>

Henke und Jäggi sind weg!

#
Gibt es nicht schon einen FCK-Thread?
#
hehe, hab das bei premiere gesehen, die spieler wussten von nix, laut jäggi wurde das vor 2 wochen so abgemacht, bei ner niederlage gehen beide!

bin froh das diese winter die hütte woanders brennt, und nicht wie sonst immer bei uns
#
Jäggi hat ja gesagt, dass Henke nicht ohne ihn geht. Endlich mal einer der hält was er verspricht.
#

mtk_adler schrieb:
Gibt es nicht schon einen FCK-Thread?


Ich gebb Dir gleisch'mal FuCK-Thread, abba rechds unn lings! *sausaggdabbischer!* :o)
#
Die steigen sowieso ab und dann gehen die Lichter aus.Der Henke ist zwar ein Idiot,aber er konnte nichts für die mangelnde Qualität der Mannschaft.Die haben doch seit 1998 alles falsch gemacht in Lautern.
#
Jäggi ist nicht ganz weg er hilft dem Fuck noch nen neuen Trainer zu suchen und dann geht er erst von Bord, also des is ja richtiges Oberliga Niveau was die kicken aber uns kann es recht sein.
#
die ratte verlässt das sinkende schiff, man munkelt das jäggi ein angebit von hannover hat
#

ZoLo schrieb:

mtk_adler schrieb:
Gibt es nicht schon einen FCK-Thread?


Ich gebb Dir gleisch'mal FuCK-Thread, abba rechds unn lings! *sausaggdabbischer!* :o)


Du kannst drohen so viel du willst und ich sag trotzdem, es gibt schon einen FuCK Thread!
#
...wartet es ab...
#

kasi1981 schrieb:
die ratte verlässt das sinkende schiff, man munkelt das jäggi ein angebit von hannover hat


Wenn er die auch so zugrunde richtet, soll's mir recht sein *g*.

Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:

kasi1981 schrieb:
die ratte verlässt das sinkende schiff, man munkelt das jäggi ein angebit von hannover hat


Wenn er die auch so zugrunde richtet, soll's mir recht sein *g*.

Adler aus Freiburg


Er hat ja den FuCK nicht ruiniert, sondern zugrunde gespart. Eigentlich hat er alles das gemacht, was HB vor einem Jahr bei uns begonnen hat. Nur er hat den Unterschied gemacht, dass er ausgelutschte Kicker gekauft hat die billig waren und wir uns auf die Jugend geeinigt haben die ebenfalls finanzierbar, hungrig und talentiert waren/sind.

Ansonsten hat er genau das gleiche gemacht wie unser HB - Konsolodierung des Vereins.

Aber mir soll es Recht sein, dass ausnahmsweise im Herbst/Winter nicht die Eintracht Schlagzeilen macht
#
Freiburger Adler schrieb:


Wenn er die auch so zugrunde richtet, soll's mir recht sein *g*.

Adler aus Freiburg


Was er mit FCK nicht richtig gemacht hat weiss ich nicht.
Vor seinem Weggang nach Klautern war er Präsident beim FC Basel. Er hat dem Verein eigentlich nur positives gebracht. Finanziell steht der FCB auf jeden Fall auf gesunden Füssen.
Auch spielerisch ist der Club top. Meisterschaft Platz 1. CH-Cup vor Viertelfinal. UEFA Cup.
Er war es, der seinerzeit die steinreiche Frau Oeri davon überzeugen konnte, ihr Geld nicht nur in Klunker und Puppenhausmuseum zu investieren.
Jäggi hat doch auch ADIDAS saniert, soviel mir bekannt ist???
#
Wir haben diese Saison ne echte Chance in Lautern zu gewinnen.

Es sei denn die zaubern einen Maestro aus dem Hut, der die Mannschaft innerhalb von zwei Wochen wieder hinbekommt. Sonst ist wie immer, wir kommen zu spät.
#
Hallo Basler,


FC_BASEL_FAN schrieb:
Vor seinem Weggang nach Klautern war er Präsident beim FC Basel. Er hat dem Verein eigentlich nur positives gebracht. Finanziell steht der FCB auf jeden Fall auf gesunden Füssen.


Stimmt natürlich, was Du sagst, deswegen habe ich mich auch über sein Scheitern in Lautern gewundert. Waren wohl etwas andere Voraussetzungen da.


Grüße
Adler aus Freiburg
#
In Lautern ist die Luft schon lange raus. Im Prinzip hätten sie schon vor 2 Jahren an unserer Stelle absteigen müssen.
Die Mannschaft hat kein Gesicht mehr, und die Kassen sind leer. Die Zuschauer treten auch langsam den Rückzug an.
Hoffentlich sind wir in 2 Wochen nicht der naive Gegner, der wir jahrzehntelang gerne waren für Alle, die am Abgrund standen.
#

miep0202 schrieb:
In Lautern ist die Luft schon lange raus. Im Prinzip hätten sie schon vor 2 Jahren an unserer Stelle absteigen müssen.
Die Mannschaft hat kein Gesicht mehr, und die Kassen sind leer. Die Zuschauer treten auch langsam den Rückzug an.
Hoffentlich sind wir in 2 Wochen nicht der naive Gegner, der wir jahrzehntelang gerne waren für Alle, die am Abgrund standen.

Ich hoffe, die Bauern holen mindestens einen Punkt in Hannover. Dann ist Lautern wenigstens nicht mehr Tabellenletzter.

Wann hat die Eintracht denn das letzte Mal bei einem amtierenden Tabellenletzten nicht verloren?
Gab es das überhaupt schon mal?

Aber prinzipiell zu Lautern. Es findet keine Identifikation der Pfälzer mit dem Verein statt. Da spielen definitiv nur noch Söldner.
Vor der Saison hatte ich mal kritische Stimmen im Lauterer Forum gelesen, dass der Verein alle jungen Spieler (z.B. Ama) in den letzten Jahren systematisch vergrault hätte. Keiner der Jungen wollte dort bleiben. Dann gibt es überhaupt keine Pfälzerspieler mehr in der Mannschaft. Wie sollen sich da die Zuschauer mit dem Verein identifizieren, wenn der Erfolg ausbleibt. Es liegt nicht nur am Sparkurs, sondern hauptsächlich am Personal.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wann hat die Eintracht denn das letzte Mal bei einem amtierenden Tabellenletzten nicht verloren?
Gab es das überhaupt schon mal?



Ja,1965/66 gegen Tasmania Berlin.
#

mtk_adler schrieb:
[...]
Aber mir soll es Recht sein, dass ausnahmsweise im Herbst/Winter nicht die Eintracht Schlagzeilen macht


So siehts aus. Was tut das gut mal die Gewissheit zu haben das bei uns morgen die Hütte nicht genauso brennt ...
#
Wolfgang Wolf neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern – Vertrag bis 2008


Teilen