>

Wie geil seid ihr auf die Sommerpause?

#
Bin froh, wenn endlich Sommerpause ist..
Diese sch.. Saison endlich vorüber ist..
Hoffentlich besinnen sich die Gemüter dann mal ein wenig..
#
Die Hälfte der Pause würds auch tun..
#
welcher normale Arbetnehmer hat denn so lange frei. (naja gut trainig fängt wieder an aber trotzdem)
#
Momentan 10 für die Pause.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch schon wieder am schauen, wann der Pokal ausgelost wird.

10 für die neue Runde.
#
für mich hat die sommerpause gestern begonnen. und das ist gut so.
#
Straftraining in der Ganzen Sommerpause.
Ach ne genießt den Urlaub jungs, nächste Sasion wehen hier andere Winde !
#
Sagen wirs so...Ich hab nie bock auf ne Pause der Bundesliga oder Eintracht...aber...Bin froh wenn die Saison zuende ist, endlich vll. etwas passiert und getan wird, und die neue Saison besser wird. Weil ich glaub so ein gekicke würde noch 5 - 10 Spieltage nicht besser werden mit vll. paar Pünktschen.

Also eher froh auf die neue Saison
#
10
#
Ich bin echt froh das die sch... Saison fertig ist. Die soll man schnell vergessen und die kommende besser abschneiden.
#
10

Aber von mir aus könnte die neue Saison dann auch schon wieder im Juni losgehen  
#
10 . Endlich was sinnvolles am Wochenende machen, nämlich die Rückblenden der letzten Saisons auf DSF schauen  
#
Klare "11".....
#
erhöhe auf 12
#
Matzel schrieb:
Momentan: 10!

Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11161947/
Sehr schöner Text, so geht es vermutlich vielen. Bei mir auch eine klare 10. Wir brauchen alle mal eine Pause, Spieler, VV+AR, Fans, Mods, ...
#
Was ein Glück, daß bald Pause ist .......... habe mich eigentlich nie auf eine Pause gefreut, aber dieses Mal ist es anders.

Ich glaube, wenn noch 2 oder 3 Spieltage wären, würden wir absteigen!!!
#
Zum ersten Mal in meinem Leben freue ich mich auf die Sommerpause! Denn ich bin wirklich heilfroh, wenn diese Saison zu Ende ist.
Und während der Sommerpause: auf zu neuen Ufern! Nächste Saison wird es besser.
#
Wenn denn auch noch Petrus mitspielt, wäre die Pause vor Geilheit net mehr auszuhalten...
#
weidenadler69 schrieb:
Wenn denn auch noch Petrus mitspielt, wäre die Pause vor Geilheit net mehr auszuhalten...  


Wenn nicht, haben wir ja einen neuen Sündenbock: Petrus raus!  
#
man, ich freue mich schon so derbst! denn am 4. juni hab ich burzeltach 


Teilen