Was er mit FCK nicht richtig gemacht hat weiss ich nicht.
Schau dir die Mannschaft mal an. Viel individuelle Klasse hat sie nicht. Und eine gewachsene Struktur auch nicht. Der dienstälteste Spieler ist gerade mal im 4. Jahr dort.
Immerhin haben sie jetzt, ausgerechnet so kurz vor unserem Spiel dort, den Wolf geholt. Einen besseren konnten sie kaum bekommen. Na, schau'n mer mal...
Aufsteiger2005 schrieb: Wann hat die Eintracht denn das letzte Mal bei einem amtierenden Tabellenletzten nicht verloren? Gab es das überhaupt schon mal?
Ja,1965/66 gegen Tasmania Berlin.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben könnte, aber hoffentlich ist Lautern in zwei Wochen nicht mehr Letzter
cobi schrieb: die sind so blöde, das is echt nich mehr feierlich. welcher idiot gibt nem trainer in der situation nen vertrag bis 2008?
Die hatten nicht viele Alternativen nehme ich an: a) Die wollten schnell einen guten Trainer b) Um sich auf den Schleudersitz zu setzen muss man sich schon gut bezahlen lassen
mal ganz ernsthaft, ich seh wolf nich als trainer, der den bauern gross weiterhelfen kann, vor allem nich auf dauer. guck dir doch mal an, was der mit nürnberg gemacht hat.. die sind qualitativ in meinen augen ne ganze ecke besser als der fck oder zb auch duisburg, trotzdem kamen sie mit wolf nich vom letzten platz weg.
was der fck bräuchte, is n motivationskünstler mit erfahrung im abstiegskampf, und da kommt für mich als ehestes jörg berger in frage
cobi schrieb: mal ganz ernsthaft, ich seh wolf nich als trainer, der den bauern gross weiterhelfen kann, vor allem nich auf dauer. guck dir doch mal an, was der mit nürnberg gemacht hat.. die sind qualitativ in meinen augen ne ganze ecke besser als der fck oder zb auch duisburg, trotzdem kamen sie mit wolf nich vom letzten platz weg.
Ja, ein echter Knaller. Engagieren den Trainer, der der Trainer des Tabellenletzten wäre (wäre er dort nicht rausgeflogen und ein anderer hätte drei Punkte geholt). Wie der aus keiner Mannschaft eine Leistung abrufen will, wenn er es bei einer Mannschaft schon nicht geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel.
cobi schrieb: mal ganz ernsthaft, ich seh wolf nich als trainer, der den bauern gross weiterhelfen kann, vor allem nich auf dauer. guck dir doch mal an, was der mit nürnberg gemacht hat.. die sind qualitativ in meinen augen ne ganze ecke besser als der fck oder zb auch duisburg, trotzdem kamen sie mit wolf nich vom letzten platz weg.
Ja, ein echter Knaller. Engagieren den Trainer, der der Trainer des Tabellenletzten wäre (wäre er dort nicht rausgeflogen und ein anderer hätte drei Punkte geholt). Wie der aus keiner Mannschaft eine Leistung abrufen will, wenn er es bei einer Mannschaft schon nicht geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel.
DA
eben und das ganze vorallem nach so kurzer Zeit, nachdem er in Nünbreg flog. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass kein Trainer sich so schnell nach einem Rausschmiss fängt und volle Kanne seinen neuen Job durchzieht.
Man muß doch erstmal zu sich finden und Ursachenforschung betreiben, sonst macht man die gleichen Fehler wieder.Aber mir solls recht sein, hab vor der saison auf deren Abstieg gewettet
Adler_in_HH schrieb: Aber mir solls recht sein, hab vor der saison auf deren Abstieg gewettet
ich auch, ich bin seit gestern abend wo ichs im videotext gelesen hab nur am feiern. vielleicht sollte ich schonmal mit urlaubsplanung für nächsten sommer anfangen :P
Jedenfalls,macht Wolf schon Stimmung gegen die Eintracht.Interessant sind auch die Kommentare der Pfälzer Intelligenzia auf " der Betze brennt".Irgenwie habe ich den Eindruck die mögen uns nicht
HeinzGründel schrieb: Jedenfalls,macht Wolf schon Stimmung gegen die Eintracht.Interessant sind auch die Kommentare der Pfälzer Intelligenzia auf " der Betze brennt".Irgenwie habe ich den Eindruck die mögen uns nicht
HeinzGründel schrieb: Jedenfalls,macht Wolf schon Stimmung gegen die Eintracht.
Würde ich nicht überbewerten. Das würde er auch sagen, wenn der Gegner Pusemuckel oder gar Wolfsburg wäre. Im übrigen halte ich Wolfgang Wolf für nicht so schlecht.
Schau dir die Mannschaft mal an. Viel individuelle Klasse hat sie nicht. Und eine gewachsene Struktur auch nicht. Der dienstälteste Spieler ist gerade mal im 4. Jahr dort.
Immerhin haben sie jetzt, ausgerechnet so kurz vor unserem Spiel dort, den Wolf geholt. Einen besseren konnten sie kaum bekommen. Na, schau'n mer mal...
die sind so blöde, das is echt nich mehr feierlich. welcher idiot gibt nem trainer in der situation nen vertrag bis 2008?
FCK - Jetzt ist es aus
Bei euch fliegts Geld zum Fenster raus!
2. Liga - ist jetzt klar
Wiedersehn, scheiss FCK
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben könnte, aber hoffentlich ist Lautern in zwei Wochen nicht mehr Letzter
(aber nach dem Spiel wieder, hähä)
DA
Die hatten nicht viele Alternativen nehme ich an:
a) Die wollten schnell einen guten Trainer
b) Um sich auf den Schleudersitz zu setzen muss man sich schon gut bezahlen lassen
DA
was der fck bräuchte, is n motivationskünstler mit erfahrung im abstiegskampf, und da kommt für mich als ehestes jörg berger in frage
Das ist dermaßen dämlich....
Ja, ein echter Knaller. Engagieren den Trainer, der der Trainer des Tabellenletzten wäre (wäre er dort nicht rausgeflogen und ein anderer hätte drei Punkte geholt).
Wie der aus keiner Mannschaft eine Leistung abrufen will, wenn er es bei einer Mannschaft schon nicht geschafft hat, ist mir auch ein Rätsel.
DA
eben und das ganze vorallem nach so kurzer Zeit, nachdem er in Nünbreg flog. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass kein Trainer sich so schnell nach einem Rausschmiss fängt und volle Kanne seinen neuen Job durchzieht.
Man muß doch erstmal zu sich finden und Ursachenforschung betreiben, sonst macht man die gleichen Fehler wieder.Aber mir solls recht sein, hab vor der saison auf deren Abstieg gewettet
ich auch, ich bin seit gestern abend wo ichs im videotext gelesen hab nur am feiern. vielleicht sollte ich schonmal mit urlaubsplanung für nächsten sommer anfangen :P
Ähm...wer?
Würde ich nicht überbewerten. Das würde er auch sagen, wenn der Gegner Pusemuckel oder gar Wolfsburg wäre.
Im übrigen halte ich Wolfgang Wolf für nicht so schlecht.
Grüße
Adler aus Freiburg