ihn.
Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.
DeWalli schrieb: Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.
DeWalli schrieb: Wenn wir den holen sollten in naher Zukunft könnte ich mir vorstellen, dass die Blöd ernsthaft so eine Schlagzeile wie "Eintracht holt nächsten Dopingsünder" macht.
So?
Eintracht holt nächsten Dopingsünder!
Rasmussen kommt ablösefrei aus Holland (Paris) Seine Mannschaft warf ihn wegen Dopinggerüchten aus dem Kader, da schlug Bruchhagen sofort zu:"Einen solchen Weltklassemann konnten wir uns nicht entgehen lassen. Was das Doping betrifft: alles nur Verdächtigungen!"
Obwohl der Däne bereits 33 ist, hält Trainer Funkel große Stücke auf den Neuzugang, der Trainer: "Rasmussen war seit Jahren mein Wunschspieler. Die Holländer haben nicht alle am Zaun, so einen gehen zu lassen." jubelt er, "Hier kann er trainieren wo er wil, ohne es uns zu sagen- kein Thema- was zählt ist der Wettkampf und der negative Test danach."
Ein weiterer Vorteil für Eintracht: Rasmussen kann sich voll auf Frankfurt konzentrieren - er agiert nicht mehr für die dänische Nationalmannschaft. Der Verband warf ihn wegen anhaltender Dopingverdächtigungen vor zwei Wochen aus dem Kader.
So?
Rasmussen kommt ablösefrei aus Holland (Paris) Seine Mannschaft warf ihn wegen Dopinggerüchten aus dem Kader, da schlug Bruchhagen sofort zu:"Einen solchen Weltklassemann konnten wir uns nicht entgehen lassen. Was das Doping betrifft: alles nur Verdächtigungen!"
Obwohl der Däne bereits 33 ist, hält Trainer Funkel große Stücke auf den Neuzugang, der Trainer: "Rasmussen war seit Jahren mein Wunschspieler. Die Holländer haben nicht alle am Zaun, so einen gehen zu lassen." jubelt er, "Hier kann er trainieren wo er wil, ohne es uns zu sagen- kein Thema- was zählt ist der Wettkampf und der negative Test danach."
Ein weiterer Vorteil für Eintracht: Rasmussen kann sich voll auf Frankfurt konzentrieren - er agiert nicht mehr für die dänische Nationalmannschaft. Der Verband warf ihn wegen anhaltender Dopingverdächtigungen vor zwei Wochen aus dem Kader.
Nur mal so eine kurze Frage. Guckt ihr euch mal bitte an über wen ihr hier schreibt. Der Rasmussen der bei der Threaderöffnung gemeint ist 22 Jahre alt. Über den ihr euch unterhaltet ist ein FAHRRADFAHRER. Der hat bei der Tour de France gedopt und ist da bei dem dänischen Verband raus geworfen wurden. Das ist wieder so ein sinnloser Thread gewurden. Weil auf irgendwelchen Sportseiten was aufgeschnappt wurde. Hier ist der richtige Spieler und nicht irgendein Fahrradfahrer.
So?
Nur mal so eine kurze Frage. Guckt ihr euch mal bitte an über wen ihr hier schreibt. Der Rasmussen der bei der Threaderöffnung gemeint ist 22 Jahre alt. Über den ihr euch unterhaltet ist ein FAHRRADFAHRER. Der hat bei der Tour de France gedopt und ist da bei dem dänischen Verband raus geworfen wurden. Das ist wieder so ein sinnloser Thread gewurden. Weil auf irgendwelchen Sportseiten was aufgeschnappt wurde. Hier ist der richtige Spieler und nicht irgendein Fahrradfahrer.
Sein in DK geläufiger Spitznam ist nicht "Duncan" - den er sku "Molle".
Hjertelig hilsen Olsen
Im übrigen stimme ich dem Vor-Poster zu... macht zwar Spaß hin und wieder zu spekulieren, aber zu 95% wenn nicht mehr, absoluter Blödsinn. Und einen dänischen U-Nationalspieler der erst kürzlich bei Bröndby verlängert hat, den bekommt die SGE nicht.
Olsen-alp schrieb: Sein in DK geläufiger Spitznam ist nicht "Duncan" - den er sku "Molle".
Hjertelig hilsen Olsen
Im übrigen stimme ich dem Vor-Poster zu... macht zwar Spaß hin und wieder zu spekulieren, aber zu 95% wenn nicht mehr, absoluter Blödsinn. Und einen dänischen U-Nationalspieler der erst kürzlich bei Bröndby verlängert hat, den bekommt die SGE nicht.
Das sehe ich nun anders! Dänen möchten doch idR ihre Heimat möglichst schnell verlassen. Wenn da ein Bundesligist anklopft und auch über ausreichende liquide Mittel verfügt kann das ganz schnell über die Bühne gehen!
Doch doch ich hab das schon Verstanden, welcher Rasmussen hier gemeint ist , nur die Blöd ist unberechenbar , aus diesem Grund diese Aussage von mir Die Idee wurde ja auch sehr gut ausgeführt.
Aber will jetzt garnicht mehr groß auf den "Chicken" Rasmussen eingehen , aber der hat bei der Tour gedopt was nicht nachweisbar ist und zwar mit Eigenblut Doping. Während der Trainingskontrollen hat er gedopt was nachweisbar ist deswegen war er ja nicht antreffbar und das Zeug baut eben den Körper auf und ist auf Dauer dann nicht mehr nachweisbar eben nur bei Trainingskontrolle.
Natürlich besitzt die SAS-Liga nicht das gleiche Niveau wie z.B. die Top 5 Ligen in Europa; lass es von mir aus auch 6-7 Ligen sein die vor der dänischen Liga liegen - darüber müssen wir uns nicht in die Haare kriegen. Fakt ist aber, daß es 2-3 Vereine in DK gibt, die über ausreichende Mittel verfügen Spieler längerfristig an sich zu binden, bzw. dem Finanzdruck aus dem Ausland entgegenzutreten. Dazu gehört nun einmal auch Bröndby IF. Der Vertrag wurde erst kürzlich verlängert, dies treibt bekannterweise den Transferwert nach oben. Hinzu kommt daß dän. Spielern im allg. bekannt ist, daß vor allem Scouts aus den NL/England/teilweise auch Spanien u. Italien sich in DK verstärkt umsehen (ich hatte in diesem Zusammenhang schon in einem anderen Thread - ich glaube zum Thema Silberbauer - ausgeführt, daß Deutschland lange das Scouting in DK sträflich vernachlässigt hat). Jeder dän. Spieler hofft eher auf eine Verpflichtung aus den oben erwähnten Ländern; zum einen weil die Spielkultur dem dän. Fussball gleicht (z.B. im Fall der NL), zum anderen weil Bezahlung und Niveau der Ligen höher anzusiedeln sind. Dann kommen noch priv. Gründe des Spielers hinzu, die nicht immer leicht abzuschätzen sind. Mich würde es freuen wennn die Eintracht irgendwann einmal dän. Spieler verpflichten würde, und ähnlich wie z.B. MG (in der Vergangenheit) oder S04 (jüngere Vergangenheit u. momentan) skand. bzw. dän. Spieler verstärkt einbaut. Aber die Verpflichtung von Rasmussen halte ich nicht für möglich. Der spielt doch lieber im Blickfeld der dän. Medien bzw. der Nationalmannschaft, bei einer Mannschaft die ihm zumindest mittelfristig eine bessere Perspektive bietet als die SGE. Er kann sich bei Bröndby sicher sein, daß er auf absehbar Zeit ein Posten als Startstürmer erhält, da Bagger nicht mehr der Jüngste ist und Madsen auch nicht gerade als die Konstanz in Person gilt; bei der SGE müsste er sich gegen Amanatidis/Takahara, sowie der 2. Reihe durchsetzen. Desweiteren spielt Bröndby regelmäßig im int. Wettbewerb, ganz im Gegensatz zu SGE. Daher mein Fazit: Wechsel eher unwahrscheinlich.
@ Olsen-Alp: Danke für deine Ausführungen. Aber du hast nicht überzeugen können. Ich sag dir auch warum: Erinnere dich mal an Morten Skoubo. Damals wohl vergleichbar mit Rasmussen heute ein aufsteigender Stern am dänischen Fussballhimmel. Gladbach hat ihn bekommen. Das mal als Beispiel, von denen es sicherlich noch Dutzend andere gibt, wenn auch nicht unbedingt immer ein Bundesligist beteiligt war. Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass du es sehr schwer haben wirst Gegenbeispiele zu nennen, wo ein talentierter, junger Spieler, an dem reges Interesse aus dem Ausland bestand, lange in Dänemark gehalten werden konnte!
Morten „Duncan“ Rasmussen
Wann hat er denn gedopt? Mit 22 Jahren?
Ausschließen würde ich das nicht.
Er weiss offenbar bereits in seinem zartem Alter wo die Hütte steht.
In diesem Alter hatte Zidan sogar eine schlechtere Quote als Rasmussen.
Aber mich würde es mal interessieren, was er für ein Spielertyp ist. Ob ihn wer gesehen hat.
Denn bisher spricht ja nur die Torquote, das Alter und die damit verbundene Vermutung, dass er sich weiter steigern kann, für ihn.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1517353.html
Letzter Absatz...
Das ist ja coll. Ich wusste garnicht das wir jetzt schon Fahrradfahrer verpflichten. Mensch bei uns muss es ja schlimm aussehen.
Gut gemacht @ rheinadler
Ich glaube, Du hast etwas nicht verstanden.
So?
Rasmussen kommt ablösefrei aus Holland
(Paris) Seine Mannschaft warf ihn wegen Dopinggerüchten aus dem Kader, da schlug Bruchhagen sofort zu:"Einen solchen Weltklassemann konnten wir uns nicht entgehen lassen. Was das Doping betrifft: alles nur Verdächtigungen!"
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45219/morten„duncan“rasmussen/profil.html
Schaut ihn in Ruhe an und urteilt dann. So ein Käse hier. Sinnlos echt.
1. Ist transfermarkt.de zu 90% Käse
2. Ist das Wunschkonzert-Forum zu 85% Käse
3. Hat Rasmussen bei der Tour de France nicht gedopt. Vermutlich.
Hjertelig hilsen
Olsen
Im übrigen stimme ich dem Vor-Poster zu... macht zwar Spaß hin und wieder zu spekulieren, aber zu 95% wenn nicht mehr, absoluter Blödsinn.
Und einen dänischen U-Nationalspieler der erst kürzlich bei Bröndby verlängert hat, den bekommt die SGE nicht.
Das sehe ich nun anders!
Dänen möchten doch idR ihre Heimat möglichst schnell verlassen.
Wenn da ein Bundesligist anklopft und auch über ausreichende liquide Mittel verfügt kann das ganz schnell über die Bühne gehen!
Doch doch ich hab das schon Verstanden, welcher Rasmussen hier gemeint ist , nur die Blöd ist unberechenbar , aus diesem Grund diese Aussage von mir
Die Idee wurde ja auch sehr gut ausgeführt.
Aber will jetzt garnicht mehr groß auf den "Chicken" Rasmussen eingehen , aber der hat bei der Tour gedopt was nicht nachweisbar ist und zwar mit Eigenblut Doping. Während der Trainingskontrollen hat er gedopt was nachweisbar ist deswegen war er ja nicht antreffbar und das Zeug baut eben den Körper auf und ist auf Dauer dann nicht mehr nachweisbar eben nur bei Trainingskontrolle.
Natürlich besitzt die SAS-Liga nicht das gleiche Niveau wie z.B. die Top 5 Ligen in Europa; lass es von mir aus auch 6-7 Ligen sein die vor der dänischen Liga liegen - darüber müssen wir uns nicht in die Haare kriegen.
Fakt ist aber, daß es 2-3 Vereine in DK gibt, die über ausreichende Mittel verfügen Spieler längerfristig an sich zu binden, bzw. dem Finanzdruck aus dem Ausland entgegenzutreten.
Dazu gehört nun einmal auch Bröndby IF. Der Vertrag wurde erst kürzlich verlängert, dies treibt bekannterweise den Transferwert nach oben. Hinzu kommt daß dän. Spielern im allg. bekannt ist, daß vor allem Scouts aus den NL/England/teilweise auch Spanien u. Italien sich in DK verstärkt umsehen (ich hatte in diesem Zusammenhang schon in einem anderen Thread - ich glaube zum Thema Silberbauer - ausgeführt, daß Deutschland lange das Scouting in DK sträflich vernachlässigt hat). Jeder dän. Spieler hofft eher auf eine Verpflichtung aus den oben erwähnten Ländern; zum einen weil die Spielkultur dem dän. Fussball gleicht (z.B. im Fall der NL), zum anderen weil Bezahlung und Niveau der Ligen höher anzusiedeln sind.
Dann kommen noch priv. Gründe des Spielers hinzu, die nicht immer leicht abzuschätzen sind.
Mich würde es freuen wennn die Eintracht irgendwann einmal dän. Spieler verpflichten würde, und ähnlich wie z.B. MG (in der Vergangenheit) oder S04 (jüngere Vergangenheit u. momentan) skand. bzw. dän. Spieler verstärkt einbaut. Aber die Verpflichtung von Rasmussen halte ich nicht für möglich.
Der spielt doch lieber im Blickfeld der dän. Medien bzw. der Nationalmannschaft, bei einer Mannschaft die ihm zumindest mittelfristig eine bessere Perspektive bietet als die SGE. Er kann sich bei Bröndby sicher sein, daß er auf absehbar Zeit ein Posten als Startstürmer erhält, da Bagger nicht mehr der Jüngste ist und Madsen auch nicht gerade als die Konstanz in Person gilt; bei der SGE müsste er sich gegen Amanatidis/Takahara, sowie der 2. Reihe durchsetzen. Desweiteren spielt Bröndby regelmäßig im int. Wettbewerb, ganz im Gegensatz zu SGE. Daher mein Fazit: Wechsel eher unwahrscheinlich.
Danke für deine Ausführungen.
Aber du hast nicht überzeugen können.
Ich sag dir auch warum:
Erinnere dich mal an Morten Skoubo. Damals wohl vergleichbar mit Rasmussen heute ein aufsteigender Stern am dänischen Fussballhimmel.
Gladbach hat ihn bekommen.
Das mal als Beispiel, von denen es sicherlich noch Dutzend andere gibt, wenn auch nicht unbedingt immer ein Bundesligist beteiligt war.
Auf der anderen Seite bin ich mir ziemlich sicher, dass du es sehr schwer haben wirst Gegenbeispiele zu nennen, wo ein talentierter, junger Spieler, an dem reges Interesse aus dem Ausland bestand, lange in Dänemark gehalten werden konnte!